EM 2012 - der Quasselthread für alle EM-Fans

Tommy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
22.946
Am Freitag gehts los. Aber wer will, kann schon mal reinschreiben, wer gewinnt.

16 Kandidaten treten an.

Gruppe A

Polen
Griechenland
Russland
Tschechien

Gruppe B
Deutschland
Niederlande
Portugal
Dänemark

Gruppe C

Spanien
Italien
Irland
Kroatien

Gruppe D

Ukraine
Schweden
Frankreich
England

Basisinfos:

Zuerst kommt die Gruppenphase, wo in der jeweiligen Gruppe jeder gegen jeden spielt. Die beiden Gewinner einer Gruppe kommen ins Viertelfinale. Ab da gilt dann k.o.-System.

Hier kann erstmal euer Tipp rein, wer Europameister wird. Und für Freitag und Samstag kann auch schon mal getippt werden.

Freitag:

Polen-Griechenland
Russland-Tschechien

Samstag:

Niederlande- Dänemark
Deutschland -Portugal

Also gebt hier eure Tipps zum Besten. :)
 
Werbung:
Polen wird unterschätzt.
Obwohl ich nicht glaube dass sie am Ende stärker sind als Spanien oder Deutschland,wird Polen sicherlich sehr weit kommen.
 
Europameister: Spanien!!!!
:welle:

vielleicht Portugal,

tja und Deutschen werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch ganz weit kommen.

LG
Mikito

Hi Mikito, du warst schneller als ich mit deinem Tip.
Ich tippe auch auf Spanien als Europameister. Auch sonst schließe ich mich dir da an. Ich denke auch das die Deutschen ziemlich weit kommen.
Aufjedenfall kann ich den Beginn der EM kaum noch abwarten.
:welle:
 
Am Freitag gehts los. Aber wer will, kann schon mal reinschreiben, wer gewinnt.

16 Kandidaten treten an.

Gruppe A

Polen
Griechenland
Russland
Tschechien

Gruppe B
Deutschland
Niederlande
Portugal
Dänemark

Gruppe C

Spanien
Italien
Irland
Kroatien

Gruppe D

Ukraine
Schweden
Frankreich
England

Basisinfos:

Zuerst kommt die Gruppenphase, wo in der jeweiligen Gruppe jeder gegen jeden spielt. Die beiden Gewinner einer Gruppe kommen ins Viertelfinale. Ab da gilt dann k.o.-System.

Hier kann erstmal euer Tipp rein, wer Europameister wird. Und für Freitag und Samstag kann auch schon mal getippt werden.

Freitag:

Polen-Griechenland
Russland-Tschechien

Samstag:

Niederlande- Dänemark
Deutschland -Portugal

Also gebt hier eure Tipps zum Besten. :)


:freu: und :hüpf: Deine Sportthreads sind immer Spitze, Tommy :)
 
Am Freitag gehts los. Aber wer will, kann schon mal reinschreiben, wer gewinnt.

16 Kandidaten treten an.

Gruppe A

Polen
Griechenland
Russland
Tschechien

Gruppe B
Deutschland
Niederlande
Portugal
Dänemark

Gruppe C

Spanien
Italien
Irland
Kroatien

Gruppe D

Ukraine
Schweden
Frankreich
England

Basisinfos:

Zuerst kommt die Gruppenphase, wo in der jeweiligen Gruppe jeder gegen jeden spielt. Die beiden Gewinner einer Gruppe kommen ins Viertelfinale. Ab da gilt dann k.o.-System.

Hier kann erstmal euer Tipp rein, wer Europameister wird. Und für Freitag und Samstag kann auch schon mal getippt werden.

Freitag:

Polen-Griechenland
Russland-Tschechien

Samstag:

Niederlande- Dänemark
Deutschland -Portugal

Also gebt hier eure Tipps zum Besten. :)

danke für den überblick...:D
 
Am Freitag gehts los. Aber wer will, kann schon mal reinschreiben, wer gewinnt.
(...)

Hier kann erstmal euer Tipp rein, wer Europameister wird. Und für Freitag und Samstag kann auch schon mal getippt werden.

Freitag:

Polen-Griechenland
Russland-Tschechien

Samstag:

Niederlande- Dänemark
Deutschland -Portugal

Also gebt hier eure Tipps zum Besten. :)

Ich tippe mal das am Freitag Polen und Tschechien gewinnen.
Und für den Samstag tippe ich auf die Niederländer und die Deutschen.
 
Portugal wird seid Jahren immerwieder als Favorit genannt und gezählt,
was sie wirklich drauf haben wird sich am nächsten Samstag zeigen,
in der Todesgruppe B

Mit Portugal hats ein doppeltes Dilemma. An sich ein sympathisches Land, dem man einen Titel durchaus gönnen würde, wenn man schon mal dort war. Aber dann so ein Ober-Aro und Angeber wie C. Ronaldo, der wirklich alle Register der Egokratie zieht (inkl. mit Lamborghini zum Training kommen).

Das erste Dilemma ist, dass Portugal sein ganzes Spielsystem von diesem Ober-Aro abhängig gemacht hat, der zugegebenermaßen kein schlechter Spieler ist. Da dieser aber oft launisch ist und gelegentlich mannschaftsundienliche Auszeiten während eines Spieles nimmt (wie beim letzten Turnier), ist es in der Tat Glückssache, ob Portugal mit dieser Systemausrichtung Titelchancen hat. Wenn der während der EM egokratisch ausreichend befriedigt ist, dann ist ein Lauf möglich.

Das zweite Dilemma ist, dass, wenn man Portugal den Titel gönnt, muss man zwangsläufig auch Ronaldo den Titel gönnen. Da es ihm primär um Befriedigung zu gehen scheint, könnte ein solcher Titelgewinn seinen egokratischen Hunger natürlich erst einmal dämpfen, was für die zukünftige karmische Unabhängigkeit des Landes von seiner Person sicher zuträglich wäre...

:D:D:D

Polen - Griechenland 2:1
Russland - Tschechien 1:1
Niederlande - Dänemark 2:0
Deutschland - Portugal 3:1

:D

Europameister: Russland:D
 
Werbung:
Deutschland - Portugal 3:1

:D

Oh, hoffentlich stimmt das so, daß Portugal auf diesen komischen Ronaldo ausgerichtet ist. Personenbezogenes Mannschaftstraining hat ja schon bei dem kleinen dicken argentinischen Trainer - wie hieß der noch gleich- hand Gottes :D so wunderbar geklappt.

Maradonna ja und sein Personenkult mit Messi, ja, das war peinlich und die Quittung gabs dann ja auch. :D
 
Zurück
Oben