Österreich ist Europameister!

AdinaCall

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
19
Ort
An der dänischen Grenze
:foto: Österreicher feiern den EM-Titel :banane:

Netzer und Delling am Boden, Österreich obenauf:
Das österreichische Fernsehen hat bereits vor der EM eine Rückschau auf das Turnier gedreht.
Im "Wunder von Wien" wird der Weg des Gastgebers zum EM-Titel nachgezeichnet.

:clown: Viele Prominente haben den Spaß mitgemacht.


 
Werbung:
ja ne, is klar.

Die Ösis werden Europameister und ich werde Papst.

Beide Optionen haben in etwa die gleiche Wahrscheinlichkeit.:weihna1
 
ja ne, is klar.

Die Ösis werden Europameister und ich werde Papst.

Beide Optionen haben in etwa die gleiche Wahrscheinlichkeit.:weihna1

versprich nichts, was du nicht zurücknehmen kannst - ich werd dich im Fall der Fälle nämlich drann erinnern :weihna1:stickout2:clown:

aber wird nix mit einem Galahadus der dreihundertfünundzwanzigkommafünfundfünzigste von links, denn Össiland kann die EM ja gar nicht Gewinnen - denn dass ist nämlich der Schweiz vorherbestimmt (hat mit Wilhlem Tell in einem Tschäneling durchtelephoniert :D)

lG

FIST
 
Vor vier Jahren bekamen wir einen nigelnagelneuen Fernseher, der uns von einem Herrn Soturopolus, seines Zeichens Grieche, ausgerichtet und angeschlossen wurde. Dieser Herr S. sagte uns doch tatsächlich, dass die Griechen, mit Hilfe von König Otto, obwohl sie das erste mal bei einer Europameisterschaft teilnahmen, den Titel holen würden. Das wäre klar....Hihihi, lange nicht mehr so viel gelacht. Mein Mann und ich zogen ihn natürlich genüßlich mit unseren Sprüchen durch den Kakao.....

Nach ein paar Wochen gingen wir dann in sein Geschäft und taten Abbitte, grins....Er vergab uns freudestrahlend und er erzählte uns nochmals jede Flanke und jedes Tor so ausführlich, als wären wir nicht dabei gewesen. Na ja, selbstverständlich freuten wir uns mit ihm, wie wohl fast alle, wenn ein Außenseiter den Titel gewinnt...



"Wenn ihr nur wollt, bleibt es kein Traum" (Theodor Herzl)



LG
Urajup
 
Werbung:
dann will man schon mal gucken wie österreich europameister geworden ist und dann ist das video nicht mehr avaibel.selber schuld .
also ich würds ihnen ja gönnen auch der schweiz -damit fisti auch mal wieder was zum freuen hat-eigentlich gönn ich es jedem-weiss auch nicht -ist einfach so schön hier .werd ganz traurig vor so viel rührung.ich hoffe aber auch ,dass teutonia mal ins tor trifft -also lasst es beginnen
alles liebehw
 
Zurück
Oben