was denkst Du nach der EM?

was denkst Du nach dem EM- Finale?

  • Zum Glück sind die Deutschen nicht Europameister!!!!

    Stimmen: 10 16,4%
  • Ich freue mich über den Vize- Europameister!

    Stimmen: 16 26,2%
  • schade, daß die Deutschen nicht Europameister geworden sind

    Stimmen: 10 16,4%
  • Spanien ist der Sieger und das ist gut so

    Stimmen: 14 23,0%
  • Fußball hat mich noch nie interessiert

    Stimmen: 12 19,7%
  • ich bin sehr enttäuscht, daß die Österreicher so schlecht spielen;)

    Stimmen: 5 8,2%
  • der Beste soll gewinnen, es ist nur ein Spiel

    Stimmen: 14 23,0%
  • ich bin enttäuscht, daß ... (bitte nennen) nicht Europameister geworden ist

    Stimmen: 2 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Ich sehe das auch so wie Du, Juppi. Der Titel wäre nicht verdient gewesen, aber was ich im Nachhinein echt befremdlich finde, ist diese Schadenfreude vor allem auf der Seite einige Österreicher... Ob das der Neid, der Besitzlosen ist...

also ich hab mir jetzt den thread 3 mal durchgelesen, ich konnte keinen einzigen schadenfrohen beitrag von einem österreichischen user finden :confused:
 
Werbung:
eine anonyme Umfrage;)
falls sie mir gelingen sollte, werde ich abstimmen für: ich freue mich daß die Deutschen Vize- Europameister geworden sind und schade, daß die Deuitschen nicht Europameister geworden sind.

Zum Glück sind die Deutschen nicht Europameister!!!!
Spanien ist der Sieger und das ist gut so

Fußball hat mich noch nie interessiert

ich bin sehr enttäuscht, daß die Österreicher so schlecht spielen :D
der Beste soll gewinnen, es ist nur ein Spiel

soviel zu mir :D
 
Nach der EM ist vor der WM.

Genauso ist es und nicht anders. Die EM hat tierisch viel Freude gemacht und die WM 2010 wird wieder Freude machen. Zumindest mir.

Und 2012. Was wird da sein?

Kleine Denkhilfe: Wir sind Vize-Europameister. Und jetzt eure Kombination...

Richtig: wir werden vom Vize zum Europameister aufsteigen. Das ist übrigens der geheime Sinn des oft gebrauchten Ausdrucks *aufgestiegener Meister*. "Aufstieg 2012* erhält, aus dieser Perspektive gesehen, eine völlig neue Bedeutung.

:schnl:
 
Huhu Sandy,

vielleicht meint Frater den "anderen" EM-Thread oder den von Ramar eröffneten "Valium-Thread"?


LG
Juppi

ach diese wehleidigkeit kann ich wirklich nicht verstehen!

es ist ein SPIEL!

und die kommentare (manchmal auch SEHR arrogant und herablassend), die wir uns anhören konnten, waren ja auch nicht ohne!!! ich gebs ja zu, dass wir nicht fussballspielen können :D, aber ein staatsdrama mach ich bei gott nicht draus. es gibt wirklich wichtigeres im leben .....zumindest für mich als österreicherin ;)
 
Genauso ist es und nicht anders. Die EM hat tierisch viel Freude gemacht und die WM 2010 wird wieder Freude machen. Zumindest mir.

Genau so isses.

Das ist übrigens der geheime Sinn des oft gebrauchten Ausdrucks *aufgestiegener Meister*. "Aufstieg 2012* erhält, aus dieser Perspektive gesehen, eine völlig neue Bedeutung.

:schnl:

Mönsch, Tommy, wenn wir dich nicht hätten! :D

(und das meine ich sogar ernst...)
 
Ich freue mich trotzdem über den Vize unserer Mannschaft, denn die Spanier haben den Sieg definitiv verdient.
 
also ich hab mir jetzt den thread 3 mal durchgelesen, ich konnte keinen einzigen schadenfrohen beitrag von einem österreichischen user finden :confused:


Ja, kann sein, dass ich die Threads verwechselt habe. Das soll jetzt auch wiederum keine Pauschalisierung sein. Ich erlebe es halt in einem anderen Forum ganz krass. "Piefkes hier, Piefkes da", "Hauptsache Deutschland ist nicht EM geworden" etc. und ich finds einfach schade und albern. Weiß gar nicht, wo das herkommt.

P.S. Den Thread von Ramar finde ich sogar noch witzig. :D Haben ja auch scheiße gespielt...

Achja, fällt mir gerade noch was ein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ewiger_Medaillenspiegel_der_Olympischen_Winterspiele Ihr Skihasen! :banane:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ewiger_Medaillenspiegel_der_Olympischen_Sommerspiele

:D :D :D
 
Werbung:
wat ick denk?

"Was ist die MoRa! von der Geschicht? - Manchmal versetzt auch der Glaube Berge nicht"

AaaaBER freuen tu ich mich trotzdem für die deutschen Fussballjungs
Uuuund - Danke für die wirklich spannende Fussballzeit
ich glaub - soviel in die Ferne sah ich das letztemal zur WM

also ist festzustellen - Fussball verbindet und ick doofe lauf alone durch den forrest :)

das war Denke - Denke - Denke am Tag danach...von MoRa :)
 
Zurück
Oben