Österreich ist Europameister!

hi,

mittlerweile bin ich auch zum em-fan geworden. das panini-pickerl sammeln gemeinsam mit meinem sohn, war schon spannend.

ich meine, dass gestern der schieri einen elfer für österreich hätte geben müssen. er hat die szene gegen kienast sehr wohl gesehen.
gratuliere unserem team, sie haben gestern toll gespielt.

eines darf man auch nicht vergessen: österreich als so kleines land hat eben nicht die auswahl an top-spielern wie z.b. die deutschen.

ich weiss, österreich hat keine chance auf den em-titel. aber wir sind mit herz dabei und unsere fans tragen die mannschaft durch jedes spiel.

patriotische grüsse
esoterik
 
Werbung:
Liebe Ösis...Ihr konnt nach hause fahrn, ihr könnt nach hause....ach nee, ihr seid ja schon da....


In 3 Wochen, spielen wir in Wien...
 
Werbung:
Zurück
Oben