Brauche Hilfe-Wichtig!!!

Hallo....ein liebes danke an alle!!

Ich hab jetzt noch nichts mit dem räuchern versucht, da mir noch die Zutaten fehlen....

fühl mich auch echt soooo was von unwohl in meiner Wohnung....ist das nicht eher eine Frage der Einstellung?? bzw. kann man sich selber so verrückt machen und sich das alles nur einbilden??
bin drauf und dran mir so schnell wie möglich eine neue Wohnung zu suchen, weil es meiner Meinung nach hier zuu viele negative Schwingungen gibt - und ich diese Wohnung nur mit negativen Gedanken und Gefühlen in Verbindung bringen kann....kurz um ich fühl mich mehr als unwohl hier..."wie ein Tier gefangen in einem dunklen Käfig"

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?? Gibt es Hoffnung auf Besserung - auch wenn diese negativen Gefühle fest in mir verankert sind?

Grüsse :daisy:
 
Werbung:
Hallo Silver!

Sicher hat es was mit der Einstellung zu der Sache zu tun, denn negative Gedanken verstärken es noch.

Wenn du umziehen möchtest und es auch möglich wäre, dann würde ich es auch tun, allerdings kann es sein (ohne dir angst machen zu wollen) das das das Problem nicht löst.

Es gibt immer Hoffnung , solange du sie bewahrst, selbst wenn die Gefühle sehr tief verankert sind, dann ist es zwar ein schweres Stück Arbeit, aber es ist trotzdem zu machen.

Ich hoffe das du bald eine Lösung findest!

Alles Liebe Tiara
 
Von all den "Ratschlägen" ala räuchere das-und-das und hol doch 'ne Reikimeisterin und ähnlichem würde ich Dir erst einmal abraten, sie allzu ernst zu nehmen.
Allein fckw's sehr guter Beitrag ist ernstzunehmend.

Ich meine:
Selbst dunkle Wesen müssen diese Frage wahrheitsgemäß beantworten sofern sie dreimal gestellt wird. [...] "Im Namen von ICH BIN,WAS ICH BIN;befehle ich das diese Räume und ihre Umgebung von goldenem Licht aus der Lichtmetropole,in der die aufgestiegenen Meister wohnen,erfüllt werden mögen.Alles,was geringer als göttlich und damit Illusion ist,muss jetzt gehen.Von nun an und für alle Zeiten.So sei es."
Ich bitte Dich...
Woher nehmt ihr dieses Zeug nur immer?

räuchere nur mit olibanum und sage die bus psalmen am besten auf latein 5 mal pro raum auf deutsch 9 mal
Lieber GoldPelikane. Ich hoffe, das hast diesmal Du ironisch gemeint;-)


Zuerst aber einmal: Der Frage, ob nun ein "Geist", was immer man darunter auch verstehen mag, around ist, wurde bisher ja noch gar nicht erörtert, sondern es wurde stillschweigend davon ausgegangen, damit man seine Lieblings-Räuchermischungen anbringen kann.

Meine vorläufige Vermutung in aller Kürze:
1. Du hast ein schlechtes Gewissen, weil Du arbeiten gehst anstatt bei Deinem Kind zuHause zu sein. (dafür spricht übrigens auch: "sie hat ja so so viele tolle Spielsachen und sogar ein kleines Kätzchen")
2. Du hast mit Deiner Gläserrückerei erstmals versucht, mit dem Magischen in Kontakt zu treten, bist aber gleichzeitig von dem theosophisch-weißmagischen Mumpitz zu stark beeinflusst, sodass Du nun irgendwelche Kausalitäten wahrnimmst, die nicht vorhanden sind. Das kommt Dir natürlich gerade Recht, denn damit musst Du Punkt 1 nicht weiter Beachtung schenken und kannst all Deine Probleme in die Jenseitigkeit verlagern.


.vloryahn.
 
Hallo,

wie Du schon sagst, hast Du viele eigene Probleme.Deine Probleme kommen gerne als Schatten zu Dir, wenn Du versuchst, sie zu verdrängen.Nehmt Eure Probleme an und Der "schatten" wird verschwinden.
Ich bin Reiki-Meisterin und kenne solche Besuche. Reinigen der Wohnung bringt nichts, ihr müsst Euch öffnen

lg minett
 
Hallo,
ich kann kann Dir nur ganz simpel meine Erfahrungen schenken:

1.Negative Gedanken ziehen Negatives an.

2.Positive Gedanken ziehen Positives an.

3.Hülle Dein KInd, meinetwegen ,gedanklich in LIcht ein und gehe davon aus,daß es beschützt wird.Mach dem KInd keine Angst,Du überträgst diese Angst.Schau Dein kInd an,es fühlt sich behütet ,als MIttelpunkt der Welt und das ist es auch.Nimm diesen Glauben an.In diesem Punkt sind KInder ein Geschenk.

East of the sun
 
Hallo, Silvester21!
Meine persönliche Meinung: nachdem nicht unmittelbar nach oder während des Gläserrückens etwas passiert ist, ist das Auftreten des Geistes auch nicht auf diese Tätigkeit zurück zu führen.
Ich habe schon gehört, dass Gläserrücken sehr gefährlich sein soll, obwohl ich selbst nur die besten Erfahrungen damit gemacht.
Eben weil ich selbst so gute Erfahrungen gemacht habe, glaube ich, liegt bei dir die Ursache bei deiner Angst.
Durch das Gläserrücken hast du bei dir selbst einen Kanal geöffnet, der dich für Schwingungen sensibler gemacht hat, deshalb konntest du dann diese Anwesenheit wahr nehmen und vorher nicht.
Womit ich aber sehr wohl schlechte Erfahrungen gemacht habe, ist die Angst.
Es ist die Angst die dich blockiert, nicht der Geist. Und solange du Angst hast, wirst du auch nur sehr schwer einen Kontakt zu deinem Schutzgeist herstellen können. Dieser Kontakt ist zwar sowieso da, aber die Angst hindert dich daran, die positiven Schwingungen zu spüren.

Du musst also deine Angst bekämpfen - und nicht den Geist!
Es ist offensichtlich einer mit wenig Macht. Sonst wären ganz andere Dinge in deiner Wohnung passiert. Wovor also fürchtest du dich?

Eben weil ich glaube, dass es ein sehr "niederer" Geist ist, halte ich auch das Lachen für den besten Rat, den du hier im Forum bekommen hast.
Vorallem ist es aber einer, den du sofort beherzigen kannst. Warum nicht mit selbst gedichteten Sprüchen durch die Wohnung gehen, in die Hände klatschen und aus ganzem Herzen - auch über sich selbst - lachen können!

Und noch einmal kann ich dich beruhigen:
Hier im Forum wird dich niemand für hysterisch oder sonstwas halten. Einige von uns sind Zyniker, manche noch auf der Suche, aber alle glauben an etwas, und sind tolerant genug, auch den Mitmenschen ihren Glauben zu lassen!

Viel Licht und Liebe für dich und deine kleine Familie

Pippi :kiss3:
 
wende dich deinem Schutzengeln und den Erzengeln Raphael,Michael,Uriel,Gabriel und Chamuel zu in Liebe und sie werden dir helfen! Je mehr du dich ihnen öffnest,desto eher und stärker können sie das tun! Sage ihnen,wie sie dir und deiner Familie helfen können.
Wenn du ihre Anwesenheit spürst,kanst du sie bitten,ein Schutzpentagramm um deine Wohnung zu zeichnen,das aus Liebe besteht,das wird Geister aufhalten.....
 
hallo,

hab deinen bericht gelesen, und versuch dir bei dem ganzen zu helfen.
wahrscheinlich ist dir nicht bewusst mit was du dich beim gläserrücken oder auch mit magie eingelassen hast ....

magie,gläserrücken,totenbefragung,tarot,aberglaube,
handlesen, fluch, weisse oder schwarze hexerei....usw , diese dinge kommen alle aus dem finsteren bereich,
und es ist klar das es folgen hat wenn man sich damit einläßt.
es sind nicht dinge die sich nur im kopf oder unterbewusstsein abspielen, wie viele behaupten, nein, mit diesem betritt man einen realen bereich,
einen geistlichen bereich der vom bösen kommt.

vielleicht fragst du dich jetzt wieso ich das einfach so behaupten kann ? das werd ich dir auch schreiben...

