Brauche Hilfe-Wichtig!!!

Hallo meine Liebe,
Ich kann ´deine Situation sehr gut nachempfinden und wünsche dir dabei viel viel Geduld.
Ich selber werde seit meiner Kindheit von verschiedenen Geistern heimgesucht und das nunmehr seit 25 Jahren.
Es fing im alter von 5 Jahren an und ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, was natürlich nicht heißt das du das auch tun solltest.Im Gegenteil du sollst nicht dauernt in Angst leben müssen, schon alleine des Kindes wegen.
Was sich wirklich in den Jahren sehr heilsam erwiesen hat, war das Gemisch von brot und Salz in einer kleinen Tüte besprochen 3 mal mit Vater Unser den man dann anschließend an den Türrahmen ganz oben befestigt besonders im
Schlaf und Kinderzimmer.
Außerdem eine Schere oder ein Messer den man an die Türkante stellt.
Geister haben Angst vor spitzen Werkzeugen.
Sehr wichtig ist das du jeden Abend im Kinderzimmer mit deinem Kind betest und ein kleines Gebetsbuch unter dem Kissen!
Ich und meine Familie beschäftigten uns fast jahrzehnte mit diesem Geisterproblem! Mein Großvater war Priester und auch er hatte mit denen stark zu kämpfen.
Das einzige was ich weiß ist das sie die Menschen aussuchen um sie zu benutzen oder sich mitzuteilen, bei mir geht es so weit das ich die Todesnachrichten erhalte über die Geister und sie dann auch eintreffen.
Worauf ich natürlich liebend gerne verzichten würde!
Ich wünsche dir alles Gute
Xenia 30
 
Werbung:
Liebe Silvester,
du wolltest Kontakt mit der jenseitigen Welt, nun hast du den Kontakt und willst ihn nicht mehr? Ich wundere mich sehr. Hast du gedacht, das ist was 'zum Spielen'?
Da gibt es dieses Buch von Edith Fiore "Besessenheit und Heilung", hat mir sehr geholfen, in einem ähnlichen Fall.
Wichtig ist, dass du an eine dieser göttlichen Autoritäten wie Jesus, Buddha, Engel usw. glaubst, und diesen, an den du glauben kannst, bittest, dir zu helfen, den Geist mitzunehmen, und wieder ins Jenseits zu geleiten.
Alles Liebe
MariaMarmelade
 
hallo an alle, hi silver

ich möchte heute an alle die von geistern geplagt werden
etwas weitergeben....
wie viele die hier schreiben schon bemerkt haben,
ist die geisteswelt real,
es ist kein kinderspiel,
mehr dazu in der bibel dem wort gottes.

ich schreib mal einen vers aus der bibel,
für jeden zum nachdenken...

"So viele ihn (JESUS CHRISTUS) aber aufnahmen,
denen gab er das Recht,
Kinder Gottes zu werden, denen,
die an seinen Namen glauben "

Die Bibel in Johannes 1,12

Ja, alleine gegen eine Geistmacht zu kämpfen die einem plagt
oder angst macht ist schwer,
wer sein leben jesus christus anvertraut und
und ihn von herzen sucht der wird befreiung von diesen dingen erleben.

eine befreiung ist möglich,
aber der preis dafür war hoch,
es hat Jesus alles gekostet,
ER starb am kreuz damit DU
frei sein kannst.
Das hat Christus für dich getan !!!
Zu seinem werk kann niemand etwas hinzufügen,
sein ruf am kreuz gilt für immer und ewig " Es ist vollbracht !!"

Jeder der Christus ernstlich bittet in sein leben zu kommen
und ihm nachfolgen möchte der wird bald merken das die
worte aus der bibel wahrheit sind,
denn es wird ja berichtet das Jesu grab auf einmal leer war ....


liebe grüße

tom
 
Silver21 schrieb:
Wieso schaut sich jeder diesen Beitrag nur an , aber will keine Meinung dazu abgeben??
Ich will nur wissen ob ich mir das allles nur einbilde oder ob da doch was dran ist?? Wäre echt lieb wenn jemand schreiben könnte...
Hallo Silver21, Gary T hier. Habe deine geschichte gelesen und ich kann dir sagen dass du alles richtig gemacht hast um deine leben schwer zu machen. Das du auch hilfe suchst ist auch richtig.
Wer Gott und Jesus sucht, der muß sein Herz freiwillig öffnen und Sein Kraft hereinlassen. Ein dämon, wie wovon du hier redest, muß nicht aufgemacht werden, sie klopfen nicht einmal. Sie kommen in das sauberes wohnung herein und machen sich bequem.
Jetzt aber zu deine problem, wir dürfen nicht vergessen dass genau wie deine freunde sich gemütlich fühlen bei dir zuhause, so fühlen sich eingezogen geister auch. Sie nehmen teil an unsere gelächter, liebe, geborgenheit und all dass was schön ist und sie selber nicht haben...wir müssen uns nicht wundern dass sie nicht so schnell und freiwillig wieder gehen wollen.
Du hast aber die glauben an Gott noch oder? Mehr brauchst du eben nicht. Jesus wurde durch der Teufel selber in die versuchung gebracht, 40 Tage war er in der Wüste, und jedes mal wo er in der versuchung der Teufel stand, hat er ein Zitat aus der Bibel geholt um die versuchung zu vernichten. Jedes Wort Gottes ist ein zwei schneideges Schwert die alles vernichten kann.
Wenn du dich in deine Bibel oft genug lesen kannst, findest du deine ruhe weil du an deine liebe Gott konzentrieren tust. Alles andere was nicht die Güte Gotte ist vergeht von selber weil er/es/sie die Licht und die Liebe Gottes nicht stand halten können. Vertraue dein Gott und bewundere Seine Macht, Tschüß.
 
Hallo ihr lieben!:banane:

Ich bin hier heute das erste mal und finde es super entlich mit jemanden über das zu reden wo dich die meisten leute nur schief anschauen.

Einmal zu mir ich bin 20 bin seit zwei jahren verheiratet und mein mann hat eine tochter, habe drei entzückende katzen und noch ein paar andere tiere!

Ich hätte da ein Riesen Problem mit meiner Mama,..

Die kurzfassung ist: Meine Mutter und mein Vater wohnten in einem haus am rande von wien , das haus gehörte vor dem tot meiner oma und ops (väterlicher seits) nach 25 jahren ehe hat mein vater meine mutter verlassen und seither passieren in dem haus , sagen wir einmal komische dinge,..
ich war immer die einzige in der familei die sich mit dem hexentum, esoterik und vielen mehr beschäftig hat,
Irgendetwas passiert da,....
Meine Mutter ist schon am Boden zerstört,.. Ich will ihr jetzt helfen und bitte euch helft mir dabei,...

Ich hab schon in Vielen Büchern und auch im Internet viel über Geister und Geistervertreibung gelesen aber leider ist das ein punkt den ich persönlich noch nie gemacht habe, ist es wirklich besser ich hol mir hier einen profi oder kann ich es auch alleine machen?
Und die letzte Frage Was ist es wenn es kein Geist ist?

Ich bittte euch inständig um hilfe für mich und meine Mutter!
ich danke euch im voraus
Libe grüße mayah
 
Erzähle doch mal was das für komische Dinge sind die da in dem Haus passieren! Erst dann kann man überhaupt eine Einschätzung der Situation treffen, wobei ich vorab gesagt jetzt schon mehr als skeptisch bin.
 
Hey Leute brauche dringend HILFE!!!!!!!!!

Seid einigen Tagen passieren komische Dinge bei mir zu Hause, hier ein paar der Dinge:

.) nachts geht die tür auf und zu, alle Fenster sind verschlossen also vom Windzug kann es nich liegen.

.) ein komischen Knistern, auch oft ein Geräusch wie wenn etwas umfliegt macht voll das laute Geräusch, dennoch steht alles an seinen Platz.

.) der Kasten macht komische laute als würde etwas voll laut dagegen knallen.


Ich kann nicht mal mehr in ruhe Schlafen da die Geräusche so laut sind das Sie mich aus den Schlaf reißen.

Ich dachte erst an einen Geist der mich einfach nur nerven will, doch als ich Meditierte vor einigen Tagen sah ich das Wesen und es war kein Gutes, agressiv und total BÖSe durch und durch.

Ich erfuhr dann von meiner Cousine das mein Onkel bei einen Magier war und auf meinen Namen etwas hat machen lassen das würde jedenfalls zum Datum passen seit er dort war passieren mir diese Dinge.

Er gibt mir die Schuld das er und Tante sich getrennt haben, lange story. Mein Freund lebt in Deutschland und ihn passieren auch total komische dinge und geräusche hört er auch. Mein Onkel will sich jetzt an mir Rächen und meine Beziehung kaputt machen, damit es mir genau so ergeht wie ihn.

Ich habe komische Gedanken und bin oft grundlos Agressiv, obwohl ich sehr lieb und nett bin ich bin es gar nicht von mir Gewohnt ich denke das dieses Wesen meine Gedanken Manipuliert.

Ich bat meinen Schutzengel um hilfe und betete, aber es hörte nicht auf!

Was kann ich nur tun Leute, bitte helft mir!

Niemand will mehr bei mir Schlafen alle haben Angst, mein bruder auch und auch meine Beziehung leidet darunter!

Bitte Bitte helft mir!
 
Finger weg von Gläserrücken! Das das Baby schreit ist eine Warnung! Die Geister wird man nicht mehr so schnell los! Ich habe das auch getan, fand es anfangs gut, doch ich war schlussendlich von Dämonen besessen! Niemand konnte mir helfen! Kein Mensch!

Bitte beachte diese Internetseite das sind Zeugnisse von Aussteiger der Esoterik!
http://www.achtung-lichtarbeit.de
Du musst nach unten Scrollen, da sind Lebenszeugnisse.

