Brauche Hilfe-Wichtig!!!

Danke du bist meine einzige Hilfe in der Not!!! Ich versprüre tiefe Dankbarkeit zu dir!! So etwas kenne ich normalerweisen nicht von den Menschen! Endlich nimmt jemand einen wahr!! DANKE!!!
 
Werbung:
Ich krieg keinen Kontakt zu denen !!!! Ich denke sie sind enttäuscht von mir???? wollen sie sich überhaupt mit mir einlassen??

habe es Anhand von Meditation versucht...

Kannst ´du mir weiter helfen???
 
Hallo,


Niemand wird verstoßen von den Lichtwesen.Bitte um Schutz und visualiere weißes Licht um dich,deine Tochter,dehne es aus bis es die ganze Wohnung durchflutet.

Wenn du tatsächlich eine Wesenheit wahrnimmst,dann frage laut:"Kommst du vom Licht,und stehst du im Dienst des göttlichen Plans"?

Selbst dunkle Wesen müssen diese Frage wahrheitsgemäß beantworten sofern sie dreimal gestellt wird.Solch ein Wesen muss dann deiner Auforderung zu gehen Folge leisten,da es einem kosmischen Gesetz zufolge deinem freien Willen Rechnung tragen muss.


Noch ein weiterer Schutz,spreche die folgende Invokation:

"Im Namen von ICH BIN,WAS ICH BIN;befehle ich das diese Räume und ihre Umgebung von goldenem Licht aus der Lichtmetropole,in der die aufgestiegenen Meister wohnen,erfüllt werden mögen.Alles,was geringer als göttlich und damit Illusion ist,muss jetzt gehen.Von nun an und für alle Zeiten.So sei es"
 
@Klaus 1970 haleluia *gg*

ach gott lasse bitte verständniss aufkomen denn sie wissen nicht was sie sagen

"Im Namen von ICH BIN,WAS ICH BIN ....*gg* was bist du ?"
und dann noch:
"Alles,was geringer als göttlich und damit Illusion ist" jaja so ilusionisch kommst du mir vor überlege dir mal den satz ... meditiere mal dran .....
""der Lichtmetropole,in der die aufgestiegenen Meister wohnen,erfüllt werden mögen"" könnte new york sein L.A. paris. Berlin naja gibt viele metropole

oh jee das war hammer echt ....


aber es klingt gut habe es gleich ausprobiert mit deine schwingung , wenn du es mir erlaubst ,
der winzling dämon reaktion :
Im Namen von ICH BIN,WAS ICH BIN; beobachtete seine füsse und die stelle in der er war

"befehle ich das diese Räume und ihre Umgebung von goldenem Licht aus der Lichtmetropole" ohh er reagiert nur beim hören von umgebung von goldenen licht bei metropole ist er wieder enstspannter
"in der die aufgestiegenen Meister wohnen" schaut er mich an und umgebung
"erfüllt werden mögen." reagiert er etwas panich und begutachtet die umgebung
"Alles,was geringer als göttlich und damit Illusion ist,muss jetzt gehen" keine reaktion betrachtet noch immer die umgebung
"Von nun an und für alle Zeiten.So sei es" fage ihn ob er weis wer damit gemeint ist
er: nicht wirklich er sagte ich hätte meine gedankenlaufmerksamkeit auf ihn gerichtet aber er fühlt sich nicht angesprochen

so viel zu deine invokation analyse

natürlich probierte ich auch was neue invokation version

"im namen klaus 1970 der weis was er ist aber nicht weis was er tut soll das goldene licht sein geist erhellen , damit der begreift welchen nonsens er spricht "
und wups :escape: war der dämon weg ehren wort !! naja ich habe ihn aber entlassen muss ja keiner wissen gel¨!


klaus du bist chaneling und aufgestigenen meister verseucht mische nicht alles zusammen mit magie diese patschwork bardonisten tse....



@ Silver21
nimm kontakt mit mir ich erledige dir dein prob gleich am tel und hast ruhe und dein kind erst ab 16uhr
wenn du doch selber hand anlegen möchtest räuchere nur mit olibanum und sage die bus psalmen am besten auf latein 5 mal pro raum auf deutsch 9 mal alles andere ist sinnlos und noch , nur olibanum räuchern ist solange wirksam wenn rauchvorhanden danach vergeht es wieder und hast den gleichen prob deshalb nicht sehr gut für kleiner kind ( das rauch)
für leien ist es das vernünftigste den psalter zubenutzen egal ob man budist oder mohamedaner ist


ach ja luzifer liebt lavendel... so viel zudeine räucherungen ....

Süßgrasist gut mit vodka destilation ... der rest naja indianer polierten den hintern nach dem klo damit soll gut bei hemoriden sein naja sicher bin ich da auch nicht aber mehr ist es nicht wert .....


was die profis meister rekianer angeht enthalte ichmir jedes komentars damit mir walter nicht noch mal bannt denn er möchte eine besseren umgang von mir *gg* aber ich kann meine ironie und verachtung einiger vorgehungsweisen in der eso scene nicht bremsen dass damit einem übel wird kann keiner verstehen deshalb mein Zynismus

Mfg
GoldPelikane
 
Das Problem mit Geistern ist immer dasselbe: Wenn sie einmal da sind, wollense nicht mehr gehn. Und wenn man dann Gegengeister zum Schutz ruft, dann kann man u.U. danach mit denen Probleme kriegen, da dann die auch nicht mehr gehen wollen.

Mein Vorschlag ist relativ einfach, und das meine ich durchaus ernst: Lach den Geist einfach aus. Es gibt nichts, was jemandem mehr treffen kann, als wenn er komplett und partout nicht ernstgenommen wird. Geister und auch Dämonen haben immer nur so viel Macht, wie die Personen ihnen zu geben bereit sind. Hier liegt auch das Schlüsselproblem: Sobald du sie als ernstes Problem zu betrachten beginnst, erhalten sie nur noch mehr und mehr Macht und werde eher stärker als schwächer. Da hilft es auch nichts, wenn du Gegengeister anrufst, das bestärkt die vorhandenen Geister nur darin, dass sie am richtigen Ort sind, dass sie ihre Position jetzt nur so umso resoluter verteidigen müssen. Dann werden sie versuchen, erst recht dazubleiben. Jeder versuch, sie "mit Gewalt" (also z.B. Weihwasser oder sowas) auszutreiben, wird ihnen noch mehr Kraft verleihen, da sie dann umso stärkeren Willen haben.

Das einzige, was in meinen Augen hilft, ist im Grunde verblüffend einfach (und darum meinen auch manche, das sei gar nicht erstzunehmen): Lach sie einfach aus! Das ist die einzige Methode, ihnen völlig die Macht zu nehmen, nämlich einfach sie nicht ernstzunehmen. Du kannst vielleicht sogar lustige Comics aufhängen, in welchen Geister verarscht werden oder sowas. Wenn du die Geister auslachst, dann können sie überhaupt nichts tun, und über kurz oder lang wird es ihnen ziemlich ablöschen, und dann bist du sie los.

(Mann nennt solche Lösungen übrigens auch "Lösung 2. Ordnung". Es sind meist völlig verblüffende Lösungen, die zuerst ganz unglaublich klingen, aber bei genauerer Betrachtung eine ganz eigene Logik besitzen. Es ist die Idee, statt etwas zu bekämpfen, indem man das Gegenteil macht, etwas zu bekämpfen, indem man es völlig von einer unerwarteten Seite angeht und aus den Angeln hebt.

Ein Beispiel:
Bei der langen Belagerung einer Stadt hatten die Stadtbewohner langsam nichts mehr zu essen. Als ihre Vorräte fast vollständig erschöpft waren, ordnete der Bürgermeister folgende List an: Sie holten sich den letzten Ochsen, den sie besassen, schlachteten ihn, brieten ihn, füllten ihn mit allen Esswaren, die sie noch hatten - und warfen ihn vor die Stadtmauern, der gegnerischen Armee vor die Füsse.
Der Kommandant der Belagerungsarmee, der mit zunehmenden Problemem zu kämpfen hatte, seine eigene Armee zu ernähren (man muss sich vorstellen, wieviel ein paar tausend Männe pro Tag fressen, im Mittelalter ist sowas nicht einfach logistisch handzuhaben), sah den gebratenen Ochsen im Graben liegen. Er dachte sich: Oh je, wenn die dort noch so viele Vorräte haben, dass sie sie uns vor die Füsse werfen können, dann haben wir keine Chance, die Belagerung zu einem Ende zu führen. Er und seine Truppen zogen daraufhin ab.

Das ist eine völlig unerwartete und verblüffende Lösung eines schweren Problems. Eine herkömmliche Lösung wäre vermutlich sehr blutig und tödlich für beide Seiten verlaufen. Aber dank der Idee des Bürgermeisters, konnte die Situation auf eine unerwartete Weise gelöst werden.)

Ungefähr so sehe ich auch deine Situation.
 
Nachtrag:
Übrigens wollen dir viele Leute in der Eso-Szene jeweils ein "ganz spezielles Gegenmittel" andrehen, sei es Weihwasser, Lavendel oder was auch immer sonst. Natürlich ist das dann immer nicht ganz kostenlos - versteht sich ja von selbst, die wollen ja auch Geld verdienen. Und genau darum werden viele von denen, die sowas verkaufen, dir auch gar nicht erst den Rat geben, den ich dir gegeben habe. Daran würden sie nämlich nichts verdienen...
 
liebe Silver 21,

wie Du ja selbst erkennen kontest, haben Deinen Beitrag viele gelesen.
Es gibt viele Menschen, die Hilfe anbieten und einbringen, ohne dabei in Erscheinung zu treten. Auch für Dich wurde hier Hilfe "hinterlegt" die nicht offen in Schriftform in Erscheinung tritt.
Dann möchte ich noch zu diesen sehr unterschiedlichen Beiträgen etwas mitteilen.
jeder dieser Beiträge ist eine kostbare Information mit viel Einsicht und Energie! Diese kommen aus verschiedenen Realitäten mit unterschiedlicher Gewichtung. Fühle rein, welche Dir davon das beste Spiegelbild abgiebt.

alles Gute und viel WirkLicht!
 
Werbung:
Zurück
Oben