Brauche Hilfe!

Schade finde ich nur das er gestern so gesprochen hatte, vorallem wie er empfindet. Das es ihm nicht`s aus machen würde mich zu tüten er könnte all die Beweise vernichten und nicht`s und niemand würde jemans drauf kommen das er es war. Er würde jegliche Spuren verwischen die es hier gibt!

Das ist eben das was mich wirklich fertig macht!
Wenn er so etwas sagt so kann ich ihm nicht viel bedeuten,
und als gegen Beiweis wollte er sich ja die Pulsader aufschneiden,
was ich zum Glück aufhalten konnte. Meiner Meinung nach kann
man es anders zeigen und nicht so wie er es tun wollte.

Interesannt ist nur das er keinerlei Schmerz mehr fühlt selbst bei seinem Körper nicht mehr. Es kam mir so vor als wäre er eine Maschine sagen wir so wie Terminator. Wie er sich das Messer rein rammte zuckte er nicht einmal! Er fühle wegen den keinen Schmerz mehr den sein Herz tut mehr weh, als diese Wunde...

Naja das sind eben die Sachen wo ich nicht wirklich weis was ich davon halten sollte. Langsam sehe ich in ihm schon einen Ropoter aber leider nicht mehr den Menschen den ich einst einmal kannte.
 
Werbung:
Interesannt ist nur das ich ihm schon mal einen Brief schrieb und dies war ein Freundschaftsbrief wie viel er mir bedeutet als Mensch usw. Ich denke das kommt ja denn auch schon recht nahe oder?
 
Nun ich werde warscheinlich noch einen Brief schreiben, und werde ihm dies schildern wie es von meiner Sicht aussieht. Also das er sich vollkommen verändert hat usw. Was ich nicht ok finde! Werde dies alles Dimplomatisch rein schreiben! Aber es kommt mir oftmals wirklich so vpr als sei er einfach kein Mensch mehr, wie ein Terminator. Kann mir nicht helfen denn eine Maschine programmiert man auch was sie denken soll und wie sie handeln soll, hat keinerlei Gefühle mehr selbst Schmerz fühlt er nicht mehr!
 
Interesannt ist nur das ich ihm schon mal einen Brief schrieb und dies war ein Freundschaftsbrief wie viel er mir bedeutet als Mensch usw. Ich denke das kommt ja denn auch schon recht nahe oder?

Ja schon , aber er hat das auf eine Art ausgenutzt !! Das ist nicht gut!!
Ich würde ihm einen anderen Brief schreiben....

Zum Beispiel , dass Du so , wie er sich verändert hat , nicht mit ihm Klar kommen kannst . Dass es Dir sehr schwer fällt , ihn als einen mal guten Freund jetzt loslassen zu müssen , aber...... damit er auch den Sinn versteht !! Und das mit dem Schlagen , nicht vergessen zu Erwähnen , warum Du Dich so aufgeführt hattest . Du hattest ja zu dem Zeitpunkt Angst um IHn !!
Und kein Mensch hat das Recht einen anderen Menschen zu schlagen !!
Keiner !!!
Und oft heisst es , wer einmal schlägt ......

Liebe Grüsse Tina
 
Hart ist dann einfach nur wenn er mich hängen lässt,
wenn er dann einfach auf mich scheißt! Ich dachte anfgangs
er wäre ein guter Freund aber na ja jetzt leider nimmer so :(

Vielleicht hat er ja 2 Gesichter ist auch möglich, weil einmal ist er so und dann wieder so!
 
Hart ist dann einfach nur wenn er mich hängen lässt,
wenn er dann einfach auf mich scheißt! Ich dachte anfgangs
er wäre ein guter Freund aber na ja jetzt leider nimmer so :(

Vielleicht hat er ja 2 Gesichter ist auch möglich, weil einmal ist er so und dann wieder so!

Villeicht hilfst Du ihm dabei , in dem Du ihn loslässt , sein wahres Gesicht zu finden ... wer weiss ....
 
Dies würde mir nicht gerade leicht fallen, aber wenn es so vielleicht das besste ist dann ist es wohl so! Nun gut Tina ich mache mir jetzt was zu Essen also Mahlzeit

lg. Maxi
 
Werbung:
Hallo Maxi,

vom psychologischen Standpunkt aus braucht dein Freund professionelle Hilfe, du allein bist damit überfordert und kannst ihm nicht helfen. Wesensveränderungen können viele, auch medizinische, Ursachen haben. Es ist schwierig zu verstehen, aber denke auch an dich. Du bist sicherlich zu jung, um dich mit solchen komplexen Themen allein auseinander zu setzen.

Ganz viel Kraft wünsche ich dir
Hexe:engel:
 
Zurück
Oben