Karmabeziehung macht mich fertig...

Postwendend: Geh du doch andere nerven mit deinem schriftlichen blödsinn, danke

Es hat dich nie jemand dazu aufgefordert hier zu schreiben, wenn du doch so "klug" bist, warum flamst du hier?

Ich weiß zwar nicht was "flamst" bedeutet und es ist schon so wie ich sagte, Du willst hier nur bestimmte Beiträge hören, kritisches lehnst Du ab, daß ist nicht gerade sehr demokratisch...

...Dich hat ja auch Niemand aufgefordert, hier zu schreiben !

Ich schlage Dir ein Friedensangebot vor;

Ich nerv Dich hier nicht weiter und Du denkst einfach nur mal über meine Kritik nach !

Deinen Weg bestimmst Du selbst !

Ich wünsche Dir trotzdem viel Licht und Liebe ! :zauberer1
 
Werbung:
Hört auf zu streiten. Ich muss auch die negativen Antworten verkraften. Ob sie mir gefallen oder nicht. Kann nicht immer nach meinen Willen gehen.
 
Danke für deine Antwort, jedoch hilft mir das nicht viel weiter, genauso wie der Ratschlag von Indigomädchen. Ich brauche echte Ratschläge, keine Aussagen, die ich selbst schon 1000 mal gehört habe und mir nicht wirklich helfen.
Lieber Dennis,

ok, das wäre geklärt. Ist schon sehr viel und ich sehe es absolut positiv.:)

Eine Freundin sagte mir mal: "Nach einer enttäuschten Liebe mußt du einen Mann mit dem anderen bekämpfen".
Nicht gerade tief esoterisch und schon gar nicht romantisch. Aber im Kern hat die Aussage schon was: Lenk dich mit einer anderen ab.
Du bist nicht der/die einzige, der/m ein Mensch jahrelang nicht aus dem Kopf gegangen ist. :D

Ablenkung ist das Zauberwort. Nimm dir zB vor an etwas ganz Bestimmtes zu denken, wenn sie dir wieder in den Sinn kommt. Damit programmierst du dein Gehirn um.

ZB wenn du an einem bestimmten Ort immer an sie denken musst - such dir eine Alternative, die du auch mit diesem Ort verbinden kannst.

Falls ich jemanden wiederhole: Habe nicht die ganze Streiterei gelesen.

Vielleicht hilft das etwas!
 
hier geht ja ein richtiger Reifekampf um sich.
Es gibt in allen Dingen ein Dafür und ein Dagegen. Kritik soll anregen, aber manchmal kommen auch Beleidigungen oder persönliche Angriffe raus und das sollte nicht sein.
Ich bin auch hin- und hergerissen von dem ganzen SV Dingen und denke dann, dass es einfach nur verliebt sein ist und dann denke ich wieder anders darüber, wegen den Zufällen. Die kann man sich ja dann dazu einreden, um dann doch wieder nach einem Sinn zu suchen, warum jetzt ausgerechnet derjenige/diejenige und nicht ein(e) andere(r).
Der Realist wird sagen, dass ist nur verliebt sein und derjenige dem es um das Gefühl geht, will einen Sinn darin sehen und nachforschen, warum da jetzt mehr ist.
 
Hallo Indigomädchen,

hast vollkommen recht, Ablenkung ist das Zauberwort.

Mir fällt es zwar manchmal noch schwer, aber es wird besser.

Alles Liebe
 
Hallo zusammen

Kann Euch hier nur einen Tip geben. Nicht Ablenkung heisst das Zauberwort, sondern Euer Leben leben und Euch selbst finden. Ihr könnt doch Euer Glück nicht von jemanderem anderem abhängig machen.

Liebe Grüsse

Kendra
 
Werbung:
Hallo Kendra,

soweit ich verstanden habe, geht es darum, dass die Gedanken permanent um eine einzige Person kreisen und nicht das Lebensglück von der Anwesenheit abhängt.

Oder hab ich das falsch verstanden?
 
Zurück
Oben