big brother unterwegs zur weltdiktatur- aktuell: obama gibt sich die lizenz zum töten

weil wir immer mehr werden, die aufwachen

die verschwörungs-theorie-glauben-krankheit, die ist ja wie die pest, die breitet sich aus wie ein lauffeuer - die davon ergriffenen menschen sind so viele, so viele unfälle kann man gar nicht inszenieren ...

und nicht alle sind so berühmt und gefährlich wie barschel, haider, gandhi, assange oder ulfkotte :D


.


Haider Berühmt und gefährlich ?

Eine Tucken Witzfigur die zu feige war sein Schwules Wesen bekanntzugeben , die in Deutschland von der Rechten Partei mit Tomaten und faulen Eiern beworfen wurde . Ein wortgewandter Politike rder Österreich in die Sanktionen getrieben hat .


Ulfkotze berühmt ?

Außerhalb seine rvirtuellen Welt kennt ihn wohl kaum jemand .

Eigentlich wäre ich für eine 1 Tages sperre von dir weil du die Frechheit besitzt Gandhi in einer Reihe mit diesen Loosern zu erwähnen .
 
Werbung:
Witzfigur die zu feige war sein Schwules Wesen bekanntzugeben ... Eigentlich wäre ich für eine 1 Tages sperre von dir weil du ...

:brav: na tor, hast grad feierabend und holzt mal eben schnell durchs forum um ein bisschen stress ab zu bauen?

es ist schon kurz nach acht, tagesschau hat schon angefangen ... tschüsssi :winken5: ... bis morgen


.
 
Die US-Bürger sind nicht nur zum gezielten Abschuss freigegeben, sie dürfen auch ohne Gerichtsbeschluss, Recht auf einen Anwalt oder gar irgendwelche Beweise inhaftiert und für unbestimmte Zeit weggesperrt werden, wenn die Behörden behaupten die betreffende Person steht unter "Terrorverdacht" selbstverständlich müssen die behörden Ihren Verdacht NICHT begründen.

Die USA, die mal als Land der Freiheit galten hat die Rechtsstaatlichkeit abgeschafft und den Weg zur Diktatur eingeschlagen!
 
Werbung:
Zurück
Oben