EM 2012 - der Quasselthread für alle EM-Fans

Werbung:
dabei haben sich Azzuris blöder angestellt als Deutsche beim Spiel um Finaleeinzug.
Spaniers unglaubliche Leichtigkeit des Fußballs hat mich beeindrückt.
 
Ich hätte nicht gedacht, dass sich Italien 4 x einen reindrücken lässt und keinen einzigen reinbekommt.
 
Ich hätte nicht gedacht, dass sich Italien 4 x einen reindrücken lässt und keinen einzigen reinbekommt.

Du darfst nicht vergessen, daß die letzten beiden Tore in den letzten 20 Minuten fielen, wo Italien mit einem Mann weniger auf dem Platz spielten. Davon wird bald keiner mehr reden, es wird in die Annalen 4:0 und haushohe Überlegenheit eingehen. Dabei ist es bei Weltklassemannschaften wie Italien und Spanien fast schon erzwungen, daß eine Mannschaft mit Unterzahl zwangsläufig verliert. Wie im Schach: Unter Großmeistern reicht in der Regel ein Bauer Vorsprung zum Sieg. Der Gegner gibt dann auch immer frühzeitig auf, weil der Rest eine Sache der Technik ist, wie es so schön heißt.

Es müßte im Fußball aquch die Möglichkeit geben, aufzugeben, wenn eine Partie aussichtslos geworden ist, finde ich. Sonst ist es nur noch eine Quälerei.
 
diese em war getürkt und abgekatert...die beste mannschaft der welt stand nicht im finale, also werde ich bin zu meinem Tode dieses sportereignis nicht anerkennen. Nieder mit platini. nieder mit dem reaktionären Spanien. nieder mit der italienischen sonntagskickerei. es lebe die equipe tricolore, ein hoch auf das jahr 98, und don´t fuck with zinedine zidane...
allez allez
 
diese em war getürkt und abgekatert...die beste mannschaft der welt stand nicht im finale, also werde ich bin zu meinem Tode dieses sportereignis nicht anerkennen. Nieder mit platini. nieder mit dem reaktionären Spanien. nieder mit der italienischen sonntagskickerei. es lebe die equipe tricolore, ein hoch auf das jahr 98, und don´t fuck with zinedine zidane...
allez allez

sabbah bist einfach ein wahrer fan:D
 
Werbung:
Also bis zum nächsten Mal. Alles in allem wars eine sehr spannende Zeit.

:)
 
Zurück
Oben