wie geht es beruflich bei mir weiter

Konjunktion1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
12.477
Ort
über den wolken
hab mal ein 9 er blatt gelegt
hoffe ihr könnt mir beim deuten helfen :)
habe einen befristeten Arbeitsvertrag bis 31.12.





gelegt
123
456
789

hm sieht nicht so toll aus oder, hm ob da jemand krank wird u ich dafür einspringe?
 
Werbung:
mäuse: es geht in den Verlust. der Arbeitsvertrag ändet

ein neuer Arbeitsvertrag ist blockiert

was ich glaube zu sehen:
Bär/ Baum deute ich , dass dir jemand wohlgesonnen ist, dir helfen will
dir wird was kurzfristiges angeboten, Vorsicht: da steh eine falsche Schlange dahinter
 
mäuse: es geht in den Verlust. der Arbeitsvertrag ändet

ein neuer Arbeitsvertrag ist blockiert

was ich glaube zu sehen:
Bär/ Baum deute ich , dass dir jemand wohlgesonnen ist, dir helfen will
dir wird was kurzfristiges angeboten, Vorsicht: da steh eine falsche Schlange dahinter

:danke:
wohlgesonnen ja, 2 Damen, aber entscheiden muss der hohe chef
 
es geht voran. Es wird eine Phase des Lernens für Dich sein. Vielleicht musst Du Dich weiterbilden oder es kommt eine Phase die eine Art Prüfung darstellt.
Wichtig das Du "aufgeschlossen" bleibst. Diese Phase ist nicht dauerhaft ist für Dich dennoch ein Lernprozess.

Gibt es dort Beamter mit den Du zu tun hast?
Ansonsten gibt es bürokratisches zu erledigen, wo Du geschickt handeln solltest. Nichts vorschnell tun (Kind, naiv..oder blockiert die Arbeit)

Wäre schön, wenn Du dann ein Feedback gibst, wie es sich entwickelt.

wenn auch befristet, Sieh die Arbeit als Chance. :)
 
Hallo,

ich denke, in der Firma wirst du nicht verlängern. Da gibt es für dich nichts mehr zu lernen, auch kein Aufstieg scheint möglich. Aufgabe erfüllt. Mir sieht es so aus, dass du in eine andere Firma wechselst, wo du wieder für dich Neues lernst, was dich dann wiederum weiterbringt. Du hast auch schon Ideen, die noch wachsen. Ist ja noch Zeit bis Ende des Jahres. Du suchst nach etwas, was dich weiterbildet, was dir einen noch stabileren Rahmen bietet, eine Weiterbildung, Zusatzausbildung oder sowas. Das Bild sieht für die aktuelle Firma vielleicht nicht gut aus, aber für die Zukunft für dich persönlich entwickeln sich neue Möglichkeiten. :umarmen:
 
Hallo,

ich denke, in der Firma wirst du nicht verlängern. Da gibt es für dich nichts mehr zu lernen, auch kein Aufstieg scheint möglich. Aufgabe erfüllt. Mir sieht es so aus, dass du in eine andere Firma wechselst, wo du wieder für dich Neues lernst, was dich dann wiederum weiterbringt. Du hast auch schon Ideen, die noch wachsen. Ist ja noch Zeit bis Ende des Jahres. Du suchst nach etwas, was dich weiterbildet, was dir einen noch stabileren Rahmen bietet, eine Weiterbildung, Zusatzausbildung oder sowas. Das Bild sieht für die aktuelle Firma vielleicht nicht gut aus, aber für die Zukunft für dich persönlich entwickeln sich neue Möglichkeiten. :umarmen:

:danke:
das wäre wirklich schade, aber was solls
hab da an ne andere Einrichtung mir behinderte gedacht. weiterbilden wäre auch nicht schlecht. na mal schauen
 
es geht voran. Es wird eine Phase des Lernens für Dich sein. Vielleicht musst Du Dich weiterbilden oder es kommt eine Phase die eine Art Prüfung darstellt.
Wichtig das Du "aufgeschlossen" bleibst. Diese Phase ist nicht dauerhaft ist für Dich dennoch ein Lernprozess.

Gibt es dort Beamter mit den Du zu tun hast?
Ansonsten gibt es bürokratisches zu erledigen, wo Du geschickt handeln solltest. Nichts vorschnell tun (Kind, naiv..oder blockiert die Arbeit)

Wäre schön, wenn Du dann ein Feedback gibst, wie es sich entwickelt.

wenn auch befristet, Sieh die Arbeit als Chance. :)

:danke:

hm Weiterbildung findet auch in dieser Firma statt
? Beamter, viell der Chef
na mal sehen was kommt
 
hi

ich glaube du bekommst eine neue stelle über umwegen im öffentlichen vielleicht.aber ich sehe hier auch einen mann der für eine veränderung sorgt.
würde aber auch sagen da kommt noch eine weiterbildung auf dich zu
 
hab mal ein 9 er blatt gelegt
hoffe ihr könnt mir beim deuten helfen :)
habe einen befristeten Arbeitsvertrag bis 31.12.





gelegt
123
456
789

hm sieht nicht so toll aus oder, hm ob da jemand krank wird u ich dafür einspringe?


Dem Blatt nach würde ich sagen du gehst dort, aber wirst was anderes finden wo du weiterbildungen machen wirst. Meinem Gefühl nach wirst du dirt eine Weiterbildung machen und da bleiben.

ein wenig :confused:
 
Werbung:
hi

ich glaube du bekommst eine neue stelle über umwegen im öffentlichen vielleicht.aber ich sehe hier auch einen mann der für eine veränderung sorgt.
würde aber auch sagen da kommt noch eine weiterbildung auf dich zu

:danke:

alle sehen eine Weiterbildung, na dann muss das wohl kommen
weiß aber wirklich nicht was das für ein mann sein soll

heißt schnell bewerben also;)
 
Zurück
Oben