was denkst Du nach der EM?

was denkst Du nach dem EM- Finale?

  • Zum Glück sind die Deutschen nicht Europameister!!!!

    Stimmen: 10 16,4%
  • Ich freue mich über den Vize- Europameister!

    Stimmen: 16 26,2%
  • schade, daß die Deutschen nicht Europameister geworden sind

    Stimmen: 10 16,4%
  • Spanien ist der Sieger und das ist gut so

    Stimmen: 14 23,0%
  • Fußball hat mich noch nie interessiert

    Stimmen: 12 19,7%
  • ich bin sehr enttäuscht, daß die Österreicher so schlecht spielen;)

    Stimmen: 5 8,2%
  • der Beste soll gewinnen, es ist nur ein Spiel

    Stimmen: 14 23,0%
  • ich bin enttäuscht, daß ... (bitte nennen) nicht Europameister geworden ist

    Stimmen: 2 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    61
P

puenktchen

Guest
eine anonyme Umfrage;)
falls sie mir gelingen sollte, werde ich abstimmen für: ich freue mich daß die Deutschen Vize- Europameister geworden sind und schade, daß die Deuitschen nicht Europameister geworden sind.
 
Werbung:
Hallo,
Mit war es eigentlich egal ob nun Deutschland oder Spanien gewinnt.
Natürlich war ich für Deutschland, aber ich habe mir schon gedacht, dass die Spanier gewinnen, da ich sie im letzten Spiel gegen Russland sehr gut fand.
Was mich geärgert hat war eher, dass nur ein Tor gefallen ist und das auch noch in der ersten Halbzeit.
Ein zwei zu null hätte ich besser gefunden, oder ein zwei zu eins, ein Tor fürs Finale finde ich einfach etwas mager.

LG Shinjukai
 
ich bin froh dass die Spieler und nicht die Kämpfer gewonnen haben...egal woher sie kommen...aber mehr bin ich Froh dass jetzt wieder mehr Zeit für Liebe, Zärtlichkeit und Sex bleibt...:umarmen:
 
Ich finde es zwar schade, aber sie hätten es auch einfach nicht verdient.
Ballack z.B. für mich (mal wieder) der meistüberschätzte Spieler des Turniers...
 
:cry3: :bwaah: :schmoll:
a025.gif
a045.gif
 
Ich finde es zwar schade, aber sie hätten es auch einfach nicht verdient.
Ballack z.B. für mich (mal wieder) der meistüberschätzte Spieler des Turniers...
Ja, sehe ich auch so. Mir haben Lahm und Lehmann sehr gefallen.
Ich habe ausversehen nur eins angekreuzt: Ich freue mich über den Vize- Europameister! wollte auch noch Spanien ist der Sieger und das ist gut so , sie haben verdient gewonnen...und nicht "nicht unverdient" wie der Kapitän so schön im Interwiev sagte...;)
Eberesche
 
Ich freue mich, daß Deutschland Vize-Europameister geworden ist. Tolle Leistung, obwohl wir nicht die besten Spieler hatten. :banane:

Und ja: Spanien hat verdient gewonnen...Außerdem: nach über 40 Jahren mußte da auch mal wieder ein Titel hin....:)

Für mich war Phillipp Lahm trotz Schwächen einer der besten deutschen Spieler.....:)



LG
Juppi
 
  • Zum Glück sind die Deutschen nicht Europameister!!!!
  • Spanien ist der Sieger und das ist gut so...
  • ich bin (sehr) enttäuscht, daß die Österreicher so schlecht spielen...
  • ich bin enttäuscht, daß ... die Niederlande nicht Europameister geworden ist
 
Werbung:
Zurück
Oben