Statistisches Telepathie-Experiment

Kann PsiSnake wirklich Telepathie?

  • Ich hab schon mit PsiSnake telepathiert

    Stimmen: 16 84,2%
  • Ich kenne jemanden, der schon mit PsiSnake telepathiert hat

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Da passt es nun auch sich angesichts des 100. Beitrages hier im Thread nochmal bei allen für die netten Momente und die schöne damit verbrachte Zeit zu bedanken.:umarmen:

Ansonsten bedanke ich mich auch für die 11 richtigen Stimmen hier.

Ich hatte schon mehr als ein Jahr nur noch wenig Lust darauf, kann sein, dass
ich Teleempathie, usw. erstmal ganz lasse. Es funktioniert so sowieso nicht so gut. Naja, wahrscheinlich lasse ich es nicht komplett.

Wenn ich mir überlege wie lange es her ist, als ich damit angefangen habe,
das ist mittlerweile fast die Hälfte der Zeit meines Lebens an die ich mich gut erinnern kann, und ein drittel insgesamt.
Vielleicht können da manche noch in 50 Jahren Gechichten erzählen. Viel Glück
bis dahin wünsche ich allen. Und ich schaue ob ich noch irgendwas auf die Reihe kriegen, auch wenn ich erstmal nicht weiß wie und was.Ja, zeitweise habe ich diese Magie über alles andere gestellt, aber es gab mir wenigstens kurzfristig Geborgenheit und Liebe. Und sollten wir ferner nicht genau das tun was wir am besten können, ich denke schon.Darin kann man doch auch einen Sinn sehen. Nun, die allermeisten werde ich sicher nicht wiedersehen, aber das wusste ich immer. Machts gut:)

LG PsiSnake/Marco

P.S: ist an all die die das vielleicht irgendwann mal lesen werden.

Ok, ist nur die 100. Antwort und der 101. Beitrag;)
 
Werbung:
Zitat:schau ma mal ob noch 100 folgen


Nun, ich antworte auf alles was hier reingeschrieben wird, Sadira

Ja, das hört sich schon etwas wie ein Schlusswort an.
Aber es ist eben das was ich innerlich schon länger so fühle.ich denke ich werde auch zu alt um meine Telepathie auf diese Weise fortzuführen.Ja, mag auch sein, dass ich innerlich kapituliert habe.Ich hätte zum Beispiel noch Hausarbeiten schreiben müssen für mein Studium, habe aber wirklich keine Motivation mehr dafür.Das ist mittlerweile im Grunde sinnlos.Man mag das Jammern nennen, für mich ist es auch eine Erkenntnis. Wer das so nicht kennt, soll sich die Mühe sparen darauf zu antworten, der versteht es ohnehin nicht, umgekehrt verstehe ich auch nicht jeden.Es gibt Menschen, die sich hier nie zu Hause gefühlt haben, und das meiste in ihrem Leben als Kampf gesehen haben, bis die Kraft nicht mehr reicht. Die Telepathie war da eine Ausnahme. Egal... Vielleicht habe ich emotional wirklich zum großen Teil damit abgeschlossen, kann sein, dass es
auch ein guter Zeitpunkt wäre alles sein zu lassen (so wie bei einem Sportler auch, wenn nichts mehr geht), vielleicht werde ich das auch in ein paar Jahren dann wirklich so sehen. Aber vom Verstand her und
wegen schlechten Gewissens gegenüber anderen und der Sehnsucht die ich doch noch im Herzen trage werde ich mir überlegen, was ich noch machen kann.Nein, einen echten Plan habe ich nicht.

LG PsiSnake
 
Zitat:schau ma mal ob noch 100 folgen


Nun, ich antworte auf alles was hier reingeschrieben wird, Sadira

Ja, das hört sich schon etwas wie ein Schlusswort an.
Aber es ist eben das was ich innerlich schon länger so fühle.ich denke ich werde auch zu alt um meine Telepathie auf diese Weise fortzuführen.Ja, mag auch sein, dass ich innerlich kapituliert habe.Ich hätte zum Beispiel noch Hausarbeiten schreiben müssen für mein Studium, habe aber wirklich keine Motivation mehr dafür.Das ist mittlerweile im Grunde sinnlos.Man mag das Jammern nennen, für mich ist es auch eine Erkenntnis. Wer das so nicht kennt, soll sich die Mühe sparen darauf zu antworten, der versteht es ohnehin nicht, umgekehrt verstehe ich auch nicht jeden.Es gibt Menschen, die sich hier nie zu Hause gefühlt haben, und das meiste in ihrem Leben als Kampf gesehen haben, bis die Kraft nicht mehr reicht. Die Telepathie war da eine Ausnahme. Egal... Vielleicht habe ich emotional wirklich zum großen Teil damit abgeschlossen, kann sein, dass es
auch ein guter Zeitpunkt wäre alles sein zu lassen (so wie bei einem Sportler auch, wenn nichts mehr geht), vielleicht werde ich das auch in ein paar Jahren dann wirklich so sehen. Aber vom Verstand her und
wegen schlechten Gewissens gegenüber anderen und der Sehnsucht die ich doch noch im Herzen trage werde ich mir überlegen, was ich noch machen kann.Nein, einen echten Plan habe ich nicht.

LG PsiSnake

und wenn du die zweite Hälfte in dir aktivierst?
könntest du dann nicht noch einen Spurt hinlegen?:)
 
Hallo Nicandra

Zitat:und wenn du die zweite Hälfte in dir aktivierst?
könntest du dann nicht noch einen Spurt hinlegen?


Ich müsste überhaupt mal wissen wohin ich möchte, ich habe keine Vorstellungen mehr über meine Zukunft, oder wenn, dann düstere. Da neigt man dann auch dazu das auszublenden und so lieber Tag für Tag halbwegs zurecht zu kommen. Der Verstand allein kann uns sowieso zu nichts bewegen. Man bräuchte einen An-Trieb, eine starke Motivation.

LG PsiSnake
 
Hallo Nicandra

Zitat:und wenn du die zweite Hälfte in dir aktivierst?
könntest du dann nicht noch einen Spurt hinlegen?


Ich müsste überhaupt mal wissen wohin ich möchte, ich habe keine Vorstellungen mehr über meine Zukunft, oder wenn, dann düstere. Da neigt man dann auch dazu das auszublenden und so lieber Tag für Tag halbwegs zurecht zu kommen. Der Verstand allein kann uns sowieso zu nichts bewegen. Man bräuchte einen An-Trieb, eine starke Motivation.

LG PsiSnake

Mach eine Liste, was dir passt, was dir nicht passt, was du magst, was du nicht magst, was dich interessiert, was dich nicht interessiert - egal wie lang - und schon hast du erst mal eine Aufgabe - ich werde analysieren! versprochen!

Nica
 
Hallo:)

Nun, in den letzten Tagen habe ich festgestellt, dass ich wieder Spaß daran
habe.Heute eine Süße im Zug ein wenig verführt;):move1: Und alles sein zu lassen (inklusive Telepathie) hilft mir sicher auch nicht
weiter. Der Thread ist also wieder eröffnet, aber habt trotzdem Geduld mit mir.

LG PsiSnake
 
Hmm, ich habe mir jetzt eigentlich nichts konkret dabei gedacht.
Man kann sich halt wieder bei mir melden.
In den letzten paar Wochen habe ich mich ja auch nicht mehr so viel an das "Verbot" gehalten, daher nun aufgelöst.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Hallo mal wieder:)

Ich bin zur Zeit eigentlich mehr oder weniger inaktiv (wie lange noch kann ich nicht sagen), aber schaue dennoch regelmäßig vorbei. PNs erreichen mich also weiterhin.

Es gibt im Moment für mich nichts mehr zu sagen, außerdem kriege ich wegen Depression eh nicht viel sinnvolles zusammen. Zudem beschäftige ich mich im Moment kaum mit "esoterischen" Themen. Trotzdem bleibt mein Telepathiethread hier diesmal aber geöffnet.

Wie ein "Experiment" in etwa (mit ein paar Änderungen) aussehen kann ist übrigens hier erklärt:https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2609394&postcount=19, also kann man besser einschätzen, um was es da geht.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben