Österreich ist Europameister!

Werbung:
hach so ein schöner Traum......hoffentlich weckt mich niemand auf :zauberer1



naja,aber Wunder geschehen immer wieder :banane:


Der Bessere soll gewinnen,ich schau mir wieder alle Spiele an :fechten::welle:
 
hach so ein schöner Traum......hoffentlich weckt mich niemand auf :zauberer1



naja,aber Wunder geschehen immer wieder :banane:


Der Bessere soll gewinnen,ich schau mir wieder alle Spiele an :fechten::welle:

bist wenigstens ehrlich .ich weiss noch nicht aber teutonia gegen die ösis da bin ich wohl dabei und dann muass man mal sehen wie es so läuft.ich wünsche uns allen jedenfalls -dass das wieder eine schöne feier wird mit viel frieden -viel musik viel verständigung unner de völkers -damit alle was davon haben
alles liebehw
 
bist wenigstens ehrlich .ich weiss noch nicht aber teutonia gegen die ösis da bin ich wohl dabei und dann muass man mal sehen wie es so läuft.ich wünsche uns allen jedenfalls -dass das wieder eine schöne feier wird mit viel frieden -viel musik viel verständigung unner de völkers -damit alle was davon haben
alles liebehw

um genau das gehts.....

*bewundere* heute noch die WM,das war ein supertolles fest und alle nationen haben friedlich nebeneinander gefeiert,sowas wünsch ich mir hier auch
 
Hey, Hey Hicke, Hey Hicke hey, hebt alle hoch den Schal
Hey, hey Hicke, jetzt kommt rot weiss rot
Wir holen den Pokal

Die Wadeln hart wie Edelstahl, die Kondition schon prächtig.
Die Drippeltechnik einwandfrei, die Taktik äußert mächtig.
Naja, dann könn ma eh ganz leicht auf das Schlachtfeld wandern.
Der HAKEN an der Sache ist ich rede von den andern!!
:)
 
Vor vier Jahren bekamen wir einen nigelnagelneuen Fernseher, der uns von einem Herrn Soturopolus, seines Zeichens Grieche, ausgerichtet und angeschlossen wurde. Dieser Herr S. sagte uns doch tatsächlich, dass die Griechen, mit Hilfe von König Otto, obwohl sie das erste mal bei einer Europameisterschaft teilnahmen, den Titel holen würden. Das wäre klar....Hihihi, lange nicht mehr so viel gelacht. Mein Mann und ich zogen ihn natürlich genüßlich mit unseren Sprüchen durch den Kakao.....

Nach ein paar Wochen gingen wir dann in sein Geschäft und taten Abbitte, grins....Er vergab uns freudestrahlend und er erzählte uns nochmals jede Flanke und jedes Tor so ausführlich, als wären wir nicht dabei gewesen. Na ja, selbstverständlich freuten wir uns mit ihm, wie wohl fast alle, wenn ein Außenseiter den Titel gewinnt...



"Wenn ihr nur wollt, bleibt es kein Traum" (Theodor Herzl)



LG
Urajup

König Otto I wusste garnicht das der wieder auferstanden ist? Die Denkmale stehen hier noch alle.
 
Österreich gegen Kroatien 1:3
Österreich bestimmt das Spiel, angefeuert durch die gute Stimmung gibt es gute Aktionen, 13 Spielminute beinahe die Führung, 25 Minuten guter Schuss knapp daneben, doch jetzt ist die Verteidigung zu weit offen, aufpassen, neiiiinnnn, solche Fehler darf man international nicht machen 0:1. Das Publikum euphorisch hinter Österreich, sie kämpfen-Ausgleich!! jetzt gute Stimmung im Ernst Happel Stadion, aber da dummes Faul an der Strafraumgrenze, oh Gott, Tormannfehler 1:2 dass darf doch nicht war sein, letzte Viertelstunde Österreich macht auf kommt zu Chancen, meine Herren zu einem Fussballspiel gehört auch Torchancen verwerten, die Kroaten machen es vor, schneller Kontor zwei Stürmer alleine vor dem österreichischen Torhüter, logische Konsequenz Tor und 1:3 - Endstand 1:3 und der nächste Gegner, Deutschland
 
Werbung:
:zauberer1Österreich gegen Deutschland 1:2

Gegen Deutschland müssen Punkte her und Österreich greift an und überraschen die Deutschen mit gutem Kombinationsspiel. 9 Minute 1:0 !!!!!!!!!!!!!!!! Bombenstimmung im Ernst Happel Stadion, weiter gutes Kombinationsspiel der Österreicher doch langsam kommt Sand ins Getriebe, Deutschland kommt besser ins Spiel, hat die erste Torchance, Der Tormann gerade noch auf dem Posten. Deutschland will das Weiterkommen in Ernst Happel Stadion sichern und da die Deutschen gefährlich im Strafraum, man kann doch den Stürmer doch nicht so alleine im Strafraum lassen, 1:1, achhh Gott!!!!

Zweite Hälfte, das Spiel wird ruppiger, Österreich mit dem 12.Mann im Nacken in vielen Phasen durchaus ebenbürtig, jedoch abgebrühter das Deutsche Team, Flanke, Kopfball 1:2, in der Schlussphase Deutschland viel gefährlicher und Dank zwei guter Reflexe des österreichischen Tormannes kein Gegentreffer aber letztendlich eine Niederlage, dass ist Aus:zauberer1
 
Zurück
Oben