was hindert mich...

Jessey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
13.611
Ort
Hessen
hallo zusammen

ich bin total neugierig ob sich wichtige themen in den kartenblättern z.b. aus dem großes blatt, wirklich wiederholen wie es immer gesagt/behauptet wird. deshalb hab ich mal ein kleines blatt gelegt (weil ich auch diese üben muß :rolleyes: ) mit der frage:

was hindert mich wirklich an meiner selbständigkeit?
123
456
789

ich mag den fuchs nicht!!! :schmoll:
meine ansatzideen. eigentlich hindert mich nichts, es sind nur ängste. auf diese sollte ich genauer schauen welche verbindungen sie mit meinem leben haben und mich davon trennen (14 in 05 = 19 = 10), unzwar zügig. das mißtrauen mir selbst gegenüber existiert nicht reell, sollte mich von den problemen/hindernisse die es eigentlich nicht gibt trennen (19 14 21), die hindernisse existieren nur im kopf / gedanklich (21 01). und ich denke mit sicherheit zu kompliziert und falsch (01 33 14 07) :confused:
danke lg jessey



 
Werbung:
Hallo liebe jessey,

mal als kleiner ansatzpunkt, geh in dich und schau, welche sichtweisen und konditionierungen dir seitens deiner mutter mitgegeben wurden als du kind warst, wie kommuniziert und welches verhalten an den tag gelegt wurde, wenn es darum ging, eine entscheidung zu treffen, wo war da die dominanz bzw. inwieweit deine eigene freie aktivität, was wurde dir in der kommunikation diesbezüglich vermittelt, mit 31 33 21 eben auch die energetische blockade 0 hier qs 13, was wiederum in der kindheit wurzelt und mit schlüssel drinnen auch immer selbstsicherheitsthematik, eigenes zutrauen … mit 1 in haus 8 auch etwas ausgebremst die eigene aktivität.

Mal als überlegungsansätze zum in dich gehen.

Alles liebe
Luce8
 
der fuchs an sich hat ja auch seine guten seiten: er ist schlau, er ist fix, er kann
sich auch in den schwierigsten situationen durchbeissen. das leben eines fuchses
wenn du es dir in der realen welt ansiehst, alles andere als leicht. er braucht die
schlaeue, um sein ueberleben zu sichern und seine jungen durchzubringen.

eigentlich genau die qualitaeten, die jemand braucht, der selbstaendig ist, denn
das ist hartes brot. und der fuchs liegt auch im baum, er muss also auch ebenso
ausdauernd sein, und einen langen atem haben, um durchzuhalten; und sich nur
auf das konzentrieren, was relevant ist. wenn man nun ueber den fuchs schaut,
oder wohin er sieht, geht es um die absicherung (ua,bezahlung der fixen kosten,
da im haus), drueber, um die bureaucratie. hier haben wir deine korrespondenz;
mit turm daneben in schiff, bezieht sich das auf 'erklaerungen' fuer ein amt, oder
auf logistische operationen. mit der sonne deutet es auf unterstuetzung hin, insg
kann es auch eine art 'aufrechnung' sein; was du an unterstuetzung bekamst,
wieviel du in deiner erklaerung angeben musst. kenne mich mit sowas nicht aus.

sterne - brief - schlange deutet auf eine arbeit im esoterischen bereich (mit karten
gestuetzte hellsicht), mit turm wird es selbstaedig, mit sonne durchaus erfolgreich.
mit sterne - fuchs stellt sich dir auch die frage, wie sehr du deinen faehigkeiten
traust. mit schlange in wolke, berg in schlange sieht es leider nicht danach aus...
berg - schlange nimmt dir die energie...
 
Hallo liebe jessey,

mal als kleiner ansatzpunkt, geh in dich und schau, welche sichtweisen und konditionierungen dir seitens deiner mutter mitgegeben wurden als du kind warst, wie kommuniziert und welches verhalten an den tag gelegt wurde, wenn es darum ging, eine entscheidung zu treffen, wo war da die dominanz bzw. inwieweit deine eigene freie aktivität, was wurde dir in der kommunikation diesbezüglich vermittelt, mit 31 33 21 eben auch die energetische blockade 0 hier qs 13, was wiederum in der kindheit wurzelt und mit schlüssel drinnen auch immer selbstsicherheitsthematik, eigenes zutrauen … mit 1 in haus 8 auch etwas ausgebremst die eigene aktivität.

Mal als überlegungsansätze zum in dich gehen.

