Ein neues Zeitalter, eine neue Welt, eine neue Menschheit

Werbung:
das klingt interessant - gibts da schon text zu lesen, blog oder hp?

lg

Das wird echt noch eine ganze Weile dauern bis es fertig ist.
Ich habe die Konzeption soweit fertig, das wird dann ein Antrag beim Wirtschaftsministerium und daraufhin ein Businessplan.
Das zieht sich also noch ein Jahr. Das ist auch besser so, weil ich so viele Zusammenhänge gerade ordne. Alleine für das Produktportfolio gelange ich Schritt für Schritt zu den Möglichkeiten, die ich anbieten werde. Dann entdeckt man hier und da, dass es Ähnliches gibt, vergleicht es, verändert seinen eigenen Teil usw. usf. aber so langsam habe ich das volle Programm.


Derweil inspiriere ich mich mit solcher Musik, zumindest die ersten dreissig Sekunden. :D
http://www.youtube.com/watch?v=A1OfX-0Q0tY
Kommt meinem Projekt irgendwie verblüffend nahe. *g*
 
Die Frage war ja - seht euchd as Video an und dann reden wir über die Umsetzung.

Was kann man tun ausser das alte System boykotieren?
Beten? Magische Rituale dafür wirken? Aktiv dieses Ziel herbeiwünschen? Oder gar selber politisch aktiv werden und das neue System durch das alte propagieren? (Fernsehwerbung eine politische Venus Projet Partei...)
 
Ich weiß nicht recht, das mit dem Alles ändert sich und Ein neues Zeitalter und bla, das gibts doch nun schon seit hunderten von Jahren. Ständig sehen die Leute neue Zeitalter auf sich zukommen und oft genug ist das aktuelle System schlimm und scheiße und watweißichnochalles.
Selbst ziemlich kluge Leute lassen sich von so nem Wirbel mitziehen, jedenfalls kenn ich ein paar denen das so geht.
Ich kann damit nicht viel anfangen. Alles ist ständig im Wandel.

Daß die momentan herrschende Gesellschaftsform a weng sackgassig und spackig ist, also rational gesehen *g*, find ich auch. Wird sich vermutlich von selbst regulieren, hoffentlich ohne größere Kollateralschäden.

Was kann man tun um die Spackomisere zu beenden. Das mit dem Beten find ich ineffektiv, egal zu wem oder was du betest, vermutlich wirst du ignoriert oder man zeigt dir den Burn oder du bekommst bestenfalls gesagt, mach deinen weltlich-unkomplizierten Scheiß alleine.

Vermutlich gibts zwei Möglichkeiten (plus leichte Variationen), die unschöne und die harmlose. Die Unschöne sieht Eskalationen aufgrund von Eskalationen aufgrund von Zusammenbrüchen etc. vor. Da können schon Dominoeffekte auftreten, die äußerst unschön in Form von Kollateralschäden sind.
Die Harmlose find ich ganz nett. Viele kleine Änderungen auf der Basis manipulieren andere Basiseffekte, in einer Pyramide nach oben steigend. Fraktal sozusagen :D . So gesehen hat für mich fast alles, was "anders" ist einen gewissen Effekt, weil vielleicht Eindrücke im Nanogrößenbereich im Mobbewusstsein hängenbleiben :) . So gesehen hat wohl sowohl Esomüll als auch Verschwörungsparanoia einen gewissen Effekt positiver Natur.

ciao, :blume: Delphinium
 
Ich fürchte auchd as die unschöne Variante noch in diesem Jahrzehnt eintritt wenn wir nicht akitv werden und was tun um das zu verhindern wie etwa die Venusbewegung. Deren Gesellschaftsmodell ist realistisch umsezbar wenn auch etwas schwierig - und es ist nicht perfekt aber wiet besser als das jetzige
 
"Glorreich sind die Ori, die uns zur Erlösung führen, die das Böse bekämpften, das uns alle durch die Todsünden verdammen würde. Haben sie nicht die alten Geister besiegt und vertrieben? Und nun, mit der Stärke unseres Willens, rufen sie uns um gegen die Verderbnis aller Ungläubigen zu obsiegen."
 
Werbung:
Zurück
Oben