Statistisches Telepathie-Experiment

Kann PsiSnake wirklich Telepathie?

  • Ich hab schon mit PsiSnake telepathiert

    Stimmen: 16 84,2%
  • Ich kenne jemanden, der schon mit PsiSnake telepathiert hat

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19

PsiSnake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2007
Beiträge
23.118
Ort
Saarland
Hallo an alle hier im Forum und andere Leser:)

Es ist kein Skeptiker, wer nicht den Zweifel gegen sich selbst richtet.

So starte ich nun eine anonyme "Umfrage" über meine Telepathiefähigkeit.
Es soll sich nur der anonym eintragen, für den eine der beiden Antworten gilt.

Wer nicht weiß, wer ich bin, ich hab Fotos von mir im Foto-Bereich eingestellt.

Wer keinen Account hat, und auf den eins von beiden oder beide zutreffen,
besorge dir einen und stimme für mich;)
Ich hab nicht vor mich zu blamieren.
Melden sich nicht genug Leute, werde ich nicht mehr irgendwo,
irgendwie für alle Zeit über Telepathie reden.

Bitte aber nur abstimmen, wenn es wirklich so ist!

LG PsiSnake:)
 
Werbung:
hast du schon eine vorführung gestartet oder hab ich die verpasst oder woher sollte man kennen dass du telepathie in dir entwickelt hast?

oder sprichst du hier ganz bestimmte menschen an die eh wissen worum es geht? :)
 
ich wäre auch für einen versuch bereit.

lg, frosch :blume:

heeeey FROSCH!
samstag, ekh!? :D


@shino:
ausser dass er den Telepathiethread scho fast übernommen hat, wüsst ich auch kein Beispiel :p
ich mein er weiss was er redet... soviel kann ich sagen... aber ob ers auch draufhat...!?!?!? :dontknow:


also PsiSnake... gib mir 2-3 wochen bis ich wieder reinkomm (bin ur aus der übung) und dann könnt ma a statistisches telepathieexperiment starten... natürlich mit neutralen zeugen/beobachtern ^^
 
Ich bin bis jetzt zwar noch nicht mit dir in telepathischen Kontakt getreten...noch kenne ich jemanden der das getan hat...

Aber...auch ich wäre bereit für einen Versuch...

Liebes Grüssle
PanAroma :winken5:
 
sieht ganz nach einem telepathie-treffen aus :D

aber wir kommen sicher alle von verschiedenen orten? oO
ausser das schicksal is auf unsrer seite :)
 
Hallo dracomaleo

Zitat:aber wir kommen sicher alle von verschiedenen orten? oO
ausser das schicksal is auf unsrer seite

Ich komme nicht einmal aus Österreich, wird wohl nichts.
Ferntelepathie ohne dich zu kennen ist mir viel zu unsicher.

Dieses Umfrage-Spielchen ist ganz schön riskant.
Wenn sich niemand meldet verkrieche ich mich :escape
Kann aber schon dauern bis das jemand sieht, der gemeint ist.
Noch bin ich optimistisch.
 
Werbung:
Hallo Shino

Zitat:hast du schon eine vorführung gestartet oder hab ich die verpasst oder woher sollte man kennen dass du telepathie in dir entwickelt hast?

Nein, so fähig bin ich auch nicht;)

Zitat: oder sprichst du hier ganz bestimmte menschen an die eh wissen worum es geht?

Ja, im Grunde ist das so, würde mich auch interessieren wieviele Leute,
die mich kennen hier meine Beiträge lesen.

Man muss sich ja nicht outen, wer man ist.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben