was denkst Du nach der EM?

was denkst Du nach dem EM- Finale?

  • Zum Glück sind die Deutschen nicht Europameister!!!!

    Stimmen: 10 16,4%
  • Ich freue mich über den Vize- Europameister!

    Stimmen: 16 26,2%
  • schade, daß die Deutschen nicht Europameister geworden sind

    Stimmen: 10 16,4%
  • Spanien ist der Sieger und das ist gut so

    Stimmen: 14 23,0%
  • Fußball hat mich noch nie interessiert

    Stimmen: 12 19,7%
  • ich bin sehr enttäuscht, daß die Österreicher so schlecht spielen;)

    Stimmen: 5 8,2%
  • der Beste soll gewinnen, es ist nur ein Spiel

    Stimmen: 14 23,0%
  • ich bin enttäuscht, daß ... (bitte nennen) nicht Europameister geworden ist

    Stimmen: 2 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Werbung:
ich finde es super sympathsich, dass die spanier nach dem finale in ihr quartier nach neustift in tirol gefahrn sind und dort gefeiert haben. die machen allesamt einen super-sympathischen eindruck. torres hat mit ein paar buben aus neustift während seines aufenthaltes dort gekickt, ohne allüren und ohne großen tamtam.

tolle, nette burschen, denen ichs von herzen vergönne.
abgesehen davon, dass ich vor der em auch schon zu spanien gehalten habe.
wegen casillas. den find ich so süss. typisch frau halt :D
 
Ich bin zu dem Schluß gekommen, nach reiflicher Überlegung, daß die EM jetzt vorbei ist und daß es das war.

Ciao, EM

:)


Bis zur nächsten WM oder EM vielleicht mal was anderes tun, also so was ganz anderes, mal was echt anderes, also was richtig anderes, also mal was Richtiges, sowas ganz richtig Richtiges, also was echt Richtiges eben ....... ist ja nun Zeit bis dahin.


:morgen:
 
Weil sie das Tor reingelassen haben? :confused:
Äh, Hallo? Lehmann hat ja wohl einige Male sehr gut gehalten. Dass auch ihm ein Tor reinrutscht muss ja wohl erlaubt sein. Ein Torhüter ist eben ein Torhüter und nicht der liebe Gott.
Genau. Ich meine auch auf das ganze Turnier gesehen. Da sind ja auch noch einige vor Lehman, durch die man erst mal kommen muss. Ich oute mich außerdem hiermit als Lehman-Fan.
Übrigens sind "die Holländer" im allgemeinen schadenfroher als wir, ich mein, sie hätten sich auf alle Fälle gefreut, wenn wir früher ausgeschieden wären.
Wenn wir so manches mal wüssten, was andere Nationen über uns schreiben, wären wir ganz schön geschockt.
Sicherlich nicht alle Niederländer, aber ich kenne genug um das zu wissen.
Eberesche
 
ich bin froh, dass der ganze mist wieder vorbei ist.

wenn ich mir überlege, dass 22 so komische männchen einem einzigen ball hinterher jagen und dafür millionen für diesem mist bekommen, genau wie beim formel 1 für das umweltverschmutzen, dann frag ich mich schon oft.

überall auf dieser welt gibt es so viel elend und hungern oder sonst was alles und diese typen verdienen millionen für dieses gelaufe, nein danke. :tomate:
 
Werbung:
na giut -spanien war einfach besser.aber so langsam lernt old germany-dass spiele auch gut zum feiern sind.das finde ich das gute an der entwicklung -eigentlich seit der wm.aber ob die jungs das panzerimage endlich mal losgeworden sind -ich glaube ein wenig schon .ich meine alleine durch den bösen blick gewinnt man auch kein fussballspiel in der heute doch so aufgeklärten welt.:)
alles liebehw
 
Zurück
Oben