meine Probleme derzeit

Hallo,
Es ist immer so ein hin und her, von total negativen Gedanken, dann bin ich total froh über irgend etwas und dann ist mir wieder alles egal, den normal zustand kenne ich schon fast nicht mehr.
Essen schmeckt immer noch nicht und ich hab das Gefühl/den Gedanken das ich machen kann was ich will, es kommt doch so wie es kommen soll. Ich fühl mich immer noch hilflos und irgendwie auch mir selbst ausgeliefert.

-----
@.G8.
Ich weiß, das ich meinen Kopf nicht unter kontrolle habe, aber da JETZT irgendwas dran zu ändern ist mir unmöglich, sonst hätte ich es wahrscheinlich auch schon getan.
-----

Ich schaffe es nicht einen einzigen klaren Gedanken zu fassen, irgendwie auf intuition zu hören oder sonst was, weil da einfach zu viele Gedanken sind die ich nicht ruhig bekomme. Die Gedanken führen mich dann immer ins negative, der versuch sie ruhig zu kriegen führt dazu das danach noch mehr gedanken da sind.

----
@ReturnOfNowher?
Wer sagt, das ich die liebe in der Finsternis such?
sorry, aber was bildest du dir eigentlich ein?
----

Ich weiß, das dieses komische hin und her irgendwann auch wieder ein ende hat, und das es mir danach auch in jeder hinsicht besser geht, weil es mir mit sicherheit wieder mehr stabilität geben wird, stärke.
vor einer neuorientierung liegt immer eine desorientierung...
daran zweifle ich auch nicht, aber dieses wissen gibt mir nix, es ist vollkomen nutzlos...ich weiß nicht...

gruß,Anakra
 
Werbung:
Hallo Anakra,
Esoterik hin oder her - was du beschreibst, beinhaltet für mich eine ganze Anzahl von Hinweisen, die auf eine Depression schließen lassen. (psychosomatische Symptome wie Appetitlosigkeit, Unruhe, Gedankenzwänge, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwäche auf das, was der Alltag verlangt, Ängste, Schlafstörungen.)

Da ich selbst grade erst aus einer reaktiven Depression raus bin, kann ich dir wirklich empfehlen, dass du dich einem Arzt anvertraust. (reaktiv: ich weiß, was der Auslöser für die Depression war und konnte das jetzt abarbeiten)
Es gibt ja auch endogene Depressionen. Dabei kann dir ein Arzt helfen, herauszufinden, was genau dir fehlt.

Hattest du früher schon mal solche Zustände?
Wenn ja - traten sie auch im Winter, der sonnenarmen Zeit auf oder waren sie im ursächlichen Zusammenhang mit komplizierten Ereignissen, die dich berührten?

Sonnenlicht im Sonnenstudio kann auch gut helfen, die innere Dunkelheit aufzulösen. Ich war 3 mal in einer Woche im Abstand von 2 Tagen. Jeweils nur für 6 Min. und auch nicht gleich die vollste Einstellung wegen Sonnenbrandgefahr. Und ich fühlte mich danach wesentlich besser.

Kümmere dich gut um dich selbst und mache alles, was dir gefällt, auch wenn es in Zeitlupe geht, weil der Antrieb fehlt. Z.B. warmes Bad oder Dusche mit anregenden Düften, Musik anstellen, die du magst, einen schönen Film schauen oder ein gutes Buch lesen und von den eigenen Gedanken wegkommen und sich auf anderes einlassen..., was leckeres zu essen machen, braucht ja nicht viel sein, es gibt köstliche Häppchen zum Appetitanregen; frische Luft tanken. Wenn du allein nicht spazieren gehen magst, dann nimm jemanden mit, der dich innerlich stützen kann. Oder mach dir erstmal einen Zettel, wo du deine "Wohltuer" sammelst, wenn die Konzentration zu schwer fällt. Und dann suchst du dir davon ein paar aus - jeden Tag!

Gute Besserung und herzliche Grüße sendet dir Romaschka
 
Hey Anakra ...altes Haus .. tja .. warum schreibt der altes Haus?! ..ich weiß es selber nicht ..haha ;)

aeh.. schön das du hier so offen bist ..und schreibst ..

du machst ja auch irgendwie ..Engelarbeit ..oder arbeitest wie oben angegeben mit Karten ... hast du dich da schon von Besetzungen ..oder anderen Dingen einfach losgelöst.. dich zentriert.. oder um ähnliches gebeten? Wär vllt nochmal ein Impuls..dachte ich..

Wenn ich speziell ein Problem mit einer bestimmten Person habe ..oder merke das ich irgendwie energetisch an sie gebunden bin ...etwas ungeklärt ist.. lege ich die Person manchmal in eine liegende Acht .. damit meine ich .. ich nehm mir einen Zettel ..schreibe links meinen ..und rechts den Namen der Person hin ..und male .. noch ein + in die Mitte der Acht .. meine Erfahrung ist das sich die Energien dann ganz schnell klären..und jeder seinen Anteil erhält.. vllt bringt dir das ja etwas.. :) ..

und ansonsten .. habe ich erfahren Körperarbeit .. ist auch wichtig..wenn man so nach oben hin offen ist .....das kann einfach ein wenig Sport sein ...oder was .. essen ..eben wie Fleisch ..oder Kartoffeln ..oder so ein Zeug ^.^ .. aber auch therapeutisch ..gibt es da ja ne ganze Bandbreite :) ...
das hört sich so an als ob dein Geist sich einfach weiterentwickelt..und weiter und weiter geht.. nur kommt der Körper noch nich ganz hinter her ;D
aber gut.. probier einfach aus und schau womit es dir gut geht :clown:

alles Gute .. Leo
 
kennst du das sprichwort.
du scheinst ein emphat zu sein ohne rücksicht auf deine gefühle.
essenstechnisch hilft da suppe leicht zu schlucken .ich weiß der rest wird zäh im mund wie dachpappe.was sehr gut ist fencheltee.
oder ingwertee du mußt first deinen magen in den griff bekommen.

guten wunsch schicke
 
Hallo,
Danke erstmal für die vielen Vorschläge.

zu den Fragen...
Nein ich hatte soetwas noch nie! und deswegen bin ich ja auch so durcheinander, ich komm damit gar nicht zurecht, weiß damit einfach noch nicht umzugehen, alles geht so schnell und gerade wenn ich denke jetzt wirds besser kommt noch was oben drauf....

...Körper...daran hab ich nicht weiter gedacht, weil ich kurze Zeit voher mit Pilates angefangen habe, hab das glaub ich auch noch den Tag oder einen der Tage darauf gemacht...und das geht schon ganz schön auf die Muskeln, wenn man voher nix gemacht hat....

...ja,ja was essen:rolleyes: ....dazu muss ich jetzt nix sagen ,oder?....

...ja ich weiß das ich ein emphatisch bin, aber so ....also bisher hatte ich das eigentlich ganz gut im griff und war auch noch nie so heftig....

Anakra
 
Hallo Anakra,
bleib ganz cool, das was Dir jetzt passiert, passiert jetzt überall vielen Menschen in unterschiedlichster Form. Bei Dir sind ganz einfach einige zusätzliche Energiekanäle aufgegangen, warscheinlich durch Deine Kartenarbeit in Gang gesetzt worden. Das was Du jetzt tun solltest, ist ruhig dabei bleiben und Dein Tagespensum ganz normal weiter absolvieren. Und egal wie Du dich dabei fühlst, ein großer Teil (ca 50%) wird sich nach einer gewissen Zeit von selbst legen. Für den anderen Teil solltest Du eine fähige Person suchen, die Dich stabilisiert und Deine etwas in Unordnung geratene
Schwingung wieder harmonisiert. Solltest Du dafür keinen finden, schreib mir eine PN und ich helfe Dir weiter.

El-Hombre.
 
Vielen Dank nochmal an alle!

Also ich war jetzt vor ein paar Tagen bei m Arzt un der meinet das der Magen gereizt sei, der hat mir erstmal Tabletten (wegen der Magensäure) und Tropfen (gegen das eigentliche problem) verschrieben...ja und alles andere hat sich auch wieder eingependelt...

nur kann ich mir das wirklich noch nicht alles so richtig zusammenreimen...war das wirklich alles nur wegen des Kartenlgegens?...hat dieser "spirituelle wetterbericht" die tendenzen aufgezeigt, in die ich dann reingerutscht bin? und dieses hin und her von extremer Freude und negativen Gedanken.....alles nur wegen dem Herzen???:confused:

...naja, wie mir neulich mal wieder jemand klar machte "man muss nicht alles wissen" ....

Danke nochmal

gruß,
Anakra
 
Liebe Anakra,

du hast Tropfen gegen Herz-Probleme bekommen? Hm... vielleciht war ja aber auch das Herz-Problem nciht die Ursache, sondern eine Auswirkung dieser anderen Sache? Jedenfalls freu ich mich, dass du da raus bist. Mach dir keine Vorwürfe oder so, dass du nicht alleine rausgefunden hast, du hast sicher trotzdem einiges gelernt.

Jedenfalls gut dass es dir besser geht!

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Werbung:
Hallo Reaubertochter,
nein,nein, nicht gegens Herz...hab mich wohl nicht klar ausgedrückt, wegen dem Magen, hat sich übrigens alles beruhigt, der Appetit ist wieder da und ich esse wieder einiger maßen "normal"^^

...das mit dem Herzen hatte sich ja schon immer wieder stückchenweise beruhigt, ist auch wieder alles im grünen bereich;)

Liebe Grüße,
Arkana
 
Zurück
Oben