Ein neues Zeitalter, eine neue Welt, eine neue Menschheit

Werbung:
... weil ich so viele Zusammenhänge gerade ordne. ...[...]... Dann entdeckt man hier und da, dass es Ähnliches gibt, vergleicht es, verändert seinen eigenen Teil usw. usf.

das versteh ich, man kommt ja heute kaum noch hinterher, was es alles täglich an neuem gibt - ich hoffe du kriegst das noch hin bevor dich die zeit überrollt, klingt nämlich echt interessant

lg
 
Der 2. Teil geht dann um die Alternative die wir bereits haben und nur umsetzen müssen.

http://video.google.com/videoplay?docid=1352552668588051041#

Und dann, wenn ihr den Film gesehen habt lasst uns darüber reden. Nicht darüber was hier auf der Welt alles falsch läuft sondern darüber wie jeder von uns die Welt verändern und verbessern kann. Was kann jeder tun? - Am Ende des Films gibts ein paar Punkte. Hier können wir weitere Ideen sammeln und die Welt in eine neue Zeit führen, eine neue GOLDENE Zeit.

schönes Thema, es tut sich viel....Menschen verändern sich, hören hin und Du scheinst zu denen zu gehören die sich Zeit nehmen hinzuhören,deshalb empfehle ich Dir die Youtubs von Gregg Braden, es sind 26 und wenn man sie verstanden hat, weiss man auch was und wie man was verändern kann......nur Liebe heilt und Liebe kommt wenn man verstanden hat, dass wir alle verbunden sind....:)
1 http://www.youtube.com/watch?v=UJoPcrvJOKQ&feature=related
2 http://www.youtube.com/watch?v=Y_hKP5Pj358&feature=related
3 http://www.youtube.com/watch?v=k_zuEOD4Pfc
usw
 
.was es alles täglich an neuem gibt.
lg

es gibt nichts neues...Weisheitslehrer haben es immer schon gesagt, Hopiindiander oder die Mayas wussten was wir jetzt erst nach und nach von der Wissenschaft bestätigt bekommen....es wird nur immer altes neu entdeckt, der Mensch ist endlich soweit es verstehen zu wollen...
 
Ich sehe es wie Shumil - der Mensch ist ein Ebenbild Gottes - wie das Baby ein Ebenbild der Eltern - mit allen Anlagen wie seine Eltern zu werden. Aber die Menschheit ist jetzt so irgendwo zwischen Trotzphase und Pubertät. Sie muss endlich erwachsen werden und voranschreiten, nicht sich selbst und den Planeten vernichten. Der Mensch ist unentwickelt, wie ein Kind, aber kein Virus.

ja stimmt. U. Gott der Vater will uns mit aller Liebe erziehen, doch die Menschen verstopfen ihre OHren, u. verschliessen ihre Augen, lassen sich lieber vom Teufel erziehen- weil er ihnen so schöne Geschenke verspricht, die man aber letztendlich nie erhält
 
ja stimmt. U. Gott der Vater will uns mit aller Liebe erziehen, doch die Menschen verstopfen ihre OHren, u. verschliessen ihre Augen, lassen sich lieber vom Teufel erziehen- weil er ihnen so schöne Geschenke verspricht, die man aber letztendlich nie erhält

aus welcher Religion zitierst Du denn...?...Gott als Vater und so..?
 
Und all die wunderbaren Dinge, blendest du aus ? :rolleyes:

Nö ?!?? nur haben diese Dinge mit Menschen wenig zutun ;)

Es gibt nun mal nichts anderes, um dich herum als Menschen.

Pech gehabt.

Falsch , ist dein Blick wenn du so hinaussiehst in *deine* welt so verdunkelt
das du nur dich siehst ? blick hinaus die Berge die Täler die Sonne die Natur
es gibt mehr da draussen.

Also ich halte mich für keinen Virus, ich liebe mich. :lipstick:

Deshalb heißt es auch das Virus , denn würde es sich selbst für einen Virus halten und sich vernichten würde es nicht das Virus heißen.....:D
Und wenn du so selbst verliebt bist ...nunja .....:rolleyes:


wessen? - das was in den medien an monstertaten berichtet wird? oder den, den ich grad vor mir habe? oder meins?
es kommt drauf an wo man seinen blick / sein bewusstssein hinwendet - dahin geht die schöpfungsenergie
lg

Du bist nur ein kleiner unbedeutender Teil in der Gesellschaft die du so gerne ändern möchtest.

Und weil du und viele andere der Meinung sind das es ja ach so viele
Blickrichtungen gibt ist ja alles so Grund verschieden aber jeder doch gleich
aus diesem Grund wird es immer wen geben der andere Unterdrückt.
Statt zu lesen und etwas zu verstehen versucht man auf kindlicher Art
einfach nur zu hinterfragen ....

Und komm mir nicht mit Schöpfungsenergie . Ich bin Gott ....:rolleyes:

mfg T
 
Werbung:
Nö ?!?? nur haben diese Dinge mit Menschen wenig zutun ;)



Falsch , ist dein Blick wenn du so hinaussiehst in *deine* welt so verdunkelt
das du nur dich siehst ? blick hinaus die Berge die Täler die Sonne die Natur
es gibt mehr da draussen.



Deshalb heißt es auch das Virus , denn würde es sich selbst für einen Virus halten und sich vernichten würde es nicht das Virus heißen.....:D
Und wenn du so selbst verliebt bist ...nunja .....:rolleyes:




Du bist nur ein kleiner unbedeutender Teil in der Gesellschaft die du so gerne ändern möchtest.

Und weil du und viele andere der Meinung sind das es ja ach so viele
Blickrichtungen gibt ist ja alles so Grund verschieden aber jeder doch gleich
aus diesem Grund wird es immer wen geben der andere Unterdrückt.
Statt zu lesen und etwas zu verstehen versucht man auf kindlicher Art
einfach nur zu hinterfragen ....

Und komm mir nicht mit Schöpfungsenergie . Ich bin Gott ....:rolleyes:

mfg T



Ach du kannst dich und die Welt grad nicht leiden.


Ich habe noch nie verstanden, wie Menschen sich gegenseitig so negativ darstellen, und
dann jammern, dass nichts dabei rumkommt.

Statt nur in der negativen Grube zu fischen, sollten lieber die Talente
und wunderbaren Dinge, die Menschen ohne Zweifel getan haben, beleuchtet werden.

Konnte noch nie, mit so destruktiv Denkern.

aber wenns schön macht, mir solls recht sein, so lange
ich das alles akzeptieren kann, die Schönheit und ihren Schatten,
ist für mich alles gut. :tomate:
 
Zurück
Oben