WICHTIG - brauche dringend Astrologische Hilfe!!!

Jaguar schrieb:
Tja...Nach lachen war mir aber in dem Moment nicht zumute, eher zum weinen! :escape:

Das ist nachvollziehbar. Dennoch ist Lachen in solchen Fällen die bessere Waffe. Das kann man aber wie gesagt nur, wenn man diese unterentwickelten Leutz als Trashfiguren identifiziert. Körperlich zwar ausgewachsen, aber doch irgendwie in der Pubertät stecken geblieben, aus welchen Gründen auch immer. Helfen kann man denen eh nicht, die sind halt stroh, aber durch selbst instruierte Klangfeldvariationen kann man die ablenken, wie kleine Babies, was sie wohl auch sind, bzgl. ihrer spirituellen Entwicklung. Da macht man einfach mal "kille kille" und schon haben die ihren Groll vergessen. Das hab ich schon öfters erlebt, das funktioniert.

:D
 
Werbung:
*loooool* I brich nieder.

Also jetzt hab ich glaube ich verstanden wozu Jaguars Threads gut sind.

Hey Leute, er will keine Therapie - aber seine Threads sind doch die beste Lach-Therapie die ich kenne!!! Ich demonstriere an Hand von Smiley-Kärtchen *okeks* wie sich meine Mimik beim Lesen verändert hat:

:( .... :morgen: .... :o .... :tongue: .... :D .... :lachen: .... :roll:

Einen lieben Gruß aus dem Seelenverwandtschafts-Forum (wärmstens zu empfehlen wer noch mehr Raubkatzerl-Fauchen :katze3: hören will)

Eure soeben grad bestens lach-therapierte Celtic :move1:
 
GreenTara schrieb:
Juhu chimba und gerry :)

also zum Aufstehen: Das bekomme ich grad noch selbst hin. Aber mit meinem Löwe-AC lass' ich mich natürlich liebend gerne wachkraulen.

Und manchmal lasse ich mich sogar in's Bett bringen. :)

Was ich aber gar nicht mag: Ohne wachgekrault zu werden früh aufstehen zu müssen.
schmoll2.gif


Schnurrende Grüße ;)
Greeni

Hallo Greeni und Chimba!

Hm, ich hab weder Löwe-AC noch Löwe-Sonne und daher
  • mußte ich erstens doch selbst aufstehen
  • zweitens auch noch früh morgens
  • drittens hat mich niemand wachgekrault
  • und obendrein ist es viertens saukalt in Wien, die Sonne scheint in der Tiefkühltruhe
  • und fünftens schreibe ich meine Antworten auch selbst
so ist das halt, mit Sonne in Jungfrau :)
Stichwort: "sich den Notwendigkeiten des Alltags anpassen"
das is nix für an Löwen :)

chimba schrieb:
nein, aufstehen ließ sich bisher nicht delegieren.
Wer nicht aufsteht, bleibt liegen.
Alte Bauernregel, kommt gleich nach:

Gewinn mach Sinn

und

Wer bremst, verliert.
der Spruch geht tatsächlich weiter:
Gewinn macht Sinn
Verlust macht Frust
Wer bremst, verliert
ich hab's kapiert
:party02: :party02:
Lei-Lei
Gerry
 
hallo jaguar!

na, wollt mal fragen, ob du oder deine schule schon inzwischen einen neuen praktikumsplatz für dich gefunden hat?

:zauberer1 rumey
 
Hi Merkur, liebe Foris,

Merkur_Uranus schrieb:
liebe helga,

was sagt ein löwe, nachdem er vier stunden ausgiebigst über sich erzählt hat?

"So, und jetzt sagt ihr mal, was ihr über mich denkt!"

in diesem sinne, lass raus, altes haus,:party02:

liebe grüße, merkur

p.s. hehe, erste sahne dieser karnevals-thread. umarmen sich nicht gerade fische-mond und uranus?

bin schon wieder da, ich mußte erst meinen gekränkten Stolz trösten, lach.

Ich habe noch nie 4 Stunden über mich erzählt, bin froh wenn ich mit 10 Minuten dazwischen komme.

Da fällt mir Vera Birkenbihl die ja auch sehr gerne redet.
Sie hat es immer verletzt wenn wer sagte das sie soviel redet, bis sie drauf kam das es immer jene sind die selber gerne reden und nicht dazwischen kommen. Andere sind froh wenn sie nicht´s sagen müssen.

Übrigens habe ich Sonne in drei, ich soll sogar reden oder schreiben.

Sonnige Grüße Helga :)
 
@Rumey: Nein, so schnell geht das nicht...Meine Schule muss erstmal abklären. Aber da könnte schon was gutes rauskommen, denn die Schule hat Beziehungen zu ner Firma, bei der der beste Freund meiner Mutter arbeitet. Der hat ihr mal gesagt, er würde mich sofort nehmen (obwohl er mich garnicht kennt!).

Am Mittwoch gab es noch ein Gespräch mit der Chefin meiner Schule. Hab gedacht, die scheisst mich sicher auch wieder zusammen, aber zu meiner Überraschung hatte sie sehr viel Verständnis für mich und war eher auf meiner Seite. :banane:
 
Werbung:
hey, das hört sich doch gut an!
freut mich für dich, wirst sehen, das wird schon.
und hinterher wirst du froh sein, das es so gekommen ist, wie es gekommen ist.
stell dir mal vor, du hättest (ich schätz das praktikum geht über mehrere wo/monate?), das die ganze zeit mit durchmachen müssen (gemeckere..), das wär doch scheiße gewesen.
drück dir die daumen, das es klappt!
 
Zurück
Oben