Wer wird Europameister?

Ja wer wird es?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich bleibe einfach weiter mir selbst treu und tippe- wie kann es anders sein- auf die Deutschen.
Mein Glaskugelorakel sagt ohnehin, die Chancen stehen 1 : 4 :D
 
:DFootball is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.:D

(Gary Lineker)



:banane::banane:
 
Die neue Weisheit von Calmund: Bei den Türken darfst du erst mit Fussball spielen aufhören, wenn die Mannschaft im Bus sitzt

Genauso machen wir es ja auch am Mittwoch: Kurz bevor sich die Bustür schließt und die Reise zum Flughafen beginnt, setzen wir noch ein Ding rein als Reisesouvenir.



:zauberer1
 
Werbung:
Ich setze auf Russland....
symphatisiere immer mit den Underdogs ^^

Ansonsten bin ich für Deutschland.

Und ja, Spanien und Türkei sind mir zu südländisch, bin selbst eher der nordische Typ -

prasselnde Kaminfeuer, abgehangenes Fleisch, frisches Malzbier! :D
 
Zurück
Oben