Alles liebe
Luce8

absolut richtig und vielen dank. sie selbst macht sich heute sehr viele vorwürfe, hattte selbst schwere kindheit und sehr schlimme erfahrungen in der ehe und das übertrug sie auf mich, alle ihre eigenen erfahrungen. heute weiß ich das sie mich wirklich liebt, es immer tat und unterstütz mich wo sie nur kann. wir haben seit meiner trennung ein sehr schönes, tiefes und inniges verhältnis, natürlich noch mit etwas ecken und kanten, aber die wunden heilen :)
lg jessey
 
absolut richtig und vielen dank. sie selbst macht sich heute sehr viele vorwürfe, hattte selbst schwere kindheit und sehr schlimme erfahrungen in der ehe und das übertrug sie auf mich, alle ihre eigenen erfahrungen. heute weiß ich das sie mich wirklich liebt, es immer tat und unterstütz mich wo sie nur kann. wir haben seit meiner trennung ein sehr schönes, tiefes und inniges verhältnis, natürlich noch mit etwas ecken und kanten, aber die wunden heilen :)
lg jessey

das ist sehr gut jessey und ein wesentlicher schritt diese bewußtmachung, sonne spricht vom energetischen ... nun folgt der nächste, dich daraus zu lösen, was sich, viell. unbewußt, noch alles so manifestiert hat. du hast die 31 im 1 haus = 32, es arbeitet also in dir, psychisch und blockiert dich energetisch, da setz an ;)

auf eine wundervolle entfaltung!
lg luce8
 
liebe lou
mein zitat spinnt leider :rolleyes:

der fuchs an sich hat ja auch seine guten seiten: er ist schlau, er ist fix, er kann
sich auch in den schwierigsten situationen durchbeissen. das leben eines fuchses
wenn du es dir in der realen welt ansiehst, alles andere als leicht. er braucht die
schlaeue, um sein ueberleben zu sichern und seine jungen durchzubringen.

eigentlich genau die qualitaeten, die jemand braucht, der selbstaendig ist, denn
das ist hartes brot. und der fuchs liegt auch im baum, er muss also auch ebenso
ausdauernd sein, und einen langen atem haben, um durchzuhalten; und sich nur
auf das konzentrieren, was relevant ist.
vielen dank, ich weiß was du meinst. mir wird dadurch auch grade bewußt das
geduld/wachstum bei mir etwas mit assoziation zweifel oder
versagen zu tun hat.


sterne - brief - schlange deutet auf eine arbeit im esoterischen bereich (mit karten
gestuetzte hellsicht), mit turm wird es selbstaedig, mit sonne durchaus erfolgreich.
mein ziel/wunsch als 2. standbein :)
mit sterne - fuchs stellt sich dir auch die frage, wie sehr du deinen faehigkeiten
traust, mit schlange in wolke, berg in schlange sieht es leider nicht danach aus...
stimmt...zu wenig, der ewige zweikampf, weil erfolg bedeutet für mich "wahre" hilfe zu geben, impulse zu setzen und nicht nur oberflächliche prognosen zu geben...das erfüllt mich nicht.ich will gut sein in dem was ich tue, egal was es ist. nur leider wurde mir 32 jahre immer das gegenteil gesagt bzw. gezeigt...das bild des versagers. da es für mich ein wichtiges und ernstes thema ist, sind vielleicht die ängste so groß. in allen anderen bereichen weiß ich sehr wohl was ich kann :) aber ich schaffe das, meine letzte hürde!!!! das große blatt zeigte Kreuz sterne :D
danke, lg jessey
 
liebe lou
mein zitat spinnt leider :rolleyes:

der fuchs an sich hat ja auch seine guten seiten: er ist schlau, er ist fix, er kann
sich auch in den schwierigsten situationen durchbeissen. das leben eines fuchses
wenn du es dir in der realen welt ansiehst, alles andere als leicht. er braucht die
schlaeue, um sein ueberleben zu sichern und seine jungen durchzubringen.

eigentlich genau die qualitaeten, die jemand braucht, der selbstaendig ist, denn
das ist hartes brot. und der fuchs liegt auch im baum, er muss also auch ebenso
ausdauernd sein, und einen langen atem haben, um durchzuhalten; und sich nur
auf das konzentrieren, was relevant ist.
vielen dank, ich weiß was du meinst. mir wird dadurch auch grade bewußt das
geduld/wachstum bei mir etwas mit assoziation zweifel oder
versagen zu tun hat.


sterne - brief - schlange deutet auf eine arbeit im esoterischen bereich (mit karten
gestuetzte hellsicht), mit turm wird es selbstaedig, mit sonne durchaus erfolgreich.
mein ziel/wunsch als 2. standbein :)
mit sterne - fuchs stellt sich dir auch die frage, wie sehr du deinen faehigkeiten
traust, mit schlange in wolke, berg in schlange sieht es leider nicht danach aus...
stimmt...zu wenig, der ewige zweikampf, weil erfolg bedeutet für mich "wahre" hilfe zu geben, impulse zu setzen und nicht nur oberflächliche prognosen zu geben...das erfüllt mich nicht.ich will gut sein in dem was ich tue, egal was es ist. nur leider wurde mir 32 jahre immer das gegenteil gesagt bzw. gezeigt...das bild des versagers. da es für mich ein wichtiges und ernstes thema ist, sind vielleicht die ängste so groß. in allen anderen bereichen weiß ich sehr wohl was ich kann :) aber ich schaffe das, meine letzte hürde!!!! das große blatt zeigte Kreuz sterne :D
danke, lg jessey

danke fuer dein feedback.

wo ist dein grosses blatt? mal nachsehen gehen...
 
hallo lou
"was bedeutet dieses geheimniss"
darf leider noch nicht linken

...und JA es stimmt, wichtige themen wiederholen sich samt aussagen
...für mich der beste beweis das es funktioniert und kein zufall ist
(und wieder ein zweifel weniger :rolleyes: :D )
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben