WICHTIG - brauche dringend Astrologische Hilfe!!!

J

Jaguar

Guest
Hallo,

War schon lange nicht mehr in diesem Forum...
Nun benötige ich aber unbedingt Astrologische Hilfe: Gestern wurde ich aus dem Praktikum entlassen, dass ich erst gerade am 3. Februar 2006 begonnen habe. Meine Chefin hatte was gegen mich von Anfang an, da bin ich sicher...Sie schaute mich nur schon böse an, wenn ich etwas Fragen wollte. Ich habe Fehler gemacht, bei den Aufgaben, die mir erteilt wurden, aber das ist auch normal und menschlich! Ich bin von Null an ins Berufsleben katapultiert worden und soll innerhalb einer Woche schon alles blind beherrschen???!!!
Wie auch immer...Es ist besser so, denn diese Chefin hätte ich nicht länger ertragen können! Jetzt muss ich aber unbedingt so schnell wie möglich eine neue Praktikumsstelle finden...Die sucht zwar meine Schule und ich kann nichts weiter tun, als hoffen...Kann mir jemand ne Astrologische Deutung machen, ob ich in naher Zukunft eine gute Praktikumsstelle finde??? Wo es vielleicht auch nette Chefs gibt???
Meine Daten:

****Name auf Wunsch entfernt***
Geburtszeit: 12.25 Uhr Mittags
Geburtstag: 13.08.1986
Geburtsort: Zürich (Schweiz)

Danke im Voraus für eure Hilfe!
 
Werbung:
na, nu wart doch erstmal ab, halb elf hast du den aufruf gestartet, eine zeit, in der normale menschen noch arbeiten, und zwei ein halb stunden später bist du schon so verzweifelt?!:nono:
es dauert lange, bis man ein horsokop analysiert hat, da muß man geduld mitbringen!!!
tut mir leid, das ich dir nicht helfen kann, denn ich bin astrologisch noch nicht so bewandert..:dontknow: bin mir aber sicher, du findest einen praktikumsplatz!
ganz bestimmt! drück dir die daumen und beruhig dich erstmal.. es wird schon wieder:umarmen:
 
Hallo Jaguar,

statt hier darauf zu warten, dass dir jemand etwas deutet, wäre es gut, du würdest dir das Branchen-Telefonverzeichnis schnappen und einfach in Betrieben anrufen und nach einem Praktikumsplatz fragen.

Du bist gefordert, nicht irgendwer sonst.

Gruß
Rita
 
Nur so zur Info: Ich zahle viel Geld für meine Schule und die Schule hat die AUFGABE, den Schülern einen Praktikumsplatz zu suchen! Das ist NICHT meine Aufgabe!
Ich hoffe, jemand macht mir noch eine Astrologische Deutung.
 
Jaguar schrieb:
Nur so zur Info: Ich zahle viel Geld für meine Schule und die Schule hat die AUFGABE, den Schülern einen Praktikumsplatz zu suchen! Das ist NICHT meine Aufgabe!
Ich hoffe, jemand macht mir noch eine Astrologische Deutung.

Helau Jaguar, :)

und viele Astrologen haben u.U. viel Geld dafür hingelegt, um sich astrologisch auszubilden und es ist NICHT deren Aufgabe, Dir eine kostenlose Deutung zu "schenken".

Eigentlich wäre es aber doch eine Herausforderung, zu deuten versuchen, ob ein potentieller Chef, an Deinem potentiellen neuen Praktikumsplatz, potentiell ein netter sein könnte. ;) :schnl:

Was sagt übrigens Deine SV dazu? :party02:

:escape:
Kayamea
 
Jaguar schrieb:
Nur so zur Info: Ich zahle viel Geld für meine Schule und die Schule hat die AUFGABE, den Schülern einen Praktikumsplatz zu suchen! Das ist NICHT meine Aufgabe!
Ich hoffe, jemand macht mir noch eine Astrologische Deutung.
also mit DER einstellung kommst du überhaupt nicht weit.
da bringt dir sogar ein evtl. noch schöngeredetes Horoskop nichts.
auch wenn alle sterne günstig für dich stehen. dein Handeln nehmen sie dir nicht ab.

aber du wachst noch auf. ganz bestimmt. früher oder später. :)
 
Werbung:
Also, wenn hier keiner bereit ist, mir GRATIS zu helfen (so wie früher), dann kann man ja das Thema wieder schliessen!!!
 
Zurück
Oben