Anonyme Umfrage über Chemtrails

Wer glaubt hier an Chemtrails

  • Ich glaube daran

    Stimmen: 9 18,8%
  • Ich glaube nicht daran

    Stimmen: 38 79,2%
  • Ich habe dazu keine Meinung,halte sie aber für möglich

    Stimmen: 1 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
S

SchattenElf

Guest
Da das Thema Chemtrails hier hartnäckiger anhält als sonst eine Verschwörungstheorie,
habe ich eine Umfrage gestartet wo jeder anonym abstimmen kann.
Es interessiert mich einfach mal zu wissen wieviel Prozent von Usern,welche an der Umfrage teilnehmen,hier an Chemtrails glauben,nicht an sie glauben oder Chemtrails zumindest für möglich halten.
 
Werbung:
Werbung:
Ne, fehlt nicht, denn dem TE interessiert nicht wie vielen es egal ist. :)

Umfragettechnisch wäre es schon von Interesse zu wissen, ob das Thema überhaupt bei vielen ein Thema ist? Evtl. interessiert dies ja dann auch irgenwie den TE und er hat vielleicht nur vergessen, an diese Möglichkeit zu denken?:)

Lg
 
Zurück
Oben