WICHTIG - brauche dringend Astrologische Hilfe!!!

Merkur_Uranus schrieb:
he, liebe alia.

DAS HIER IST EIN SPASS-THREAD.

ich kann das jaguar-syndrom leider nicht ernst nehmen. UND IRGENDWIE KANN ICH AUCH KEINE LEUTE ERNST NEHMEN; DIE SICH ÜBER DAS INTERNET THERAPIEREN WOLLEN *lol*

das hier ist ein forum für astrologische fragen! nicht mehr und nicht weniger.

und ich finde meine art, auf diesen heulthread zu reagieren 100% richtig!

liebe grüße, merkur:clown:
Beitrag wurde gemeldet!!!!
 
Werbung:
Athena schrieb:
Warum lesen und schreiben wir immer wieder in den Jaguar Threads?
Es fasziniert mich schon auch dass er doch immer wieder so präsent ist hier im Forum, obwohl die Thematik nach wie vor ohne Entwicklung ist und eine Diskussion oder Ratschläge offensichtlich sinnlos sind?
Aus astrologischer Sicht: was hat Jaguar an sich?
Ist es das unermüdliche Helfersyndrom dass uns immer wieder schreiben läßt?
Warum sammelt er in kürzester Zeit 4-5 Seiten?
Athena
erinnert mich an Elllll und an viiiele andere Elllllls

Amrita Chandra
Alia - nun auch wech
 
Alia schrieb:
Beitrag wurde gemeldet!!!!


Hi,

sagt mal, Ihr wollt Euch doch nicht wegen unserem kleinen Playboy-Prinzen in die Haare kriegen?
Das hat doch alles keinen Wert.....

Ist ja selten was los bei uns im Astro-Forum, aber in letzter Zeit rappelt es doch ganz schön in der Kiste.....

Was sagen die Sterne???? :clown:


Liebe Grüße
Silke:)
 
Hallo,

Urajup hat nichts anstößiges getan, und um auf die Astrologie zurückzukommen: Jaguar braucht anscheinend mit Pluto im ersten Haus seine Aha-Ohnmachtserlebnisse, nämlich die Zurückweisung vom Du. Erst wenn er mit sich ganz alleine dasteht, könnte eine Wandlung gemäß diesen Planeten einsetzen, wahrscheinlich ist die Zeit die beste Behandlung für ihn, sie lässt irgendwann reifen und zur Einsicht kommen.

Mundan mag wahrscheinlich das Uranus-Sonne Quadrat zu Mars eine Rolle spielen, je nachdem, wie sich dieser Transit im persönlichen Horoskop auswirkt. Urajup ist hier bisher immer hilfsbereit gewesen und hat meiner Meinung nach ebenso gute Beiträge eingebracht.

Liebe Grüße mit Friedenspfeife:flower2: :homer:

Arnold
 
Hallo Arnold,:)

danke für Deine lieben Worte, aber ich war mit dem "Melden" gar nicht gemeint. Alia hatte Merkur-Uranus gemeldet. Und ich wollte daraufhin hier nur die visiuelle Friedenspfeife mit ihnen rauchen.....

Ja, ja... Uranus-Sonne/Mars... da knallt es schon mal.
Und das alles wegen einer Wildkatze auf der Pirsch (Jaguar), hihi


Alles Liebe
Silke:liebe1:
 
Urajup schrieb:
Hallo Arnold,:)

danke für Deine lieben Worte, aber ich war mit dem "Melden" gar nicht gemeint. Alia hatte Merkur-Uranus gemeldet. Und ich wollte daraufhin hier nur die visiuelle Friedenspfeife mit ihnen rauchen.....

Ja, ja... Uranus-Sonne/Mars... da knallt es schon mal.
Und das alles wegen einer Wildkatze auf der Pirsch (Jaguar), hihi


Alles Liebe
Silke:liebe1:


Ja ja, Mond-Neptun haben wir auch grade. :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben