Österreich ist Europameister!

Österreich gegen Polen 0:2 :zauberer1


Polen noch im Rennen, haben gegen Kroatien gepunktet, Österreich war in den ersten beiden Spielen zumindest in vielen Phasen in der Lage mitzuhalten, waren aber in dem für Österreich bedeutungslosen Spiel nicht mehr in der Lage zusätzliche Kräfte zu mobilisieren, Polen gewann ungefährdet 2:0. Der Ruf nach neuerlichem Umbau und Trainerwechsel wird laut und.......
aber im Winter, da werden da Morgi und der Schlieri ganz ganz weit springen:zauberer1
 
Werbung:
HICKE HACKE HICKE HACKE, usw. ist nicht unbedingt etwas, womit man ein öffentliches Forum zumüllen muss.

Mensch

Genaugenommen trifft diese Aussage auf die gesamte Theorie zu das Ösiland auch nur eine theoretische Chance hat Europameister zu werden.

Aber das Team der Moderatoren ist (auch im Hinblick auf das Heimatland des Admin) in dieser Beziehung sehr geduldig.:weihna1
 
Genaugenommen trifft diese Aussage auf die gesamte Theorie zu das Ösiland auch nur eine theoretische Chance hat Europameister zu werden.

Aber das Team der Moderatoren ist (auch im Hinblick auf das Heimatland des Admin) in dieser Beziehung sehr geduldig.:weihna1


Der Thread gehört eigentlich unter Träume verschoben.
:zauberer1
 
Auf Brettern seit Ihr gut,
Auch beim Klettern beweißt Ihr Mut.

Doch ich sags Euch ins Gesicht,
Europameister werdet Ihr nicht.
 
Ganz im Gegensatz zu Galahad bin ich der festen Überzeugung, daß Österreich Europameister wird.

Wenngleich auch nicht in diesem Jahrhundert. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.

:schnl:
 
Werbung:
Ich mein ja es beginnt nächste Woche häftig zu schneien. Im Schnee holen wir die EM. Wenn auch auf grund vieler Krankenstände der restl. Mannschaften.

Beim gestrigen Spiel wollten wirs ja nur mal spannend machen.

Ich versprech nur eines, wenn wir ins viertelfinale kommen, dann seh ich mir seit 15 Jahren wieder einmal ein Fußballspiel an.

lg Orb:party02::banane:
 
Zurück
Oben