Karmabeziehung macht mich fertig...

Werbung:
Da Daphne und rosim ja den absoluten durchblick haben, könnten die uns das jetzt ja mal erklären?

Also wenn ihr schon alles blickt, dann erklärts auch bitte mal den andern ;)
 
Ich habe bisher Niemanden erlebt, der an Seelenverwandtschaft glaubte, der eine kritische Meinung zuließ...

...eine Ersatzreligion ist das für Ihre Anhänger, welche aggressiv gegen jeden Nichtgläubigen vorgeh'n !

Das Schöne daran ist, daß auch für die Anhänger ein Erwachen kommt, bis dahin...

...nervt Andere mit Euren Problemen ! :zauberer1
 
Ich kenne das alles. Viele sagen du musst doch langsam erwachsen werden. Aber das werde ich wohl nie werden. Bin 28 Jahre und verhalte mich in den Augen meiner "Freunde" wie eine 14 Jährige.
 
Ich habe bisher Niemanden erlebt, der an Seelenverwandtschaft glaubte, der eine kritische Meinung zuließ...

...eine Ersatzreligion ist das für Ihre Anhänger, welche aggressiv gegen jeden Nichtgläubigen vorgeh'n !

Das Schöne daran ist, daß auch für die Anhänger ein Erwachen kommt, bis dahin...

...nervt Andere mit Euren Problemen ! :zauberer1

Postwendend: Geh du doch andere nerven mit deinem schriftlichen blödsinn, danke

Es hat dich nie jemand dazu aufgefordert hier zu schreiben, wenn du doch so "klug" bist, warum flamst du hier?
 
Werbung:
...noch 4 Jahre Dennis, dann hast Du es auch geschafft, 3 haste ja schon durch ! :zauberer1

Oh ha, dann müßte ich ja bereits geheilt sein...gut, das so ein Meister, wie Du einer bist, uns gerade erleuchtet hat! So, und nun nehm ich mal Deine Signatur wörtlich.

Hochachtungsvoll, care
 
Zurück
Oben