Anonyme Umfrage über Chemtrails

Wer glaubt hier an Chemtrails

  • Ich glaube daran

    Stimmen: 9 18,8%
  • Ich glaube nicht daran

    Stimmen: 38 79,2%
  • Ich habe dazu keine Meinung,halte sie aber für möglich

    Stimmen: 1 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Aber wo liegt eigentlich der (angebliche) Sinn für Chemtrails in der "westlichen Hemisphäre" ?

Guckst Du....... :D


Ok,habe ich geguckt :D

Auf meine Frage wo der eigentliche (angebliche) Sinn der Chemtrails in der "westlichen Hemisphäre" liegt habe ich aus diesem lustigen Filmchen nur erkannt dass es um die Manipulation von Menschen geht
und dass die Bevölkerung unfruchtbar gemacht werden soll.
Das soll heissen die Chemikalien werden in Deutschland versprüht damit in Deutschland die Menschen unfruchtbar werden...weil...ja weil wir zuviele Kinder und eine Bevölkerungsexplosion in Deutschland haben....oder was?


Wenn der Verschwörungswahnsinn zur Methode wird:
http://www.rp-online.de/politik/pakistans-stille-helden-aid-1.4983443

Auszug aus dem Link:
2007 waren die Impfkampagnen ins Visier der Taliban geraten. Religiöse Hardliner verbreiteten das Gerücht, die Impfungen seien eine Verschwörung des Westens, um muslimische Männer unfruchtbar und Kinder krank zu machen. Andere behaupteten, die Impfungen enthielten Schweine-Produkte, die für Muslime tabu sind. Vollends zum westlichen Teufelswerk gerieten die Impfungen, als der US-Geheimdienst CIA erklärte, er habe eine angebliche Impfkampagne genutzt, um Al-Qaida-Chef Osama bin Laden, der sich in der pakistanischen Provinzstadt Abbottabad versteckte, auf die Spur zu kommen.
 
Werbung:
dass es um die Manipulation von Menschen geht
und dass die Bevölkerung unfruchtbar gemacht werden soll.
Das soll heissen die Chemikalien werden in Deutschland versprüht damit in Deutschland die Menschen unfruchtbar werden...weil...ja weil wir zuviele Kinder und eine Bevölkerungsexplosion in Deutschland haben....oder was?

Also über meinem Haus sieht es meist so aus:

DSCI0086.JPG DSCI0085.JPG DSCI0100.JPG

Habe Laws schon mal gefragt, wer mich täglich derart besprüht.....wer das vor allem bezahlt?

Lebe auf einer griechischen Insel, nahe der der Türkei.....sprüht da jetzt ein Deutscher, ein Türke, ein Ägypter der grad auf dem Weg nach (??) ist. Machen die Schweden, Norweger, Engländer ihre Tanks über mir leer, wenn sie die Touristen bringen oder weiter in den Süden fliegen?...wer.........? Dürfen die das überhaupt über einem fremden Land?
Die Griechen haben jetzt sicher kein Geld um es zu versprühen.

Ja, und dann ist das Zeugs ja noch völlig wirkungslos, die Menschen sind hier eher noch weniger krank und mindest genau so gebärfreudig als anderswo bspl. in Deutschland.

Tja......Fragen über Fragen :)
 
Wenn der Verschwörungswahnsinn zur Methode wird:
http://www.rp-online.de/politik/pakistans-stille-helden-aid-1.4983443

Auszug aus dem Link:
2007 waren die Impfkampagnen ins Visier der Taliban geraten. Religiöse Hardliner verbreiteten das Gerücht, die Impfungen seien eine Verschwörung des Westens, um muslimische Männer unfruchtbar und Kinder krank zu machen. Andere behaupteten, die Impfungen enthielten Schweine-Produkte, die für Muslime tabu sind. Vollends zum westlichen Teufelswerk gerieten die Impfungen, als der US-Geheimdienst CIA erklärte, er habe eine angebliche Impfkampagne genutzt, um Al-Qaida-Chef Osama bin Laden, der sich in der pakistanischen Provinzstadt Abbottabad versteckte, auf die Spur zu kommen.

Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann! :)

Selbst als Moslem! :sneaky:
 
Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann! :)

Selbst als Moslem! :sneaky:

Wenn das so stimmt,müsste es aber viele Muslime geben die an den Weihnachsmann glauben.
Der Glaube an den Weihnachtsmann ist unpolitisch, der Glaube an noch so abstruse Verschwörungstheorien hat aber so gut wie immer eine politische Basis.
Vor allem dann wenn Religion und Politik miteinander vermischt werden bzw. die Religion eine politische Basis hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben