europameister????

K

Koenigskind

Guest
an alle fussballfans, wir drücken die daumen!!!:party02::lachen::beer3:
so, nun wird es sich zeigen, meine insel ist wie ausgestorben und der anpfiff schrillte bis ans land.
ob wir es schaffen???
 
Werbung:
na bitte, geht doch!!!!!
mit 2:0 im ersten spiel - ein gutes omen fürs ergebnis!!

herzlichen glückwünsch - deutschland!!!:party02::kuss1::move1::megaphon::
 
Werbung:
Ich bin immer für die, die sich am meisten Mühe geben!
Kann aber nicht sagen, dass ich vor einem Mach ganz unvoreingenommen bin...
Eine kleine Patriarchin steckt halt auch in mir. ......

Hopp Schwiiiiiiiiiiz!

Hier in der Schweiz sind viele gegen Deutschland.... weiss gar nicht woher das kommt
(vielleicht noch von Nazideutschland?) wenn ja, fänd ich das total scheisse von uns Schweizern... seis drum....

Ich muss sagen, ich bin meist für Deutschland, wenn sie einen Mach haben, nur schon, weil sie vollen Eisatz auf dem Spielfeld zeigen! Ausserdem habe ich viele deutsche Freunde.

Bei Schweiz-Deutschland, wüsst ich nicht, wen ich anfeuern sollte...

Als Schweizerin darf ich das zwar eigentlich gar nicht laut sagen, aber gegen die Deutschen haben wir im Fussball noch keine grossen Chancen....

Ps: Fair play und die Gewinner Mannschaft bekommt meinen Applaus. Hoffe nur es wird nicht zu laut: ;)

Voll im EM-Fieber, C.
 
Zurück
Oben