wie geht es beruflich bei mir weiter

Werbung:
Hallo Konjunktion,

ich würde meinen dein Vertrag geht zwar zu Ende doch wird ein Neuer Vertrag geschrieben, in der gleichen Firma.
Mehr Geld ist nicht in Kürze zu erwarten und doch meine ich auch, du wirst dich weiterbilden und dich wieder frei machen können.
Ich meine befreien in Richtung sich nicht mehr blockiert fühlen.
Zur Zeit erschwerst du jedenfalls deine Arbeit mit deinen vielen Gedanken und den Möglichkeits-Findungen.
Schau zuversichtlicher in deine berufliche Zukunft und vorallem fühle dich einfach mehr wert und schon wird deine Arbeitskraft auch mehr wert sein :umarmen:

Meine Gedanken dazu.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Konjunktion,

ich würde meinen dein Vertrag geht zwar zu Ende doch wird ein Neuer Vertrag geschrieben, in der gleichen Firma.
Mehr Geld ist nicht in Kürze zu erwarten und doch meine ich auch, du wirst dich weiterbilden und dich wieder frei machen können.
Ich meine befreien in Richtung sich nicht mehr blockiert fühlen.
Zur Zeit erschwerst du jedenfalls deine Arbeit mit deinen vielen Gedanken und den Möglichkeits-Findungen.
Schau zuversichtlicher in deine berufliche Zukunft und vorallem fühle dich einfach mehr wert und schon wird deine Arbeitskraft auch mehr wert sein :umarmen:

Meine Gedanken dazu.

Alles Liebe
flimm

:danke: flimm
der letzte satz ist gut ;) wo ich heute schon wieder vor mich her geschimpft habe, weil machne einfach zu faul sind tu ich ihren dreck weg, und das nur des geldes wegen. aber eigentlich kotzt es mich an immer die putze für andere zu sein:D

viell bekomm ich auch endlich mal nen festvertrag, habe eigentlich nicht das gefühl das ich dort aufhöre. aber wenn sich etwas besseres ergibt, natürlich gern, obwohl mir die Bewohner sehr am herzen liegen
 
hab mal ein 9 er blatt gelegt
hoffe ihr könnt mir beim deuten helfen :)
habe einen befristeten Arbeitsvertrag bis 31.12.




Hallo Konjunktion,

ich denke auch, dass sich für dich etwas neues auftun wird und der alte Vertrag sich lösen wird. Trotzdem finde ich, sieht das Blatt gar nicht so schlecht aus - ganz im Gegenteil. Der Fuchs mit den Mäusen verrät, dass etwas falsches korrigiert wird, etwas, was dir nicht gut getan hat.

Ich denke, dass du die Firma wechseln wirst. Du schaust genau in diese neue Firma und du wirst dich in dieser Firma/Position wohler fühlen. Es ist ein Job in einer höheren Position als jetzt. Du wirst dort mehr Anerkennung ernten. Alles in allem sieht das, was kommen wird, besser aus, als das was du jetzt hast. :thumbup:

Lg alissa
 
Hallo Konjunktion,

ich denke auch, dass sich für dich etwas neues auftun wird und der alte Vertrag sich lösen wird. Trotzdem finde ich, sieht das Blatt gar nicht so schlecht aus - ganz im Gegenteil. Der Fuchs mit den Mäusen verrät, dass etwas falsches korrigiert wird, etwas, was dir nicht gut getan hat.

Ich denke, dass du die Firma wechseln wirst. Du schaust genau in diese neue Firma und du wirst dich in dieser Firma/Position wohler fühlen. Es ist ein Job in einer höheren Position als jetzt. Du wirst dort mehr Anerkennung ernten. Alles in allem sieht das, was kommen wird, besser aus, als das was du jetzt hast. :thumbup:

Lg alissa

:danke: fürs deuten

weißt du was ich eigentlich schon lange ansprechen wollte dort, irgendwas haut mit meinem Geld nicht hin. bin aber immer von ab gekommen :schmoll:

meine herren verdient hätte ich es endlich mal das meine arbeit wirklich geschätzt wird u nicht für selbstverständlich hin genommen
na bin gespannt

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben