Deutschland ein Wintermärchen

Wird D Hanballweltmeister?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich finde es nicht schön wie ihr auf den Farnzosen rumhackt... Erbfeinde....

Den Begriff habe ich ja nicht erfunden. deutsch-französische Feindschaft

Es war auch etwas im Spaß gemeint.

Trotzdem haben sich die Franzosen wieder mal als schlechte Verlierer präsentiert. Immerhin haben sie einen norwegischen Unparteiischen nach ihrem Ausscheiden aus dem Turnier körperlich angegriffen.
Es war einfach unsensibel ein französisches Schiedsrichterteam einzusetzen beim Finale.

Wie auch immer, ich wollte bestimmt nicht Deine Gefühle verletzen und prinzipiell mag ich die Froschfresser ja auch. :D ;)


LG,

543 :liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
*lach manooooo..Froschfresser, sagt man auch nicht.

Ich mag es ja auch nicht wenn ich sauerkrautmitschweinzhaxeessendeDirndeltussi genannt werde.


Du hast mich nicht verletzt, ich springe nur gerne in Breschen wenn ich sehe, das etwas ungerecht ist.
Auch wenn die Französischen Handballer nen Schiri angegriffen haben, die sind ja nicht Frankreich.

Ok man könnte jetzt sagen, in diesem Moment repräsentierten sie ihr Land und das auf eine beschämende Arzt und Weise... aber sie sind eben nur ein Brechteil des Landes.

Jetzt mal von den Demo-Wellen abgesehen.... *kopfkratz


:liebe1: Grüßle Bea
 
Werbung:
*lach manooooo..Froschfresser, sagt man auch nicht.

Ich mag es ja auch nicht wenn ich sauerkrautmitschweinzhaxeessendeDirndeltussi genannt werde.

Das war nur ein Späßchen. Ich kann nicht anders, ich bin so ein Arsch. :D

Du hast mich nicht verletzt, ich springe nur gerne in Breschen wenn ich sehe, das etwas ungerecht ist.
Auch wenn die Französischen Handballer nen Schiri angegriffen haben, die sind ja nicht Frankreich.

Ok man könnte jetzt sagen, in diesem Moment repräsentierten sie ihr Land und das auf eine beschämende Arzt und Weise... aber sie sind eben nur ein Brechteil des Landes.

Sicher sind nicht alle so, aber ich spiele z.B. recht oft mit Franzosen Poker und auch da sind sie schlechte Gewinner (sehr gehässig) und noch schlechtere Verlierer. ;)

Aber kochen können sie.....Frösche und so :lachen:

Ok, ich höre auf.

Wie war das: "Ich hasse Menschen mit Vorurteilen und Holländer."


LG,

543 :liebe1:
 
Zurück
Oben