big brother unterwegs zur weltdiktatur- aktuell: obama gibt sich die lizenz zum töten

Du scheinst nicht zu kapieren was ich meine.

Im Gegenteil. Ich habe meine Ansicht bereits kundgetan, dass aufgrund von Links oder Seiten, die nach irgendwo führen, sofort der ganze Laden abgelehnt wird, statt sich um das Thema zu kümmern und den inhaltlichen Text. Und ich dagegen bin. Auch dort gilt es zu differenzieren und NICHT, wegen irgendeines Aspektes ein Komplettexampel zu statuieren...
 
Werbung:
So etwas sollte ja auch sachlich diskutiert werden, keiner hat was dagegen. Aber irgentwelche Schreckenszukunftscenerien auszudenken und sie dann als Wahrheit zu verkaufen, ist schon was anderes. Dieser Professor sollte sich schämen, denn er handelt weder professionell noch ethisch.
Die Mikrochip Theorien kursieren ja schon eine lange Zeit, viele Leute glauben sie tatsächlich. Kann jeder glauben was er will, aber die Theorien wirken sich negativ aus, z.B. wie die Leute in den US wählen. Ich habe gelesen dass viele Leute gegen Obamas Gesundheitsprogramm gewählt haben, da ihnen der Flo ins Ohr gesetzt wurde, dass die Gesundheitsreform ein Trick von der Obama Regierung wäre, die Leute zum Arzt zu kriegen um die Chips zu implantieren. Und genau diese Leute, viele arm und ohne gute Bildung, brauchen die Reform am Meisten. Das ist nur ein Bespiel dafür dass Verschwörungstheorien wirklich schlechte Auswirkungen haben. Diejenigen die die Theorien verbreiten verdienen ne Masse Geld an ihren Büchern, aber übernehmen null Verantwortung für die Konsequenzen.
Und der Quatsch , dass die Regierung die normalen Bürger vergiften kann, einfach nur so, wird auch nur für Panik sorgen und sich ebenfalls auf die Politik auswirken.
YOGINI, du solltest dir mal Gedanken machen, warum du so etwas verbreitest. Man hört von dir kaum etwas anderes als VTS, von Mondlandung, HAARP, CHemtrails,..und wenn dir nichts neues oder altes einfällt geht es dir um den Aufstieg.
Ich kann mir gar nicht vorstellen in was für einer Welt du lebst mit den ganzen Gefahren , denen du angeblich ausgesetzt bist.
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
und auch hier :

Ach halt ich habe doch was nach kurzer Recherche im Netz gefunden was mal wieder beweist wei beschissen schlecht der Kopp Verlag recherichiert und das es ihm nur ums Panikmachen und Geldverdienen geht :

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/...story/27887976


Zitat:
Begriff ist weit ausgelegt

Trotzdem gab die Obama-Administration bislang noch keine Informationen zu den internen Standards für die Tötung durch bewaffnete Drohnen heraus. Dem amerikanischen Fernsehsender NBC wurde nun jedoch ein internes 16-seitiges Dokument aus dem Justizministerium zugespielt, aus welchem die Argumentationslinie hervorgeht, unter welchen Umständen Drohnenangriffe auf US-Bürger legal sind.

Die wichtigste Erkenntnis daraus: «Hohe, mit der Angelegenheit vertraute Regierungsmitarbeiter» dürfen die Tötung von US-Bürgern im Ausland via Drohnen anordnen. Voraussetzung ist, dass diese eine «unmittelbare Bedrohung» darstellen und einen terroristischen Angriff auf die USA planen. Der Begriff der unmittelbaren Bedrohung ist weit ausgelegt. So ist es nicht erforderlich, dass konkrete Informationen über einen unmittelbar bevorstehenden Anschlag vorliegen, da die Aktionen «kontinuierlich» durch die al-Qaida geplant würden.

Eine offizielle Stellungnahme des Justizministeriums gibt es zu dem Dokument bislang noch nicht. Mehrere Menschenrechtsgruppen kritisierten die Rechtsauffassung der US-Regierung.
Tja wer bis heute noch nicht weiß was für eine scheiße der Kopp verlag verzapft sollte es spätestens jetzt wissen .

Also ein angeblich geheimes 16 seiten langes Dokument das einem Nachrichtensender zugespielt wurde spricht von Tötung von Amis im Ausland .

Liest man die Kopp Scheiße so liest man folgendes :

Zitat:
Wären Amerikaner auf amerikanischem Boden von solchen Drohnen-Mordanschlägen ausgenommen, so wäre dies in dem Memorandum in klarer Sprache ausgedrückt worden. Aber eine solche Sprache findet sich dort nicht. Vielmehr zeigt der Ton des Papiers ziemlich deutlich, dass der Präsident über die Vollmacht verfügt, die Tötung von Amerikanern per Drohne an jedem Ort der Welt und unter allen nur denkbaren Umständen anzuordnen.
und weiter :

Zitat:
Sie will buchstäblich die gesamte amerikanische Zivilbevölkerung entwaffnen, damit die Regierung über alle Waffen verfügt, eingeschlossen die Drohnen, die nach Feinsteins Willen über amerikanischen Städten fliegen sollen, um bestimmte amerikanische Bürger zu töten.
Und auch hier suggeriert man dem unaufermksamen leser etwas :

Zitat:
Die Bühne ist bereitet für einen vollen Krieg gegen die Menschen in Amerika. Aus diesem Grund hat das DHS 1,6 Milliarden Schuss Munition eingekauft. Deshalb kauft das DHS 7.000 vollautomatische Sturmgewehre. All diese Waffen und Munition sind ausschließlich für den Einsatz in den Vereinigten Staaten, auf amerikanischem Boden, gedacht.
Und auch dieser Link :

http://www.hintergrund.de/2013021524...hnenmorde.html

ist nicht wirklich gut recherchiert , das ist sogar von einem White Paper die Rede die die Regierung angeblich veröffentlicht hat ,

Und auch dieser Satz hier :

Zitat:
Die amerikanische Regierung fordert jetzt unkontrollierte Vollmachten, wie sie bisher für faschistische Regimes und Militärregime kennzeichnend waren.
Zeichnet das Bild von Inland Politik ....

und das :
Zitat:
Herrschaftsformen eines Polizeistaats zu?

Tjo arm ist der der solche Links zur Meinungsmache benötigt ,.

Zitat:
Zitat von yogini75 Beitrag anzeigen
das ist gut so - dann geht es auch dir so langsam eindie quelle steht ganz unten

Ich kann mir den Mist noch 100 mal reinziehen es ist und bleibt das was es ist Panikmache und ein Verzerren der Tatsachen .
 
So etwas sollte ja auch sachlich diskutiert werden, keiner hat was dagegen. Aber irgentwelche Schreckenszukunftscenerien auszudenken und sie dann als Wahrheit zu verkaufen, ist schon was anderes. Dieser Professor sollte sich schämen, denn er handelt weder professionell noch ethisch.
Die Mikrochip Theorien kursieren ja schon eine lange Zeit, viele Leute glauben sie tatsächlich. Kann jeder glauben was er will, aber die Theorien wirken sich negativ aus, z.B. wie die Leute in den US wählen. Ich habe gelesen dass viele Leute gegen Obamas Gesundheitsprogramm gewählt haben, da ihnen der Flo ins Ohr gesetzt wurde, dass die Gesundheitsreform ein Trick von der Obama Regierung wäre, die Leute zum Arzt zu kriegen um die Chips zu implantieren. Und genau diese Leute, viele arm und ohne gute Bildung, brauchen die Reform am Meisten. Das ist nur ein Bespiel dafür dass Verschwörungstheorien wirklich schlechte Auswirkungen haben. Diejenigen die die Theorien verbreiten verdienen ne Masse Geld an ihren Büchern, aber übernehmen null Verantwortung für die Konsequenzen.
Und der Quatsch , dass die Regierung die normalen Bürger vergiften kann, einfach nur so, wird auch nur für Panik sorgen und sich ebenfalls auf die Politik auswirken.
YOGINI, du solltest dir mal Gedanken machen, warum du so etwas verbreitest. Man hört von dir kaum etwas anderes als VTS, von Mondlandung, HAARP, CHemtrails,..und wenn dir nichts neues oder altes einfällt geht es dir um den Aufstieg.
Ich kann mir gar nicht vorstellen in was für einer Welt du lebst mit den ganzen Gefahren , denen du angeblich ausgesetzt bist.

:thumbup:


Hauptsache Panik und diese um jeden Preis ....

Warum aber sind dann diese Menschen die die ganz große *Truth* verbeiten noch am Leben ?? Und vorallem jene die darüber sprechen ?
 
Warum aber sind dann diese Menschen die die ganz große *Truth* verbeiten noch am Leben ?? Und vorallem jene die darüber sprechen ?
weil wir immer mehr werden, die aufwachen

die verschwörungs-theorie-glauben-krankheit, die ist ja wie die pest, die breitet sich aus wie ein lauffeuer - die davon ergriffenen menschen sind so viele, so viele unfälle kann man gar nicht inszenieren ...

und nicht alle sind so berühmt und gefährlich wie barschel, haider, gandhi, assange oder ulfkotte :D


.
 
weil wir immer mehr werden, die aufwachen

die verschwörungs-theorie-glauben-krankheit, die ist ja wie die pest, die breitet sich aus wie ein lauffeuer - die davon ergriffenen menschen sind so viele, so viele unfälle kann man gar nicht inszenieren ...

Quatsch.
Das kommt dir nur so vor, weil im Internet jeder seinen Quark verbreiten darf und du gezielt nach solchen Seiten suchst. Und natürlich, weil sich in VT-anfälligen Foren wie diesem hier alle auf einem Fleck versammeln.
Schätzungsweise allerhöchstens 1 % der Bürger haben von diesen VTs überhaupt jemals was gehört.
Und die, die solche Seiten/Verlage betreiben, solche Bücher schreiben usw, sind eh nur eine Handvoll, da stösst man immer wieder auf dieselben paar Namen. Es wäre also nichts einfacher, als diese paar Figuren mal kurz verschwinden zu lassen - und in kürzester Zeit würden sich die trittbrettfahrenden VT-Jünger ihren Nervenkitzel wieder bei Mystery-Serien auf RTL2 holen. Show vorbei.
Macht man aber nicht - denn wenn Leute aus dem Weg geräumt werden (was in der höheren Politik durchaus vorkommt), dann auch nur die, die eine echte Gefahr darstellen und nicht diese paar Märchenonkel für Matrix-Fans.

und nicht alle sind so berühmt und gefährlich wie barschel, haider, gandhi, assange oder ulfkotte

Was zum Teufel hat Gandhi in einer Reihe mit rassistischen Idioten wie Haider und Ulfkotte zu suchen? :tomate:

:rolleyes:
 
mehr als die hälfte der us-bürger ist inzwischen der meinug, dass man ihnen seitens der regierung nicht die wahrheit zum 11/9 erzählt

Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :D

Weißt du wie so ne Meinungsumfrage gemacht wird ?? Ich wage zu bezweifeln, das alle , net mol die Hälfte von den Bürgern befragt wurden , lass es 1000 sein oder a bisserl mehr ,...und dann hast deine Meinungsumfrage , bei uns sind es an die 500 die zu etwas befragt werden , in etwa und dann erstellt man die Statistik ;)

LG Asaliah
 
mehr als die hälfte der us-bürger ist inzwischen der meinug, dass man ihnen seitens der regierung nicht die wahrheit zum 11/9 erzählt


Und wieviele Prozent der Bürger der USA glauben daran daß die Erde vor 8000 Jahren von Gott geschaffen wurde und daß es Sintflut und Arche wirklich gegeben hat.

Nichts gegen Amerikaner als Menschen, aber auf dem Kontinent gibt es massenhaft Menschen die völlig ungebildet, dafür aber ziemlich hysterisch und sehr empfänglich für jede Art von dummen Ideen sind. Man schaue sich nur die Waffenlobby dort an, das ist eine Nation von Menschen die sich permanent bedroht fühlen, das Problem ist daß die einzige Bedrohung sie selbst sind. Das hat wohl etwas mit der Geschichte des Landes zu tun, daß sie als Kolonie angefangen haben und dorthin sehr viele in Europa verfolgte Menschen hin ausgewandert sind. Die haben diese Mentalität des Verfolgten samt ihrem fundamentalistischen Christentum dorthin mitgenommen.
 
Werbung:
Und wieviele Prozent der Bürger der USA glauben daran daß die Erde vor 8000 Jahren von Gott geschaffen wurde und daß es Sintflut und Arche wirklich gegeben hat.

Sie glauben auch dass Adam und Eva mit den Dinosauriern gelebt haben:lachen:
Lewis Black, einer meiner Lieblingskomiker hat mal gesagt dass wenn die evangelischen Christen sich die Flintstones anschauen, denken sie es handelt sich um einen Dokumentarfilm.:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben