Lenormand neuling

Carina9

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2011
Beiträge
29
Hallo ihr lieben!
Bin normalerweise ein Kipperli,
würd mich aber gern wieder an den Lennys versuchen.
Wenn jemand lust und zeit hätte könnte mit mir schauen. wäre lieb.

also mein Blatt zum üben

16-12-24-05-15-28-31-20
34-27-09-35-23-03-08-07
14-17-04-11-13-25-19-30
29-06-32-21-10-26-33-36
02-22-01-18
 
Werbung:
Hallo Carina - zuerst mal willkommen bei den Lennies - wenn Du Dir die Mühe machst, die Karten einzustellen, deutet sicher gerne wer mit - das blaue 'L' im Erweitert Modus anclicken dann kommen zwei Lenny Klammern, dazwischen die Kartennr Z W E I S T E L L I G eingeben (zB 03), für die letzten beiden ersten kannst Du die Nr. '00' nehmen = Platzhalter... bevor Du postest auf Vorschau clicken und nochmal checken ...

lg und bis bald...
 
carina du musst das einzeln für jede karte machen =]

und da du ja meinst üben zu wollen wäre es sehr schick wenn du selbst was zu deinem bild schreibst und mal dein glück versuchst im deuten.
 
puuh jetzt hab ichs endlich.
Bei meinen Karten schaut der Fuchs nach rechts
der Storch nach links
und der Reiter nach rechts
 
Was mir gleich aufgefallen ist ist Sarg und Park heist ja Krankenhaus.
Was ich noch nicht rausgefunden habe ist wem es betrifft
 
**welldone** hast du eine frage gestellt, also zB wie's bei dir weitergeht? was interessiert dich denn speziell??

und zur letzten reihe kannst du statt der 000 '00' als nummer nehmen - für's nächste mal ;)
 
Werbung:
direkte Frage hab ich nicht gestellt. Hauptsächlich wie es so weiter geht. Und auch hab ich an die Nachbarschaft gedacht, weil ich glaube das es da falschheit gibt.

Danke nächstes mal weiss ichs mit 0000:D
 
Zurück
Oben