wer oder was hindert einen daran...

Werbung:
ich glaub -die auf und abs gehören erstmal dazu -bevor man überhaupt zu ahnen beginnt -was unter wahrem glück zu verstehen sein könnte.wenn ich jemandem ,der gerade in die pupertät kommt sage-das wahre glück ist der innere friede -da wird der mich wahrscheinlich nicht verstehen....
alles liebehw
 
Nobody! Warum sollte dich jemand daran hindern wollen?
Es wird nur nicht so recht klappen, wenn man darauf wartet, das einem
das Glück ins haus geflattert kommt ...
... die eigentliche Frage ist doch: "Was bedeutet glücklich zu sein für mich?"


Euer, dem Glück nichtmehr nachjagender, Ischariot
 
ich glaub -die auf und abs gehören erstmal dazu -bevor man überhaupt zu ahnen beginnt -was unter wahrem glück zu verstehen sein könnte.wenn ich jemandem ,der gerade in die pupertät kommt sage-das wahre glück ist der innere friede -da wird der mich wahrscheinlich nicht verstehen....
alles liebehw
Hallo Sternenatemzug
ja das kann ich mir vorstellen daß er das nicht versteht;)
das hängt vielleicht damit zusammen was Ischariot schrieb. Was bedeutet Glück für mich... für den einen bedeutet daß er das neueste Handy hat, für den anderen der innere Frieden:). Für jemanden anderer gibt es nur Glücksmomente, aber dann so intensiv daß er vor Freude Bäume rausreißen könnte. Jeder denkt darüber wohl anders...
mich würde mal interessieren ob man das Glück festhalten kann. Ich vermute nein.
alles Liebe auch für Dich, lG auch an Ischariot
puenktchen
 
Hallo Puenktchen,

wir selbst hindern uns daran ... bewusst oder unbewusst. Nee, Glück kannst Du nicht festhalten, es ist ja nicht etwas, was man hat, sondern etwas, was man IST, ein Zustand. Und der hält solange an, wie Du selbst es Dir erlaubst. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Puenktchen,

wir selbst hindern uns daran ... bewusst oder unbewusst. Nee, Glück kannst Du nicht festhalten, es ist ja nicht etwas, was man hat, sondern etwas, was man IST, ein Zustand. Und der hält solange an, wie Du selbst es Dir erlaubst. ;)

Liebe Grüße
Gabi
ja wir selbst hindern uns daran:nudelwalk
lG puenktchen
 
Zurück
Oben