Anonyme Umfrage über Chemtrails

Wer glaubt hier an Chemtrails

  • Ich glaube daran

    Stimmen: 9 18,8%
  • Ich glaube nicht daran

    Stimmen: 38 79,2%
  • Ich habe dazu keine Meinung,halte sie aber für möglich

    Stimmen: 1 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Werbung:
Was mich wirklich bewegt, das wäre diese Frage:

sagt ihr ......

a) Kemie
b) Schemie
c) Chemie
d) noch was anderes?
e) gar nix!

:)


Dann gibt´s noch die Variante mit Hemie...aber...der Chemtrail ist engl. und daher ist der Kämmträl die richtige Aussprache...ansonsten sage ich..Chemie...also mit dem echten CH...nicht zu verwechseln mit einem Land, das neben Deutschland und Österreich liegt...


Sage
 
Umfragettechnisch wäre es schon von Interesse zu wissen, ob das Thema überhaupt bei vielen ein Thema ist? Evtl. interessiert dies ja dann auch irgenwie den TE und er hat vielleicht nur vergessen, an diese Möglichkeit zu denken?:)

Lg

Die Antwortmöglichkeit "interessiert" mich nicht" hätte das prozentuale Ergebnis verfälscht,denn es wird sicher viele geben die das Thema Chemtrails in der Tat nicht interessiert, und deshalb den Thread erst garnicht zum lesen öffnen würden.
 
Werbung:
Zurück
Oben