Karmabeziehung macht mich fertig...

Hallo Indigomädchen

Ablenkung mit sich selber ja, Ablenkung mit einer Drittperson nein. Ja, es geht darum, dass Gehirn neu zu programmieren, wie Du es geschrieben hast. Glaube mir, ich weiss wovon ich rede. Stecke selber in Mitten einer "wundervollen" Geschichte.

Am Anfang viel es mir wirklich schwer, nicht mehr an ihn zu denken. Heute sehe ich das ganze durchwegs positiv. Es war wirklich schmerzlich, aber dank meinem Mann und unserer Geschicht habe ich endlich angefangen an mir zu arbeiten. Ich weiss nicht, ob wir nochmals zusammenkommen, obwohl ich es hoffe. Aber ich gehe MEINEN WEG. Entweder, stösst er wieder dazu oder ich lebe mein Leben ohne ihn. Habe lange gebraucht, bis ich begriffen habe, dass ich mein Glück NUR in mir selber finden kann.

Liebe Grüsse

Kendra
 
Werbung:
Indigomädchen;1005438 schrieb:
Hallo Kendra,

soweit ich verstanden habe, geht es darum, dass die Gedanken permanent um eine einzige Person kreisen und nicht das Lebensglück von der Anwesenheit abhängt.

Oder hab ich das falsch verstanden?


Hallo Indigomädchen !

Du kannst aber net immer was dafür , wenn diese Gedanken , dieses
blöde , schmerzhafte Gefühl Dich einfach überkommt!!
Wenn das nämlich so wäre , dann könntest das auch viel leichter steuern , und weg bekommen!!
Iss aber net so , denn das bedeutet nämlich dann folgendes ... so ... jetzt hast eine Lernphase , eine Prüfung zu meistern , und jetzt schau mal schön , wie das gebacken bekommst!! Tja und dann fängt eine sehr sehr harte Zeit für Dich an . Nämlich die , dass mit einem Gefühl , das für diesen Menschen
fühlst , und dass noch niemals zuvor für irgendeinen anderen Menschen jemals gefühlt hast , umzugehen.
Was glaubst denn , wieviel so was schon erlebt haben , und wieviele noch Jahrelang damit zu kämpfen/lernen zu haben??
Sehr viele , ob jung oder alt , das spielt in dieser Lernphase überhaupt keine Rolle.Aber ... wenn du das einmal geschafft hast , nur einmal damit umzugehen , dann macht es Dir bei der zweiten Geschichte nicht mehr ganz soooooooo viel aus , aber es wird wieder nicht von Pappe sein!!

Liebe Grüsse Tina
 
Werbung:
Ja so ist es, von den Gedanken ablenken. Leben tue ich schon mein Leben, eben die Gedanken nerven nur und wenn ich mich intensiv mit etwas anderem beschäftige, dann geht es auch.
 
Zurück
Oben