was hindert mich...

hallo lou
"was bedeutet dieses geheimniss"
darf leider noch nicht linken

...und JA es stimmt, wichtige themen wiederholen sich samt aussagen
...für mich der beste beweis das es funktioniert und kein zufall ist
(und wieder ein zweifel weniger :rolleyes: :D )
lg jessey



ich seh mal nach...
btw, du bist sehr 'on the case' und sehr gruendlich, das merkt man an deinem beitraegen.
 
Werbung:
Also ganz simpel betrachtet, ist es das Sicherheitsbedürfniss (Gefühl) (Sonne/Schlüssel/Fuchs), welches dich in deine Umsetzung (Berg in Schlange/Herr) behindert und dich selbst verstrickst (Schlange), weil du dadurch eher Nebel vor den Augen hast, bzw. Ängste und Zweifel, dein Inneres Kind verbirgt sich dahinter (Schlange in Wolken, Kind).

Wegeskreuzung, liebe Jessey? *schmunzel*

Finde deine Innere, eigene Führung, sie liegt im Blatt mit den Sternen in den Blumen, dahinter der Ringe und im ersten Haus die Sonne, Klarheit hast du, auch im Gefühl, also hau das Misstrauen endlich über Bord.;)

LG
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Also ganz simpel betrachtet, ist es das Sicherheitsbedürfniss (Gefühl) (Sonne/Schlüssel/Fuchs), welches dich in deine Umsetzung (Berg in Schlange/Herr) behindert und dich selbst verstrickst (Schlange), weil du dadurch eher Nebel vor den Augen hast, bzw. Ängste und Zweifel, dein Inneres Kind verbirgt sich dahinter (Schlange in Wolken, Kind).

Wegeskreuzung, liebe Jessey? *schmunzel*

Finde deine Innere, eigene Führung, sie liegt im Blatt mit den Sternen in den Blumen, dahinter der Ringe und im ersten Haus die Sonne, Klarheit hast du, auch im Gefühl, also hau das Misstrauen endlich über Bord.;)

LG
Gaia:umarmen:

jawohl...wird gemacht :)
war dir eigentlich aufgefallen das wir beide kreuz sterne hatten in spiegelung bzw. kk? mußte ja schmunzeln :rolleyes: :D
lg jessy
 
Zurück
Oben