Wer hat heute keine finanziellen Probleme !?

Ist der Monat zu lang , oder das Geld zu knapp??

  • Mir geht es finanziell auch überhaupt nicht gut da ich keinen Job finde.

    Stimmen: 9 13,2%
  • Ich habe keine finanziellen Schwierigkeiten.

    Stimmen: 34 50,0%
  • Ich komme immer gerade so über die Runden obwohl ich einen Job habe.

    Stimmen: 19 27,9%
  • Ich mache mehrere Job´s damit ich gut klar komme.

    Stimmen: 8 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Werbung:
:)
Vielleicht freut man sich auch einfach über das was man hat und giert nicht sinnlos nach mehr.

Hm, ich hab zwei Jobs neben meinem Studium und nen ganzen Batzen Schulden, ABER: ich komm klar.
Naja, vielleicht nehm ich das jetzt auch einfach leichter und dreh nicht mehr durch. Bisher hat sich immer ein Weg gefunden etwas zu essen zu bekommen und von daher vertraue ich einfach, dass das so okay ist und besser wird.
Aber, ich lege auch nicht die Hände in den Schoß, sondern tue das Maximum, das ich tun kann.

Liebe Grüße, Ymoria
 
Uns ginge es finanziel auch super,haben beide einen Job und das Einkommen ist auch ok,aber der Kredit frisst uns allmälich auf. Leute die nie Arbeiten gingen und nur von der Stütze lebten(früher vor H4) ,die brauchten ja nie einen Kredit,die bekamen vieles geschenkt. Wir müssen unseren Kredit teuer zurückzahlen,die meiste Last ensteht durch die Zi:morgen.
lg.venice
:morgen:



Sicher Kredite werden für viele Menschen zur Falle darum sollte ein genaues vorplanen im Vordergrund stehen ,oder lieber verzichten und mit dem leben was man hat.

lg
 
mir geht es sehr gut, allerdings arbeite ich Vollzeit, in der CH wird die Arbeit noch einigermassen bezahlt, ich bin auch mit der Arbeit im grossen und ganzen zufrieden.
Ich versuche trotz des genügend vorhandenen Geldes zu überlegen, was ich wirklich brauche, denn das Materielle verschaft einem oft nur kurze Freude.

Dies hat mich veranlasst, seit Anfang Jahr eine Familie mit 3 Kindern finanziell zu unterstützen.

Lg Soleika

Applaus für Soleika.

Einfach nur peinlich...
 
Werbung:
irgendwie ist es immer weiter gegangen, auch wenn mal gar nichts da war.
ich lebte lange ohne versicherungen und ohne irgendwas.
habe nie viel gehabt und bin trotzdem immer über die runden gekommen.
ich brauche sehr wenig zum leben, das hab ich so gelernt.
ich denke sehr sorglos- was geld betrifft. vielleicht hilft mir das.
wenn ich welches habe, dann gebe ich es aus.
wenn ich keines habe, denk ich nicht darüber nach. wird schon wieder welches kommen (darauf vertraue ich).
es ist ja alles im fluss.

liebe grüsse, wolklenflug
 
Zurück
Oben