Anonyme Umfrage über Chemtrails

Wer glaubt hier an Chemtrails

  • Ich glaube daran

    Stimmen: 9 18,8%
  • Ich glaube nicht daran

    Stimmen: 38 79,2%
  • Ich habe dazu keine Meinung,halte sie aber für möglich

    Stimmen: 1 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Werbung:
Der Thread läuft ja anscheinend schon seit Urzeiten.

Bei manchen ist das also wohl doch ein Dauerthema?

15.3.2015 nennst du "seit Urzeiten"? Hmmmm. Und bisher hat er es lediglich auf 2 Seiten gebracht. Eröffne mal ein Thema über "Sex" und ich schwöre, allein an einem Nachmittag kommen dann 20 Seiten zusammen....:D

Lg
 
15.3.2015 nennst du "seit Urzeiten"?

Ich sprach oder schrub von jenem Thread:

Hallo

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es so einen Thread schon mal gab und hab auch keinen ähnlichen gefunden...

Ich habe in einem anderen Forum über Chemtrails gelesen und mir ist erst in den letzten 2 Tagen aufgefallen, wie extrem die Situation ist...Als ich noch keine Ahnung von dieser Sache hatte, ist mir das natürlich nie richtig aufgefallen. Am Montag habe ich einige Flugzeuge am Himmel genau beobachtet und folgendes festgestellt: Die Kondenzstreifen der "normalen" Flugzeuge verschwinden relativ schnell wieder, aber die Kondenzstreifen von bestimmten Flugzeugen gehen einfach nicht mehr richtig weg!!! Das waren mit grosser Wahrscheinlichkeit die "Chemtrail-Versprüher"! Heute war die Situation besonders extrem...Kurz vor Sonnenuntergang war wirklich der gesamte stahlblaue Himmel voller Chemtrails!!! Also überall hatte es so langgezogene "Kondenzstreifen", die sehr breit waren (also dehnen sie sich mehr oder weniger aus). Was bezweckt man mit diesen Chemtrails??? Die Sonneneinstrahlung vermindern macht ja kurz vor Winterbeginn keinen grossen Sinn, denn die Sonne hat nun nur noch sehr wenig Kraft. Ausserdem wars doch verdammt nochmal sogar im Mittelalter wärmer als heute! Also was soll das??? Warum wollen sie uns unbedingt die Sonne nehmen?
Ich muss noch erwähnen, dass ich in der Nähe eines Flughafens wohne.
Warum erzählen die Ärzte immer, man solle nicht zu viel an die Sonne? Warum lügen sie uns wegen den Ozonwerten an? Sonne ist wichtig für den Menschen!
Irgendwas läuft hier gewaltig schief auf dieser Welt...


Und der ist vom November 2007.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben