1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

brauche deutungs hilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von weißetaube, 20. September 2011.

1. weißetaube

weißetaube Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben

meine frage ist warum sind seine gefühle zu mir so blockiert?

lage der karten 123
    .....................456
    .....................789

ich würde jetzt sagen

er hatte eine wahl sich zu entscheiden für eine feste beziehung(liebe)
    fuchs brief schiff eine trügerische falsche nachricht hat ihn erreicht ist auf ihn zu gekommen
    darum der rückzug von mir von der verbindung partnerschaft die er hätte haben können er ist jetzt blockiert vielleicht denkt er unüberwindbare
    hindernisse?

das war jetzt die zweite 9er legung an der ich mich versucht habe
    könnt ihr mir bitte helfen?

Lg weißetaube

2. BigMama64

BigMama64 Neues Mitglied

hallo weißetaube

ich sag jetzt mal er wird eine entscheidung treffen müssen
    ob er überhaubt eine feste beziehung möchte, vielleicht hat er angst vor
    eine Liebe mit Abhängigkeiten
    es gab wirklich eine falsche nachricht die ihn erreicht hat, oder vielleicht ein missverständniss?
    er zieht sich in sein turm zurück in seine festung der einsamkeit
    wegen der trennung von der verbindung die er verloren hat ihr seid zurzeit getrennt oder? das frustriet ihn sehr Frustration wegen das ende der Beziehung

so sehe ich dein bild.

Lg BigMama

3. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Ich verstehe die Fragestellung nicht. Wahrscheinlich weil Du keine Info gibst. Du gehst von Gefühlen aus, die er Dir gegenüber haben muss, die aber jetzt blockiert sind. Wie kommst Du darauf? Ohne Info kann man schlecht eine Aussage zu machen.

nufaro13

4. weißetaube

weißetaube Neues Mitglied

liebe nufaro13

ich gehe nicht davon aus das er gefühle haben muss ich weiss das er gefühle hat :)

doch ist er im moment auf dem rückzug, schnell weg gehen wenn er mich sieht und so alles.

die gefühle sind da das weiss ich mit sicherheit.:)

ich möchte gerne wissen warum er auf rückzug ist,er ist blockiert das mekre ich. darum meine frage.

Liebe grüße weissetaube

5. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Ok. Du meinst er hat Gefühle, aber Ihr wart nie zusammen, wenn ich es richtig verstehe.
    Ich sehe, dass er noch eine andere im Kopf hat und dass er das zwischen Euch eher oberflächlich betrachtet hat. Sobald die Schlinge drohte zuzugehen, zieht er sich zurück. Er ist sich selbst nicht sicher, was er will und das wird sich schon schnell nicht ändern.
    Tut mir leid! Es ist nicht das, was Du hören willst, aber es ist das, was ich sehe. Der Brief hier bedeutet für mich was Kurzlebiges und nicht wirklich Nachricht.

Alles Liebe!
    nufaro13

6. BigMama64

BigMama64 Neues Mitglied

Werbung:
    LG BigMama

7. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

ja die sind blockiert er weiß nciht wie er sich wohl richtig festlegen soll damit hat er eine problem. entscheidungen in liebesdingen hm..er glaubt wohl das das oberflächliche gescheuter wäre denn er empfindet eine gewiße falschheit dabei. er weiß nciht was richtig ist, aber er vermißt dich. er lehnt momentan wohl eine bindung komplet ab das sieht man ja. warum er sich zurückzieht? weil er nicht weiß was er willl er weiß nicht was richtig/oder falsch ist!

8. Sonnenseele

Sonnenseele Mitglied

Werbung:
    Bin ganz deiner Meinung :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen