EM 2012 - der Quasselthread für alle EM-Fans

Ich glaube, wenn die Deutschen gegen Italien gewonnen hätte, hätten sie dann wohl heute trotzdem gegen Spanien verloren.
 
Werbung:
Jetzt fehlt nur noch der obligate Ehrentor Azzuris.:wut1:

Dabei waren die Spiesschen mörderisch scharf à la Espana gewürzt. und sind schon alle weg.
 
Ich glaube, wenn die Deutschen gegen Italien gewonnen hätte, hätten sie dann wohl heute trotzdem gegen Spanien verloren.

Das stimmt. Damit hatte ich auch gerechnet. Es ist aber nichts Ehrenrühriges, gegen Spanien zu verlieren. Die haben es sich verdient. Diese realtiv neuartige Technik des Tikki Takka (Serie von präzisen Kurzpässen), ihre eigene Erfindung, hat sich erneut durchgesetzt.

Hätte mich nur mal interessiert, was Löw sich darauf hat einfallen lassen. Ich bin mir sicher, daß er was im Ärmel hatte, leider konnten wirs ja nicht sehen.
 
Die Deutschen haben nie gegen Italien gewonnen, die Azzuris nie gegen Spanien verloren. Die bessere Mannschaft wurde Sieger. Sympathisch sind sie noch obendrein.
Viva Espana!
 
hab ich dooch gleich gewusst...:D
nur so hoch hätte ich nicht gedacht ...gut ,dass deutschland sich das nicht angetan hat...:D
 
So endet diese EM doch noch versöhnlich mit einem tollen Spiel.

Na dann mal bis zum nächsten Act: WM 2014.

Wenn uns nicht vorher die Springflut weghaut. Ihr wißt schon, mayamäßig gesehen. :D
 
Da haben die Spanier nochmal aufgedreht zum Schluss.
Italiener mit Verletzungspech, aber die Spanier bekamen einen berechtigten Elfmeter nicht. Dabei war das erste Spiel zwischen den beiden noch knapp gewesen, aber nun doch ein überraschend deutlicher Sieg.
 
Werbung:
Zurück
Oben