WICHTIG - brauche dringend Astrologische Hilfe!!!

Jaguar schrieb:
Was auch immer ich noch lernen muss/darf...Ich hoffe, dass ich es mit einer Partnerin an meiner Seite tun darf, denn dann ist alles halb so schlimm!

Hallo Jaguar :)

meines Erachtens nach völlige Fehleinschätzung.
Mit einer Partnerin an der Seite kann alles viel leichter sein -- aber für gewöhnlich nur dann, wenn man die Dinge genauso gut alleine wuppt.

Kein Mensch dieser Welt will auf Dauer Projektionsfläche für die Bedürfnisse & Einbildungen eines anderen sein.

Wie ich schon sagte: Wenn Du aufhören wirst, alles auf dieses Thema hinzumünzen, dann wird deine große Liebe in dein Leben Einzug halten.

liebe grüße,
chimba
 
Werbung:
Das schaffe ich aber nicht, weil eine Partnerin immer wichtiger und wichtiger wird! Und weil eine Beziehung einfach etwas sehr besonderes für mich wäre! Ich kann mir nicht einfach einreden, dass es mir egal ist!!!
 
Lieber Jaguar.

Gehst du mit dir selber gut und würdevoll um?
Gehst du mal einmal am Tag in dich, und sagst dir, das du dich liebst?
Ich finde, du gehst nicht gerade gut mit der um, wenn du dein Glück von so viele Fasetten abhängig machst. Dein wahres Glück, das findest du in dir selber. Lerne erstmal mit dir gut auszukommen.
Gehe mit dir würdevoll um, dann wird es dir auch bei anderen Menschen gelingen.
Das ist nicht immer einfach, das kann ich dir sagen. Aber auch nur ein paar Minuten indem man schon würdevoll mit sich umgeht, bringen einen viel Kraft.


Viele Grüße

Jonas
 
Jaguar schrieb:
Das schaffe ich aber nicht, weil eine Partnerin immer wichtiger und wichtiger wird! Und weil eine Beziehung einfach etwas sehr besonderes für mich wäre! Ich kann mir nicht einfach einreden, dass es mir egal ist!!!

Sie ist wohl nur ein weiterer Mensch an den du Aufgaben, die du selber bewältigen mußt, abgeben möchtest. - Aus Bequemlichkeit.
 
....Nein, ich will ihr nicht Aufgaben abgeben, ich schöpfe nur meine Kraft aus ihr!...Das hört sich aber schon ein wenig nach absaugen und aussaugen gemäß Pluto im ersten Haus an. Verstehe das bitte nicht als Wertung, aber da musst du etwas in dir bewusst werden lassen und integrieren, sonst laufen sie dir immer wieder davon - wegen versuchter Absaugung:escape:

Arnold:)
 
Ich sauge garnichts ab...Ich gewinne nur Kraft und Lebensfreude aus der blossen Anwesenheit.

Schon wenn ich meine Seelenverwandte nur sehe, gibt mir das Kraft...
 
hallo jaguar,

habe eben mal grob deine anderen threads und beiträge überflogen.
möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich an deiner stelle würde mal wirklich sehr ernsthaft über eine professionelle therapie nachdenken.
alleine hast du in den letzten monaten keinerlei entwicklung gezeigt. im gegenteil. du schraubst dich immer tiefer in ein erschreckendes muster.

hier mal ein link mit interessanten hotlines, bei denen du vielleicht für den anfang hilfe erhälst (auch kostenlos):

http://www.der-phips.de/showthread.php?t=7196
 
Werbung:
Zurück
Oben