Widersprüche von grüner Politik!

wenn man dich anständig verkabelt, kann man da bestimmt *grünen Strom* draus gewinnen und nen Kabel in die Sch.... legen :D

PS: die passende Haarfarbe kriegen wir auch noch hin :)

dann müsste ich mir aber ein paar Windel anlegen, damit der grüne Strom fließt, allerdings könnte es sporadisch zu Ausfällen kommen bin ja immerhin kein ATK.:D

Haarfarbe lassen wir einfach weg... Glatze oder halt wie gehabt event. Grün:D:)

Jetzt aber Vorsicht sonst macht hier einer ein Schloss an die Windel:D
 
Werbung:
Statt des eigentlichen Umweltschutz-Gedankens stünden politische oder wirtschaftliche Interessen im Vordergrund, viele „grüne“ Kampagnen führten in Entwicklungsländern zu Verhinderung und Rückschritt, wodurch der wirtschaftliche Aufschwung in diesen Ländern klein gehalten würde. In manchen Fällen ist sogar Umweltzerstörung die Folge - wie zum Beispiel das Abholzen von Urwäldern in Indonesien zum Pflanzen von Palmöl-Plantagen für Biotreibstoffe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ökologischer_Imperialismus
lg
Cyrill
 
Zum Glück gibt es auch Sachpolitik und solche die wirklich was tun nebst warmer Luft.:D
Für mich ist grün unwählbar,... .
lg
Cyrill


nach dem du (gott sei dank!) bei uns in deutschland kein wahlrecht hast... ist es auch egal, ob du grün wählen würdest.... wir werden spätesten in 3 monaten ermessen können, wie sehr die grünen in BW an schpolitik interessiert sind...(du lässterst nur...:banane:)

shimon
 
nach dem du (gott sei dank!) bei uns in deutschland kein wahlrecht hast... ist es auch egal, ob du grün wählen würdest.... wir werden spätesten in 3 monaten ermessen können, wie sehr die grünen in BW an schpolitik interessiert sind...(du lässterst nur...:banane:)

shimon

Nein ich halte mich an Sachpolitik und an Leute die auch das umsetzen was sie versprechen, dh. ich bin weder links noch grün. :banane:
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben