Ein neues Zeitalter, eine neue Welt, eine neue Menschheit

Die Frage war ja - seht euchd as Video an und dann reden wir über die Umsetzung.

Was kann man tun ausser das alte System boykotieren?
Beten? Magische Rituale dafür wirken? Aktiv dieses Ziel herbeiwünschen? Oder gar selber politisch aktiv werden und das neue System durch das alte propagieren?
(Fernsehwerbung eine politische Venus Projet Partei...)

Es ist wie beim Wein ...
erst der Same bringt die Pflanze , die Pflanze blüht und die Sonne reift die Frucht ...
dann wird gepflückt , und gekeltert ...und dann (in dieser Phase glaube befinden wir uns ) dann muss der Wein gären bis er rein ...

Namasté
 
Werbung:
Was kann man tun ausser das alte System boykotieren?
Du bist nur ein kleiner unbedeutender Teil in der Gesellschaft ...
Viele kleine Änderungen auf der Basis manipulieren andere Basiseffekte, in einer Pyramide nach oben steigend. Fraktal sozusagen :D . So gesehen hat für mich fast alles, was "anders" ist einen gewissen Effekt, weil vielleicht Eindrücke im Nanogrößenbereich im Mobbewusstsein hängenbleiben :) . So gesehen hat wohl sowohl Esomüll als auch Verschwörungsparanoia einen gewissen Effekt positiver Natur.
genau so!

lg
 
Hey

Ach du kannst dich und die Welt grad nicht leiden.

Stimmt , konnte ich aber noch nie nach dem Motto:
Nicht geboren sondern in die Welt geshissen. :D


Ich habe noch nie verstanden, wie Menschen sich gegenseitig so negativ darstellen, und
dann jammern, dass nichts dabei rumkommt.

Wo jammere ich ? zeig mir einen Satz wo ich rum jammere das nichts
dabei ( wobei ?:confused:) rauskommt ?

Statt nur in der negativen Grube zu fischen, sollten lieber die Talente
und wunderbaren Dinge, die Menschen ohne Zweifel getan haben, beleuchtet werden.

Och ich nutze meine Talente, keine Ahnung ob ich sie perfekt und ganz nutze
aber ich nutze sie zu meiner Zufriedenheit. Ich kann genausogut Internet-Poet sein wie Bass - Spieler, ich erfreue mich am warmen Wetter
usw. Ich nutze Talente.

Aber, darf ich deswegen die Welt nicht hassen ?

Konnte noch nie, mit so destruktiv Denkern.
aber wenns schön macht, mir solls recht sein, so lange
ich das alles akzeptieren kann, die Schönheit und ihren Schatten,
ist für mich alles gut. :tomate:

Das gute am destruktiven Denken ist das man nicht enttäuscht werden kann und der Schmerz der dennoch entsteht einem stärker und besser werden lässt. Alles nur eine Übungssache . :)

mfg T
 
Nicht geboren sondern in die Welt geschissen.

Das gute am destruktiven Denken ist das man nicht enttäuscht werden kann und der Schmerz der dennoch entsteht ...

mit einer rückführung zum beispiel könntest du mal die ereignisse anschauen, die dich so reden lassen - und wenn du DA dann die negative energie auflöst hat sie sich automatisch auch in deinem jetzt aufgelöst und du könntest ein freies und fröhliches leben geniessen!

lg
 
Ach so, der Zeitgeist-Blödsinn. Na das ist eher nix für mich. Ich dachte eher an Sex-Sekten und sowas.

ciao, :blume: Delphinium
 
mit einer rückführung zum beispiel könntest du mal die ereignisse anschauen, die dich so reden lassen - und wenn du DA dann die negative energie auflöst hat sie sich automatisch auch in deinem jetzt aufgelöst und du könntest ein freies und fröhliches leben geniessen!

lg


Danke aber ich habe kein Interesse an diesem Esogeldausder Tasche zieh
Shit .:rolleyes:

Und glaube mir , ich geniese mein Momentanes Leben mehr als jeder andere .

Was mich zu der Frage kommen lässt wie kannst du es dir erlauben zu sagen
oder zu glauben das ich mein Leben nicht ! ?!?! geniese ?

Nur weil ich eine Meinung vertrete und zu ihr stehe ?

Oder weil ich eine Meinung habe die von anderen Esoterikern völlig abweicht ?


mfg T
 
Danke aber ich habe kein Interesse an diesem Esogeldausder Tasche zieh
:D - das ego blockt - perfekt!
wie kannst du es dir erlauben zu sagen oder zu glauben das ich mein Leben nicht geniesse?
weil du sowas von dir sprichst:
...nach dem Motto: Nicht geboren sondern in die Welt geschissen.

Das gute am destruktiven Denken ist das man nicht enttäuscht werden kann und der Schmerz der dennoch entsteht ...

lg
 
:D - das ego blockt - perfekt!

weil ich kein Bock auf den Mist hab , soll mein Ego Blocken ?
Mann , du bist ja schneller mit deinen Rückschlüssen als ich A sagen kann
Wow wieder daneben gehauen Respekt.
Oder ist es nicht eher so das du mir irgendeinen Mist andrehen magst und du es nicht abkannst das ich den nicht will ?

Tjoa Pech gehabt ich bin kein Geldaus der Tasche esodreckzieh Opfer ^^

weil du sowas von dir sprichst:
lg

Aha darf ich nicht mein Leben ironisch betrachten ?
Nebenbei bemerkt war das ein Filmzitat eines der besten Filme über Gott und sein tun . ^^

Aber ja alles klar man darf nicht ironisch sein und sein Leben selbst in die Hand nehmen nö wir gehen einfach zum Zauberer der gibt uns für alles ein Wässerchen und Bachblüten und Rückführungen und Ajurveda und gut is...
:lachen:


mfg T
 
Werbung:
sehr blümerant - auch ironisch?

lg

was willst du eigentlich ? ausser Fragen zustellen die keinen Sinn ergeben und nicht wirklich dem Thread Inhalt dienlich sind , hast nix drauf hab dir jedes Argument zerschlagen , aber suchs dir aus was oder wie es gemeint ist
oder fehlt das Hirnschmalz ? :D

Tut mir leid wennst wegen mir jetz Depri aufziehst aber auf den eso Schmarrn hab ich einfach keinen Bock also brauchst du weder mich versuchen zu analysieren ( was du nicht könntest) noch mir irgendwelchen mist
empfehlen , alles klar ?


mfg T
 
Zurück
Oben