Thema Liebe, was kommt?

danke euch selene und ashes ! :)

@selene:
naja bindungswillig bin ich schon, vllt. zu sehr? ich weiß es nicht, ich habe schon fast keine ansprüche an meinen partner mehr.. hauptsache irendjemand und hauptsache da is wenigstens ein bissl anziehung vorhanden, ich erwarte nicht die große liebe, nur ein wenig gemeinsamkeit. aber ja misstrauisch bin ich, da hast du vollkommen recht!
danke!

@ashes:
wie meinst du das mit "einer menge tiefgang zugelassen"? irgendwie weiß ich nicht so recht was du damit meinst ?:)
das mit dem verstand und das dieser alles zu erklären versucht, da hast du wirklich total recht! ich bin vom kopf her analytikerin, aber ich versuch es zu mindern...
hm das haar in der suppe habe ich früher gesucht, ich habe nach DER perfekten liebe gesucht.. aber mittlerweile erwarte ich seit ca. 2 jahren (bin auch erst 20 ;)) einfach nur ein wenig anziehung, gegenseitgen respekt und ein paar gemeinsamkeiten, das muss wirklich nich viel sein, es müssen noch nicht mal die schmetterlinge im bauch sein, mittlerweile bin ich echt soweit mit dem nächsten einfach so eine bindung einzugehen, der interesse an mir hat und nicht ein totales a'loch ist...
ja thema sexuealität ist wirklich heikel bei mir, weil ich die pille nict vertragen habe, schon zwei stück nich, aber ich geh morgen wieder zum FA und hoff das diesmal eine gescheite bekomm, von der ich nicht wie auf drogen bin bzw. nicht wie der lebende tod herumlauf. das könnte die blockade sein? oder weil ich erst eine beziehung hatte (und ich bin wirklich nicht so hässlich :()
naja und meine familiengeschichte kann serh gut etwas dazu beigetragen haben, da hat mal nix funktioniert, die sind nur zusammen weil sie sonst in die hölle kommen (total fanatische kirchengänger eben), haben sich aber gegenseitig schon ins krankenhasu befördert :rolleyes:.

ich danke dir!

liebe grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben