Statistisches Telepathie-Experiment

Kann PsiSnake wirklich Telepathie?

  • Ich hab schon mit PsiSnake telepathiert

    Stimmen: 16 84,2%
  • Ich kenne jemanden, der schon mit PsiSnake telepathiert hat

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
@Diana: ich bin überinformiert, overkilled, ich lerne gerade wieder gar nichts zu wissen. Ist echt befreiend.

@Sadira
schlonzig wird dann wohl ein schwäbischer Begriff sein, den ich im Schnitt alle 15 Jahre verwende. Der Begriff geht stark in die Richtung schleimig, aus meiner Sicht hat er aber noch etwas triefenderes. :D
Aber bei uns tun ja auch manche Kinder einen Lolly schlonza. (lecken, schmecken, schlecken)
Ich liebe ja den schwäbischen Dialekt, nur leider spreche ich selbst nur sehr sehr mäßig schwäbisch. Aber das finden viele angenehm. :D

alle 15 Jahre ? schaust aber noch recht jung aus ;)
schlonza ...find ich gut...merk ich mir:D
 
Werbung:
Danke noch für die weiteren Stimmen.:)

Ich muss aber gleich wieder off gehen, ich schau mir das heute abend wieder an.

LG PsiSnake
 
Hallo an alle hier im Forum und andere Leser:)

Es ist kein Skeptiker, wer nicht den Zweifel gegen sich selbst richtet.

So starte ich nun eine anonyme "Umfrage" über meine Telepathiefähigkeit.
Es soll sich nur der anonym eintragen, für den eine der beiden Antworten gilt.

Wer nicht weiß, wer ich bin, ich hab Fotos von mir im Foto-Bereich eingestellt.

Wer keinen Account hat, und auf den eins von beiden oder beide zutreffen,
besorge dir einen und stimme für mich;)
Ich hab nicht vor mich zu blamieren.
Melden sich nicht genug Leute, werde ich nicht mehr irgendwo,
irgendwie für alle Zeit über Telepathie reden.

Bitte aber nur abstimmen, wenn es wirklich so ist!

LG PsiSnake:)

mir fehlt die dritte Möglichkeit, in einem Esoforum unumgänglich, nämlich die des Gespürs (per Bauch oder Hirn) für telepathische Fähigkeiten von PS. Im gegebenn Fall laute meine Antwort: JAIN
 
Zitat:Süß.


Wünsch dir viel Erfolg


Danke Diana:)

Versuchen kann man es ja. Wahrscheinlich funktioniert das so nicht, weil sich darauf niemand meldet, auch nicht in dieser Form. Würde es aber schon hinkriegen hier darüber zu reden. Ob das dann weiter klappen würde weiß ich nicht wirklich. Sicher ist nur, dass ich derzeit (noch) keine anderen Alternativen habe, die ich mit der Sozalphobie vereinbaren kann, außer eben Telepathiesex/magische Erotik (wie man es auch nennen mag), aber das allein reicht langfristig auch nicht. Darum eben ein solcher
vielleicht nicht allzu erfolgsversprechender Versuch.

Ich bin da eben kompliziert...

LG PsiSnake

P.S: @Dadalin

Naja, man muss das jetzt nicht so "ziel"orientiert sehen;)
 
ich hab eine frau im hirn die ist besser als jede wirkliche weil sie mir viel näher ist und andauernd da, die hat sich so entwickelt, dass ich mir einbildete, ich hätte mit den verschiedensten frauen telepathiesex, und daraufhin bildeten sich intelligenzzentren, für jede eine, die haben sich dann vereinigt, und jetzt ist sie da, wie eine außerirdische sternenfrau, die alles kann

ist mir noch nicht ganz klar was ich mit ihr anfangen soll, eigentlich ist es ja wurscht ob sie außer oder in mir ist, hauptsache sie kann in meine hand und auf meinem wuwu rumwixen bis mir schummrig wird

andererseits ist mir sex schon ganz egal geworden seit ich weiß dass sie gar keine muschi hat aber nur die vorstellung davon, aber auch die vorstellung einer intelligenzstruktur von überragender größe und ich bin halt vom fortpflanzungstrieb weniger besessen als vom denktrieb sorry

sozialphobie hätte ich auch wenn ich es so sehen würde, aber in wirklichkeit sind mir meine mitmenschen egal weil sie viel langweiliger sind als ich selber, und darum befasse ich mich lieber mit meinem innenleben obwohl es auch lustig ist den anderen vorzuspielen irgendwas aus den verschiedenen kombinationen des erfahrungsschatzes den man so gesammelt hat

was woll ihr als nächstes? den allseits beliebten zauberonkel oder wieder was neues? ich könnte ja mal versuchen, was herauskommt, wenn ich die eingebildeten erfahrungen aus stufe 3 vermenge mit dem komischen gefühl aus dem film den ich nicht weiß wie er heißt und ein bisschen gehobener philosophie samt dem kindergartenfeeling mit tante eden und dem ding da hinten das allseits sagt was was, was was
 
Hallo wieder

Nicht dass ich ernsthaft glaube, dass sich hier jemand meldet (wichtiger war mir auch, dass ich jeder die Interesse gehabt hätte, die Möglichkeit gegeben hätte mit mir zu reden), aber ich teile trotzdem mit, dass ich bis auf gegenteilige Aussagen meinerseits im Moment wirklich nicht in der Verfassung bin, das was ich vor paar Monaten angekündigt habe auch nur halbwegs umzusetzen. Ich vertrage einfach niemanden zur Zeit. Auf Telepathieanfragen habe ich auch keine Lust im Moment. Bin einfach zu depressiv und weiß wirklich überhaupt nicht mehr was und wohin ich eigentlich will. So wäre ich sowieso nicht mehr auszuhalten gewesen.

Ich werde weiterhin auf jeden Fall im Forum schreiben, mindestens semi-aktiv,
falls das jetzt jemand so verstanden hat, dass ich hier nichts mehr schreiben würde.

Der Thread ist temporary closed.
An der Umfrage teilnehmen könnt ihr aber noch.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Huch,
ja schau mal einer an, was hier aus der Versenkung gehoben wurde.:)

Bin erst kürzlich auf diesen Thread gestoßen, und lese seit dem recht interessiert immer mal wieder, wenn ich genug Ruhe habe drin rum.
War vorher komplett an mir vorbeigegangen, der Faden.

Wie dem auch sei. Wünsche dir erstmal gute Besserung.
:)
 
Zurück
Oben