diese informationen habe ich aus der bibel,
dem wort gottes.
ich bin seit ca. fünf jahren christ,
und habe die vergebung meiner schuld durch jesus christus erfahren.
ich möchte dir schreiben das es auch einen anderen bereich im geistlichen gibt, und dieser bereich gibt kraft, heilt, ist wahrheit, gibt frieden und ist licht,
es ist der bereich von Jesus Christus und Gott ist licht.

ich möcht dir schreiben das du eine möglichkeit hast
das ganze wieder ins reine zu bringen,
ich möchte dir das nicht mit eigenen worten schreiben sondern geb dir einen vers aus der bibel weiter

"Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er (Jesus Christus) treu und gerecht, das er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit" 1. Johannes 1,9

Dieses angebot ist nicht von mir, sondern von Gott,
und es ist keine leere versprechung sondern wahrheit, ich habe das selbst erfahren und möchte es weitergeben.
Kann dir nur raten mal in die bibel zu schauen,
das wort gottes ist die "bedienungsanleitung" für unser leben.

Hoffe du machst von diesem angebot gebrauch,
die entscheidung liegt ja bei dir selbst,
wir menschen sind eben nicht als marionette geschaffen sondern jeder hat seinen freien willen.

Solltest du noch fragen haben dann schreib mir einfach ein mail
ich beantworte deine fragen gern und versuche zu helfen, wenn du möchtest schick ich dir eine bibel und ein paar broschüren kostenlos, das porto übernehme auch ich.

Ich bete für dich !!!

Jesus sagt: Ich bin als Licht in die Welt gekommen,
auf daß jeder, der an mich glaubt,
nicht in der finsternis bleibe.

Joh. 12,46


liebe grüße aus österreich/salzburg

sendet dir

Tom
 
.......na ja, Tom, machs mal halblang. Ganz so dunkel sehen's deine Gaubensbüder och wieder nich...siehe:

Aus "Handlesen"
Karl Hörmann
Lexikon der christlichen Moral
LChM 1969, Sp. 613-615:

"Beim Handlesen (Chiromantie) will man aus den Handlinien das (künftige) Schicksal des Menschen herausfinden. Ein Zusammenhang zw. Handbildung, Körperkonstitution u. Charakter kann nicht geleugnet werden; ein Schluß aus den ersten beiden auf das Befinden u. die allg. Handlungsweise des Menschen erscheint daher als möglich. Eine Verbindung v. Handlinien u. äußeren Ereignissen, die das Leben des Menschen mitbestimmen, ist jedoch keineswegs zu erweisen. Sofern nicht Telepathie, Hellsehen usw. mitspielen, liegt im H. ein Übergang zum unerlaubten Forschen nach Geheimwissen (divinatio; vgl. Thomas v. A., S.Th. 2,2 q.95 a.3)."

Wie sagte ein Freund bei solchen Texten wie Deinen gelegentlich: Die Erleuchtung ist nahe. - Liegt ja am heutigen Tag auch in der Luft.

Schöne Pfingsten
Margrave
 
Werbung:
hallo margrave,

danke für deine antwort auf meinen text.
ich denke man sollte weniger aus das achten was menschen
über diese dinge sagen oder schreiben,
blicken wir doch mal in gottes wort,
schaun wir doch einfach mal was gott selbst über diese
dinge sagt...

"Es soll unter dir niemand gefunden werden, der seinen Sohn
oder seine Tochter durchs feuer gehen läßt, keine, der Wahrsagerei
treibt, kein Zauberer oder Beschwörer oder Magier oder Bannsprecher
oder Totenbeschwörer oder Wahrsager oder der die Toten befragt.
Denn ein Greuel für den HERRN ist jeder, der diese dinge tut."

nachzulesen in der Bibel 5. mose 18,10-12

vielleicht siehst du durch diese bibelstelle das ganze in einem anderen licht,
gott möchte ganz sicher nicht, das wir vom jenseits betrogen werden,
aber der mensch kann selbst entscheiden ob er der wahrheit oder der
lüge glauben will und ausnahmslos jeder hat den freien willen an das
evangelium zu glauben oder nicht....

hoff du hattest schöne pfingsten

gruß aus salzburg

tom
 
Zurück
Oben