was denkst Du nach der EM?

was denkst Du nach dem EM- Finale?

  • Zum Glück sind die Deutschen nicht Europameister!!!!

    Stimmen: 10 16,4%
  • Ich freue mich über den Vize- Europameister!

    Stimmen: 16 26,2%
  • schade, daß die Deutschen nicht Europameister geworden sind

    Stimmen: 10 16,4%
  • Spanien ist der Sieger und das ist gut so

    Stimmen: 14 23,0%
  • Fußball hat mich noch nie interessiert

    Stimmen: 12 19,7%
  • ich bin sehr enttäuscht, daß die Österreicher so schlecht spielen;)

    Stimmen: 5 8,2%
  • der Beste soll gewinnen, es ist nur ein Spiel

    Stimmen: 14 23,0%
  • ich bin enttäuscht, daß ... (bitte nennen) nicht Europameister geworden ist

    Stimmen: 2 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Äh, Hallo? Lehmann hat ja wohl einige Male sehr gut gehalten. Dass auch ihm ein Tor reinrutscht muss ja wohl erlaubt sein. Ein Torhüter ist eben ein Torhüter und nicht der liebe Gott.

Ich bin zwar wirklich kein Lehmann-Fan, aber ohne ihn wären wir schon vorher ausgeschieden.
Und auch im Finalspiel hätten wir wohl ein paar mehr kassiert, wenn er nicht so gut gewesen wäre.
Ein paar Mnuten gut zu spielen, reicht nicht gegen die Spanier.
Trotzdem sind alle anderen favoriten vor uns nach hause gefahren bzw. zu hause geblieben....


Sag
 
Werbung:
Wenn jemand gute gespielt Vieze wird, ist das echt toll. Aber so???? Peinliche Leistung. Wenn man bedenkt, dass die in ihrem Leben nix anders als Fußball machen. Und Geld verdienen im Jahr, was die meisten im ganzen Leben nicht ... Also dafür hätte ich gern mehr Kampfgeist und Können gesehen.

Und ich bin überzeugt, als die Jungs gestern ablolut enttäuscht auf dem Rasen saßen, waren sie nicht nur enttäuscht verloren zu haben. Sie waren in erster Linie über sich selber enttäuscht .... sie haben es einfach nicht annähernd geschafft.
 
Wenn jemand gute gespielt Vieze wird, ist das echt toll. Aber so???? Peinliche Leistung. Wenn man bedenkt, dass die in ihrem Leben nix anders als Fußball machen. Und Geld verdienen im Jahr, was die meisten im ganzen Leben nicht ... Also dafür hätte ich gern mehr Kampfgeist und Können gesehen.

Und ich bin überzeugt, als die Jungs gestern ablolut enttäuscht auf dem Rasen saßen, waren sie nicht nur enttäuscht verloren zu haben. Sie waren in erster Linie über sich selber enttäuscht .... sie haben es einfach nicht annähernd geschafft.

Wirklich?
 
Ich bin zwar wirklich kein Lehmann-Fan,

Warum? Magst ihn von der Person her nicht? Oder als Torhüter? Interessiert mich einfach...


aber ohne ihn wären wir schon vorher ausgeschieden.

Genau so sehe ich das auch....:)
Und auch im Finalspiel hätten wir wohl ein paar mehr kassiert, wenn er nicht so gut gewesen wäre.
Ein paar Mnuten gut zu spielen, reicht nicht gegen die Spanier.

Eben. Es kann ja nicht alles am Keeper hängen bleiben.

Trotzdem sind alle anderen favoriten vor uns nach hause gefahren bzw. zu hause geblieben....

Tja, stimmt, ne? Das gleiche hab ich mir auch schon die Tage gedacht. Mein heißer Tipp wäre ja Holland gewesen.

Liebe Grüße, Nithy
 
Ja, sie haben schlecht gespielt und sind mit schlechten Leistungen (ausser gegen Portugal) weitergekommen. Das haben sie sogar selber nach dem Spiel gegen die Türkei zugeben müssen. Denn das war schlecht genug. Ausser ein paar Minuten lang, war es gestern kaum besser.

Peinlich war es mir nicht. Wieso geht man davon aus, dass sie bequem sind ?
Ich denke sie konnten es einfach nicht besser. Es sind halt keine Europameister.
Weshalb sollte auch Deutschland an der Spitze stehen...
 
Hi an Alle,

warum nur sind hier viele persönlich beleidigt, nur weil die deutsche Mannschaft einmal nicht optimal gespielt hat??
Mit dem, was sie als "Spielermaterial" zur Verfügung hatten, haben sie das Optimale erreicht, nämlich Vize-Europameister! Das muß ihnen erst einmal jemand nachmachen....:D. Der Titel wäre m.E. aufgrund der unsteten Leistungen auch nicht wirklich "verdient" gewesen...but: Why not? Es haben schon schlechtere Mannschaften einen Titel erreicht. Und wenn ich so überlege, wie die hochgelobten "Favoriten" wie Holland, Portugal oder Frankreich vorher eingebrochen sind, können wir doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis sein, oder?:)


PS: Und das Mutterland des Fussballs, England, hatte sich gar nicht erst qualifiziert...*gg


LG
Juppi
 
Hi an Alle,

warum nur sind hier viele persönlich beleidigt, nur weil die deutsche Mannschaft einmal nicht optimal gespielt hat??
Mit dem, was sie als "Spielermaterial" zur Verfügung hatten, haben sie das Optimale erreicht, nämlich Vize-Europameister! Das muß ihnen erst einmal jemand nachmachen....:D. Der Titel wäre m.E. aufgrund der unsteten Leistungen auch nicht wirklich "verdient" gewesen...but: Why not? Es haben schon schlechtere Mannschaften einen Titel erreicht. Und wenn ich so überlege, wie die sogenannten "Favoriten" wie Holland, Portugal oder Frankreich eingebrochen sind, können wir doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis sein, oder?:)


PS: Und das Mutterland des Fussballs, England, hatte sich gar nicht erst qualifiziert...*gg


LG
Juppi


Ich sehe das auch so wie Du, Juppi. Der Titel wäre nicht verdient gewesen, aber was ich im Nachhinein echt befremdlich finde, ist diese Schadenfreude vor allem auf der Seite einige Österreicher... Ob das der Neid, der Besitzlosen ist...
 
Werbung:
Frater 543 schrieb:
Ich sehe das auch so wie Du, Juppi. Der Titel wäre nicht verdient gewesen, aber was ich im Nachhinein echt befremdlich finde, ist diese Schadenfreude vor allem auf der Seite einige Österreicher... Ob das der Neid, der Besitzlosen ist...


Huhu Fraterlein,:)

du weißt doch: Mitleid kriegste geschenkt, Neid muß du dir verdienen.....;):D


LG
Juppi
 
Zurück
Oben