Ich habe mich mündlich zu Jesus bekennt, er hat mich geheilt und befreit!
Bekenne Dich jetzt zu JESUS! Bevor es zu Spät ist!
Jesus ist in KEINER Religion und in KEINER Sekte! Wenn Du mit deinem Mund bekennst, dass Jesus der Herr ist, und in Deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, dann wirst Du gerettet! Römer 10:9-10

1. Bekenne, dass Du ein Sünder bist. Römer 3:10
2. Wende Dich von der Sünde ab und ordne Dich Gott unter. Apostelgeschichte 17:30

3. Glaube, dass der Herr Jesus am Kreuz für DEINE Sünden gestorben ist, und sein kostbares Blut vergossen hat, um Deine Sünden abzuwaschen. Römer10:9-10

4. Bitte den Herrn Jesus in Dein Leben zu kommen, sich Deiner zu erbarmen und Dein Heiland zu sein. Römer 10:13

EIN GEBET ZUR HILFE:

Lieber Gott, ich habe gesündigt und brauche Deine Vergebung. Ich glaube, dass der Herr Jesus Christus für meine Sünden gestorben ist und dass ich durch sein Blut von der Sündenschuld befreit werden kann. Ich bitte dich Herr Jesus, komm in mein Leben und sei mein Retter.

Jedesmal wenn ein Sünder Jesus als Erlöser annimmt, wird eine glocke geläutet!
JESUS sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben, keiner kommt zum Vater als denn durch mich. Johannes 14:6

GLAUBT MIR! WENN IHR EUCH MÜNDLICH ZU JESUS BEKENNT, WIRD ER EUER LEBEN ÄNDERN, WENN IHR ES NUR ZULÄSST UND GLAUBT WIE EIN KIND.LEST TÄGLICH DIE BIBEL, FÜR NEUBEKEHRTE DAS NEUE TESTAMENT Johannes Evangelium. DENN DER HEILIGE GEIST WIRD EUCH ERFÜLLEN, UND IHR WERDET NEU GEBOREN WERDEN IM GEIST! DAS HEISST, EUER GEIST BRAUCHT NAHRUNG UND DAS IST GOTTES WORT.

Ich helfe gerne, wenn du dich mündlich zu Jesus bekennst, wird dein Name ins Buch des Lebends geschrieben. Meine hilfe ist Gratis und es geht um Dein Seelenheil.
 
1) Kann ich irgendwie heraus finden ob der Geist gut oder böse ist?? (oder soll ich mich da einfach auf mein Gefühl verlassen?-ich bin mir echt nicht sicher?)

2) Ich werde diese Woche auf jeden Fall eine Räucherung in jedem Zimmer vornehmen (hab mir drachenblut und Lavendel besorgt) - sollte ein böser Geist hier sein , ist er danach bestimmt wech! was aber wenn ein guter ist? ist der dann auch weg? Soweit ich weiß gehen , doch bei Räucherungen nur die bösen, oder?

3) Wie kann ich gute Geister bzw. meinen Schutzgeist erreichen um ihn ggfs. zu Hilfe/Rate ziehen??

1.Verlaße dich auf dein Gefühl. Und ausschließlich darauf.
2.Das erkläre ich dir unten genauer.
Böser-Guter Geist....du drehst dich im Kreis.
Ob eine Räucherung etwas daran ändert, wage ich zu bezweifeln.
3.Hast du selbst einen guten Geist? Kennst du deinen eigenen Geist??
Wenn nicht setzte dich mit ihm in verbindung und mit sonnst erstmal niemanden. Höre dir mal selber zu:
Ich habe komische Gedanken und bin oft grundlos Agressiv, obwohl ich sehr lieb und nett bin ich bin es gar nicht von mir Gewohnt ich denke das dieses Wesen meine Gedanken Manipuliert.

Ich bat meinen Schutzengel um hilfe und betete, aber es hörte nicht auf!

Was kann ich nur tun Leute, bitte helft mir!

Niemand will mehr bei mir Schlafen alle haben Angst, mein bruder auch und auch meine Beziehung leidet darunter!

Bitte Bitte helft mir!

Verliere dich nicht selber-du steigerst dich unnötig herein. Du solltest dich unbedingt erden!!!!!Unbedingt!!!!
Echt....
Unter Erden verstehe ich- Finger weg von sämtlichen Spirituellen Themen einfach Abstand nehmen und im Hier und jetzt ankommen.
Du bist gesund, du bist ein positiv denkender Mensch und alles ist Gut.
Beruhige dich.
Widme dich unbedingt den weltlichen Dingen zu.
Dort hast du Probleme genug ........:angel2:.
Du solltest ersteinmal eine kleine Weile abschalten und darüber nachdenken, was in deinem Leben eigentlich nicht stimmt. Dein Herz lebt aber, Lebst du das Leben deines Herzens ??? Oder ist es aus dem Rhytmus?
Ich rate dir dringend Höre auf dein Herz.
Und habe keine Angst dir selbst zu vertrauen.
Alles wird gut.
Feli
 
Werbung:
Ich hoffe es wird jetzt besser in deinem Haus und im Umfeld. Die erdgebundenen Seelen konnten jetzt gehen.
Die Seele aus dem Licht, die in deinem Haus war und um Hilfe gebeten hat, hat sich auch verabschiedet.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, lass von dir höhren.

Gruss Mahasar.
 
Zurück
Oben