Deutschland ein Wintermärchen

Wird D Hanballweltmeister?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
c025.gif


WELTMEISTER

Das Wintermärchen ist wahr geworden.

n025.gif
n025.gif
n025.gif
 
Tatsächlich, das Märchen ist wahr geworden.
Und doch kommt bei mir die Frage hoch, ob alles mit rechten Dingen, sprich ohne Chemie zugegangen ist?
Ist es den deutschen Biochemikern vielleicht gelungen, ein Doping zu erfinden, das noch nicht nachgewiesen werden kann?:)

Ch'an
 
Schön sie haben es tatsächlich geschafft!!:banane:


Aber!



Ich finde es nicht schön wie ihr auf den Farnzosen rumhackt... Erbfeinde....

An meinem Arbeitsplatz sind zur Hälfte Franzosen und soll ich euch was sagen!!

Die sind viel netter und offerne und herzliches als die rummnööölenden deutschen Kollegen, die nur rumjammern.
da gibt es morgens ein freundliches Saalüü!!
Und als ich einen Monat dort arbeitet haben mir nach Silvestern nicht die Deutschen Küsschen gegeben... neiiiheeiin, es waren die Franzosen.

So das musste ich jetzt los werden.

Auch wenn es von euch nur Spasseshalber gesagt wurde... ich mag sowas nicht.

Grüßlies die Bea:liebe1:
 
Ja, ich mag die Franzosen auch seit.... einem unvergesslichen Dänemarkurlaub vor vieeeelen Jahren, wo so ein Franzosen-Bub mir "Latein" beigebracht hatte.....:clown:

Übrigens: Ob er Handball spielen konnte, weiß ich nicht. Aber sonst hatte er viele Talente.......


Übrigens Jimmy: Du mußt Deine Signatur abändern in "Deutschland IST Handball-Weltmeister!

LG
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben