Brauche Hilfe-Wichtig!!!

hallo... ich weiß ja nicht op dieses wesen noch da ist (wahrscheinlich ein geist :D) aber ich sag auch mal etwas dazu...
zur frage 1 ...verdrau deinem gefühl /vertrau dir !!!
2. ähm du bist dir also sicher das ein ähm "böser geist" weg wäre ...hast aber angst das ein guter bleibt -wenn der geist wirklich gut ist würde er dann erstmal sicher blieben (ich jedenfall würde -aus trotz- ) ABER ein guter/friedlicher geist geht bestimmt auch wenn du ihn darum bittest und es erklährst... wenn dann noch nicht frag diesen geist was ihn hindert (nimm meinetwegen das glaserrücken zu hilfe -rufen brauchst du ihn ja nicht mehr) oder tue so in einer art selbstgespräch ...meistens ist das richtig was als erstes als -in dem fall antwort- kommt.... (weißt du noch wie man als kind mit seinen "phantasiefreunden" spricht? so auch hier)

3. ..hab gehört die warten nur auf die erlaubnis helfen zu dürfen ..denn sie sind immer da ...und schauen uns zu& wollen helfen -also gib ihnen die erlaubnis dir -vobei auch immer helfen zu können (denken sagen...)

ist doch toll, oder?

also mal ausgenommen das dieser geist bereits weg ist/ (sein könnte)

schon mal daran gedacht das es sich dabei ebenso gut um ein kleines kind handeln könnte das ebenso viel Angst hat......?:confused:
wer weiß ...
lg Eisglöckchen;)

ps : dieses "im Namen von ICH BIN WAS ICH BIN" ...ist doch sicher ein schreibfehler ??? oder? ich jedenfalls denke das "ICH BIN DER ICH BIN" gemeint sein sollte .... sry das ist sicher kleinkariert von mir :rolleyes:
 
Werbung:
Liebe Sylvester21!!

Nun habe ich alle Seiten durchgelesen, bin aber immer noch nicht draufgekommen ob dir nun geholfen wurde oder du dein "geisterproblem" immer noch hast.

Wenn du lust hast mail mir per PN mal deine handynummer, melde mich bei dir damit wir zusammen schauen können was dein genaues problem ist.

Wünsche dir alles Licht und Liebe und Gottes Segen!!!

LG. Mystische
 
Werbung:
Hallo meine LIebe,

erstmals "Geister" können dir nichts tun, dass einzige was ist, wenn man sehr sensibel ist, wie eben auch KInder, dass man sie wahrnimmt und fühlt. Das heißt, wenn dieser Verstorbene noch Wut in sich trägt (warum auch immer) und unglücklich ist, dann kann es sein, dass du das von dem fühlst! Doch die wollen euch nichts tun, sich nur mitteilen.
Und bevor man mit "Geisterbeschwörung (ich nenne das mal so) anfängt, sollte man sich mit dem Glauben und den höheren Mächten (wie Engeln usw.) beschäftigen. Das Grundwissen von einem Schutzmantel, bitten um einen Schutz, HIlfe und Unterstützung wäre von Vorteil.
Auch las ich einmal, dass sich auch der Geistführer so am Anfang bemerkbar macht!
Eigentlich ist das alles nur deine Angst! Auch wenn dort ein Verstorbener in deiner Wohnung ist, dann bist du der Herr im Haus und kannst ihm das sagen, dass er/sie ins Licht gehen soll und die Wohnung verlassen soll.
Aber nicht mit zögerlicher Stimme, sondern mit Überzeugung.
Bitte die Engeln diese Seele ins Licht zu führen!

DAs 1. ist einmal, dass du deine Angst verlierst! Frag deine tochter was sie genau fühlt, wenn sie wieder unruhig wird. Denke dass deine Tochter vieles von dir übernommen hat!

Bete mit Herz für diese Seele und auch dass sie gehen soll und du wirst Ruhe finden!

Alles Liebe
Angie:umarmen:
 
Zurück
Oben